Akzeptanz des Kriegers als Neben-DMG-Dealer

Nein es macht aber jetzt auf Schlag etwas Schaden und Aggro nur nicht ganz sooo viel wie bei einem blutungsfähigen Mob !
Lies deine verschissenen Patchnotes. Lacerate macht kaum weniger Aggro beim Gegner wenn er nicht bluten kann.

BTW ist die Papiertank... pardon... Bärdruiden Diskussion hier völlig fehl am Platz. Schlimm genug das semiinformierte Druiden im offiziellen Forum dauernd rumstänkern müssen und meinen das sie alles über Krieger oder tanken wissen.

Sobald die Klamotten für Tankdruiden wirklich kommen, werden die Raids auf Druiden als MTs umschwenken. Sobald die entsprechenden _sinnvollen_ Items für Krieger kommen, werden sie wieder umschwenken, schon allein weil Heiler generell schwerer zu beschaffen sind als Tanks und zumindest monentan fast jeder Encounter zu meleefeindlich ist um noch gross was an Katzen oder Offkriegern dabei zu haben. Vielleicht nimmt sich Blizzard auch irgendwann endlich einmal die Talentbäume vom Krieger vor und gibt ihm sinnvolle Trees und nicht nur Scheisse mit Erdbeeren.

Momentan sehe ich lauter Anfragen nach Deftanks, niemand sucht Bärdruiden für 25er Raids. Zu wenig generelle Schadensminimirung, keine Pots infight, keine Oh-shit buttons, anfälliger gegen Krits usw.

Irgendwan, wenn Blizzard mal wirklich anfangen sollte Encounter wirklich zu durchdenken und nicht nur grob was zu zimmern um es dann von den Spielern für Geld testen zu lassen, werden wir vielleicht einmal Instanzen sehen, wo die drei Tankklassen gleichermassen sinnvoll sind. Bis dahin gibt es für jede Klasse eine recht eindeutige Trennung zwischen Raispec, PvPSpec und Grindspec.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies deine verschissenen Patchnotes. Lacerate macht kaum weniger Aggro beim Gegner wenn er nicht bluten kann.
BTW ist die Papiertank... pardon... Bärdruiden Diskussion hier völlig fehl am Platz. Schlimm genug das semiinformierte Druiden im offiziellen Forum dauernd rumstänkern müssen und meinen das sie alles über Krieger oder tanken wissen.
Sobald die Klamotten für Tankdruiden wirklich kommen, werden die Raids auf Druiden als MTs umschwenken. Sobald die entsprechenden _sinnvollen_ Items für Krieger kommen, werden sie wieder umschwenken, schon allein weil Heiler generell schwerer zu beschaffen sind als Tanks und zumindest monentan fast jeder Encounter zu meleefeindlich ist um noch gross was an Katzen oder Offkriegern dabei zu haben. Vielleicht nimmt sich Blizzard auch irgendwann endlich einmal die Talentbäume vom Krieger vor und gibt ihm sinnvolle Trees und nicht nur Scheisse mit Erdbeeren.

Momentan sehe ich lauter Anfragen nach Deftanks, niemand sucht Bärdruiden für 25er Raids. Zu wenig generelle Schadensminimirung, keine Pots infight, keine Oh-shit buttons, anfälliger gegen Krits usw.

Irgendwan, wenn Blizzard mal wirklich anfangen sollte Encounter wirklich zu durchdenken und nicht nur grob was zu zimmern um es dann von den Spielern für Geld testen zu lassen, werden wir vielleicht einmal Instanzen sehen, wo die drei Tankklassen gleichermassen sinnvoll sind. Bis dahin gibt es für jede Klasse eine recht eindeutige Trennung zwischen Raispec, PvPSpec und Grindspec.

Für solche Beiträge könnte ich dich knuddeln, magst evtl. nicht doch wieder mit WoW anfangen? <3

Naja, lassen wir doch mal den Druiden Nightbane tanken, muss er halt mit Berserkerwut beim Fear abbrechen aufpas...oh, Druiden können das nicht?

1. Ich habe diese Disku nicht angefangen von wegen Druiden und Tanken!
2. Ich brauche die Patchnotes nicht zu lesen denn ich habe einen Feral und du kannst mir glauben das es einen Erheblichen Unterschied macht ob der Mob Blutet oder nicht genau 30%. Und wenn 30% für dich nicht viel ist dann beantrage doch beim nächsten Patch einen aggroreduce auf Tankfähigkeiten um 30% mal sehen wieviele Kriegerfreunde du dann noch hast.

Ich denke eher das du nicht nur stur Patchnotes lesen solltest sondern auch mal wirklich Informationen aus dem Game sammeln solltes in diesem Fall vornehmlich von Druiden und nicht von Kriegern die aber auch garkeine Ahnung von dem was sie schreiben haben.

Und semiinformiert bin ich sicher nicht denn wie du unschwer unten erkennen kannst habe ich auch eine Kriegerin auf 70 nur habe ich den Spaß an ihr verloren und die Freude an meinem Druid wieder gefunden.
Und das hauptsächlich aus dem Grund das der Krieger als OFF wie die Topic es so gut sagt schwer hat in Raids akzeptiert zu werden und als Def keinen Schaden macht.

Ganz klar nochmal ich sehe genauso den Krieger als Tank nummer 1, aber wenn ein Krieger her geht und etwas über Druiden vom Stapel läßt ohne diese Klasse mal wirklich ( bis LvL 70) gespielt zu haben, was dazu nicht stimmt brauch er sich nicht wundern.
Genauso redest du von den Patchnotes, aber sorry hast du einen Feral auf 70 mit Tankequip ?
Sicher nicht!

Ich für meinen Teil will den Posten als MT mit meinem Bären garnicht.
Ich will nur eines das dieser Futterneid aufhört, denn wenn du dir die meisten Posts mal anschaust und das nicht nur hier wirst du fest stellen das, bis auf wenige Ausnahmen der Streß nur von Kriegern aus geht. Klar gibts auch dumme Bären die einfach nur blödsinn labern oder provozieren wollen.
Aber im Grunde ist es so das dieTankdruiden einfach nur Fair behandelt werden und ihnen das was sie können auch zugestanden wird nicht mehr und nicht weniger.

Nur wenn Äußerungen kommen wie der Bär taugt garnix, oder die Katze macht keinen Schaden, dann brauchen sich die Krieger nicht zu wundern.
Denn dem ist nicht so !!!
Und wenn andere Druidenitems kommen werden die Karten neu gemischt, nur dürfen die Krieger und die Druiden eines nicht vergessen.
Diese ITems werden nicht einfach so in unseren Postkästen landen, die müßen wir uns sicher hart genug erarbeiten.
Nur wie soll das gehen wenn ihr eh nur noch nach Heilung schreit und nichts anderes tolleriert.
Denn wenn es nach den meisten Kriegern geht solltes es nur 2 Klassen im Game gehen.
Den Kriegern die Schaden machen oder Tanken und den Priestern die sie dabei Heilen^^.
Sorry aber dann spielt doch ein anderes Game.
Teamwork und Fairniß sollte jeder doch wohl zumindest ein wenig besitzen.
Und damit meine ich laßt andere Klassen auch ihre Daseinsberechtigung, ganz besonders den Druiden.

Denn die haben in der Pre BC Zeit doch nun wirklich genug durch gemacht, alle die nicht auf Heal geskillt waren wurden einfach kommplett ignoriert und haben garkeine Faire Chance bekommen zu beweisen das auch sie ihren Platz wert sein können.
Denn eine einfache Rechnung belegt doch schon den Vorteil den der Feral seiner Gruppe ( vorzugsweise natürlich Melees) bringen kann.
Und zwar 5% Kritt nebst Heal, auch wenn der Heal mager erschein bei 10k Leben eines OffKriegers wird er bei einem Kritt um 600 Live geheilt umsonst und macht dabei sogar noch über 5% mehr Dam^^.
Also warum die Feral´s so diskriminieren ?

1. Ich habe diese Disku nicht angefangen von wegen Druiden und Tanken!
2. Ich brauche die Patchnotes nicht zu lesen denn ich habe einen Feral und du kannst mir glauben das es einen Erheblichen Unterschied macht ob der Mob Blutet oder nicht genau 30%. Und wenn 30% für dich nicht viel ist dann beantrage doch beim nächsten Patch einen aggroreduce auf Tankfähigkeiten um 30% mal sehen wieviele Kriegerfreunde du dann noch hast.

Ich denke eher das du nicht nur stur Patchnotes lesen solltest sondern auch mal wirklich Informationen aus dem Game sammeln solltes in diesem Fall vornehmlich von Druiden und nicht von Kriegern die aber auch garkeine Ahnung von dem was sie schreiben haben.

Und semiinformiert bin ich sicher nicht denn wie du unschwer unten erkennen kannst habe ich auch eine Kriegerin auf 70 nur habe ich den Spaß an ihr verloren und die Freude an meinem Druid wieder gefunden.
Und das hauptsächlich aus dem Grund das der Krieger als OFF wie die Topic es so gut sagt schwer hat in Raids akzeptiert zu werden und als Def keinen Schaden macht.

Ganz klar nochmal ich sehe genauso den Krieger als Tank nummer 1, aber wenn ein Krieger her geht und etwas über Druiden vom Stapel läßt ohne diese Klasse mal wirklich ( bis LvL 70) gespielt zu haben, was dazu nicht stimmt brauch er sich nicht wundern.
Genauso redest du von den Patchnotes, aber sorry hast du einen Feral auf 70 mit Tankequip ?
Sicher nicht!

Ich für meinen Teil will den Posten als MT mit meinem Bären garnicht.
Ich will nur eines das dieser Futterneid aufhört, denn wenn du dir die meisten Posts mal anschaust und das nicht nur hier wirst du fest stellen das, bis auf wenige Ausnahmen der Streß nur von Kriegern aus geht. Klar gibts auch dumme Bären die einfach nur blödsinn labern oder provozieren wollen.
Aber im Grunde ist es so das dieTankdruiden einfach nur Fair behandelt werden und ihnen das was sie können auch zugestanden wird nicht mehr und nicht weniger.

Nur wenn Äußerungen kommen wie der Bär taugt garnix, oder die Katze macht keinen Schaden, dann brauchen sich die Krieger nicht zu wundern.
Denn dem ist nicht so !!!
Und wenn andere Druidenitems kommen werden die Karten neu gemischt, nur dürfen die Krieger und die Druiden eines nicht vergessen.
Diese ITems werden nicht einfach so in unseren Postkästen landen, die müßen wir uns sicher hart genug erarbeiten.
Nur wie soll das gehen wenn ihr eh nur noch nach Heilung schreit und nichts anderes tolleriert.
Denn wenn es nach den meisten Kriegern geht solltes es nur 2 Klassen im Game gehen.
Den Kriegern die Schaden machen oder Tanken und den Priestern die sie dabei Heilen^^.
Sorry aber dann spielt doch ein anderes Game.
Teamwork und Fairniß sollte jeder doch wohl zumindest ein wenig besitzen.
Und damit meine ich laßt andere Klassen auch ihre Daseinsberechtigung, ganz besonders den Druiden.

Denn die haben in der Pre BC Zeit doch nun wirklich genug durch gemacht, alle die nicht auf Heal geskillt waren wurden einfach kommplett ignoriert und haben garkeine Faire Chance bekommen zu beweisen das auch sie ihren Platz wert sein können.
Denn eine einfache Rechnung belegt doch schon den Vorteil den der Feral seiner Gruppe ( vorzugsweise natürlich Melees) bringen kann.
Und zwar 5% Kritt nebst Heal, auch wenn der Heal mager erschein bei 10k Leben eines OffKriegers wird er bei einem Kritt um 600 Live geheilt umsonst und macht dabei sogar noch über 5% mehr Dam^^.
Also warum die Feral´s so diskriminieren ?

stfu & heal

Für solche Beiträge könnte ich dich knuddeln, magst evtl. nicht doch wieder mit WoW anfangen? <3

Naja, lassen wir doch mal den Druiden Nightbane tanken, muss er halt mit Berserkerwut beim Fear abbrechen aufpas...oh, Druiden können das nicht?
[/QUOTE

sitzt ihr echt mit einen Taschenrechner und einer Stoppuhr vor dem PC???
wink.gif

Nachdems so ausschweifend zu einer eigenartigen Diskussion wird:

Möglicherweise bin ich hier verkehrt gewickelt, doch kann ich Charaktere und deren Fähigkeit schwerlich gerade in Raids solo betrachten (eigentlich ist das grundverkehrt). Das ist doch auch eher ein "Mannschaftssport" und nicht die "Ein-Mann-Show". Und am wesentlichsten ist es doch dabei, wenn die Mannschaft auf Schwierigkeiten stößt, wie sie zusammen diese in den Griff bekommen (und Kreativität im Problemlösen sollte nichts schlechtes sein, wenn sich Erfolg einstellt).

Das Spiel wurde von Blizzard sicher nicht so programmiert, daß die letzte Endgame-Instanz nur von der Halbgottklasse in 47/11-08/15-Skillung gespielt werden kann. Worüber wird hier denn noch geredet, etwa über die angesammelte Menge an Beton in den Köpfen?

Am Schluß kommt doch sowieso dabei heraus, daß nur folgendes wirklich wichtig ist: Der Playerskill, das Teamwork und der Spaß an der Sache.

Jetzt mal ohne jeden Scheiss.

Das hier ist ein Forum und keine KINDERSTUBE.
Hier sollen Fakten und Erfahrungen niedergelegt werden und keine Beleidigungen.
Wie kann man sich nur immer so provoziert fühlen. Wenn ihr das "Regeln" wollt, dann tauscht eure Adressen aus und kloppt euch ...aber nicht mit sonem Müll das Forum durchspamen.
Sry...aber wenn ihr das nicht könnt, solltet ihr auch nicht in Foren posten.

DAS IST EIN SPIEL...DAMNED.

Ihr keift euch hier an wie Furien oder Zicken or whatever.
Kommt mal wieder runter von eurem Thron.

Was Kruaal geschrieben hat finde ich auch so. Die Raidinstanzen sind hauptsächlich nur für einen Hauptskilltree ausgelegt und das ist im moment beim Krieger der Deff und beim Druiden der Healtree. Jeder will was anderes machen aber das lässt blizzard zur zeit nicht zu, vor allem jetzt bei den 10er raids. Da MUSS ja sozusagen immer die perfekte Teamkonstellation herschen bis man die Inst auf Farmstatus hat.

PS: Schonmal n Haufen Firemages in MC gesehen? Die mussten auch alle umskillen und konnten ihre Spielweise nicht durchsetzen weils halt einfach nicht ging.

Immunitäten der Mobs sind das eine.
Aber eine Klasse nur auf Heal zu beschränken etwas anderes.
Sry so sehe ich das.

Ich habe keien Lust mich zu streßen, vor allem nicht mit Leuten die spaß an ihrer Klasse haben.
Aber es kann nicht angehen das deswegen andere Diskriminiert werden.

Und sry, von Lori kommt oft genug sowas ergo brauch er/sie sich nicht wundern.

Immunitäten der Mobs sind das eine.
Aber eine Klasse nur auf Heal zu beschränken etwas anderes.
Sry so sehe ich das.

Ich habe keien Lust mich zu streßen, vor allem nicht mit Leuten die spaß an ihrer Klasse haben.
Aber es kann nicht angehen das deswegen andere Diskriminiert werden.

Und sry, von Lori kommt oft genug sowas ergo brauch er/sie sich nicht wundern.

Druidenforum

Da könnt ihr euch so lange die Augen ausheulen, bis euch wer MT machen lässt, wie ihr wollt. Hier ist das Kriegerforum, für Leute, die über den Krieger diskutieren möchten. Kein Forum für Leute mit total verskillten Sword-Spec-Bloodthirst-Builds und erst recht kein Forum für stinkende Papierbären. Also, Heal or GTFO.

Lori lesen und verstehen sind nicht deine stärke oder???

Und heulen habe ich nicht nötig und was die Skillung der Kriegerin angeht, wen interessierts egal wie geskillt Krieger taugt einfach nicht mehr das wie früher.

Ich poste da wo ich will vor allem weil ich auch einen Krieger habe Basta!
Außerdem.
Wegen dem Heal laber damit Leute zu die sich für deine Meinung interessieren.
Denn ich kann doch nichts dafür das dich jeder Feral/Moon in Sekunden auf die Bretter schickt.

Lori lesen und verstehen sind nicht deine stärke oder???

Und heulen habe ich nicht nötig und was die Skillung der Kriegerin angeht, wen interessierts egal wie geskillt Krieger taugt einfach nicht mehr das wie früher.

Ich poste da wo ich will vor allem weil ich auch einen Krieger habe Basta!
Außerdem.
Wegen dem Heal laber damit Leute zu die sich für deine Meinung interessieren.
Denn ich kann doch nichts dafür das dich jeder Feral/Moon in Sekunden auf die Bretter schickt.

Du kannst nicht lesen? GTFO or Spec Heal, war doch eindeutig. Niemand will mehr als einen Feral im Endgame und schon gar nicht als Tank. Also, raus hier.

Du kannst nicht lesen? GTFO or Spec Heal, war doch eindeutig. Niemand will mehr als einen Feral im Endgame und schon gar nicht als Tank. Also, raus hier.

Lori ganz schnell zum Arzt mit dir kleiner!

Du willst mich irgendwo raus schmeißen ?

Nimm weniger Drogen kleiner und was du willst interessiert mich überhaupt nicht.

Also endweder du verhälst dich wie jeder Norm User ( sofern dir das möglich ist was ich echt langsam bezweifle) oder du sagts einfach nix mher in meine Richtung!

Ich habe einen 70er Kriger ergo schon allein deswegen das Recht hier zu posten.
Wenn du das anders siehst dann laß mich von Buffed kicken!

Und nochmal dein Krieger taigt nicht die Bohne denn du kannst ja nicht mal Heilen oder Rezzen im Notfall!

Das rumgezicke von euch zwei nervt !!!!
Eig sollte es hier um den off warri als dd gehn und nicht das ein dudu hielt oder ein warri nix kann also bitte wer nicht disskriminiert werden will soll das auch nicht bei andern machen
stop.gif

das thema stinkt mir weil es mir überhaubt nix mehr bringt hier was zu lesen weil ihr euch nur gegenseitig dissen wolt also noch viel spass dabei
hmmm.gif

[Back to Topic]

Hi Luetz

Ich habe zwar kein Krieger aber ich durfte denoch mal Tanken. Ich spiele einen Schamanen und mit Stufe 40 ist es möglich mal als Tank mitzukommen. Das aber auch nicht lange. Ich kann nicht verstehen warum Krieger off sein wollen. Als deff hat mann viel mehr aktion als als off. Als DD wartest bst der Tank die Aggro hat und dann prügelst einfach auf die Mobs rum so das der Tank natürlich nicht die Aggro verliert. Find ich langweiliger als zu Tanken. Naja ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mit meiner Klasse voll zufrieden bin. Supporter ist cool. Ich mache von allem ein wenig
smile.gif

Die allternative damit mir das Spiel nicht langweilig werden würde wäre definitiv nur Tank.
Aber jeden das seine.

MfG

Ich hatte von Level 1-60 eine Deffskillung. Mit 70 werde ich auch definitiv wieder eine haben weil ich in Raidinstanzen mitmischen will und MIR das tanken auch Spass macht. Es geht nur darum das sich nicht jeder immer "hauen lassen" will. Als Offkrieger hat man auch sehr viele Möglichkeiten einen Kampf zu gestalten, aber der großteil aller WoWler will keinen offkrieger und nimmt lieber einen anderen DD mit. Wobei Offkrieger auch sehr guten Dmg machen und noch anders den Raid Supporten können.

Darum gehts ja in diesem Thread. Aber das ist eine endloslange Disskusion die eh kein ende findet. Jeder kann nur seine Meinung schreiben aber das Thema wird nicht (aus diesem Forum) so groß werden das sich die Allgemeinheit damit beschafft. Und darum kann man halt nix machen. Der ganze Thread ist eine endlos wiederholbare Schlange aus positiven sowie negativen Antworten.

Fakt ist doch dass man sich als Offkrieger erst einen Namen machen muss bevor man bedenkenlos als DD mitgenommen wird, wobei jeder noch so nappige Mage oder Schurke bedenkenlos einen Gruppeninvite bekommt.

Ich kenne auf unserem Server ein halbes Dutzend Offkrieger die ich jedem mir unbekannten Magier oder Schurke vorziehen würde
wink.gif

Zurück