Akzeptanz des Kriegers als Neben-DMG-Dealer

Du bist mit Questitems unterwegs und meinst das das gutes Equip wäre? Soll ein Scherz sein, oder? Die Enchants sind unterdurchschnittlich und der eine Sockel den du da hast... naja.. Nichtmal irgendwelche Craftsachen..

Da war ja mein Offequip besser O_o

Mal als Tip: Geh aus den 5er Instanzen raus und schau mal bei Gruul, Magtheridon oder einer anderen 25er Instanz rein. Auch in Karazhan wirst du ganz schnell aufwachen und merken das du beim Damage als Krieger ein ganz kleines Licht bist.

Edit: Hab grad mal deinen Ruf bei den Fraktionen gesehen... geh mal lieber erst in Heroic Instanzen, da wirst du schon wissen warum alle nach Deftanks schreien ^^

./rant on
biggrin.gif

Seine Skillung ist btw. auch mächtig mies. Bissel Punkte in Prot aber kein Deflection? Imp. Whirlwind? nc nc nc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist auch gut so. Wir können nämlich nur eines effektiv im Endgame: Und das ist Tanken.
ich sehe da keine begruendung - ihr habt doch auch 3 talenbaeume, oder?
und wie man in diesem thread ja hoert, sollen sehr, sehr, sehr... gute krieger auch guten schaden machen (ich weiss, dass sie es tun).

Auch gut so. Die Skalierung bevorteilt nämlich Paladine und Ferals - und das gewaltig.
ich sehe hier auch nicht, wie es druiden oder paladine bevorteilen sollte, dass sie im endgame nicht mehr als tanks eingesetzt werden - egal ob sie es wollen oder nicht.
und sag jetzt nicht, dass sie froh sein sollen, endlich wieder in ruhe heilen zu koennen (das waere ja dann ein schuss ins eigene bein. gerade in diesem thread) ^^

Cleaves werden evtl. weggenerft, aber so Sachen wie Shatter, Arcane Explosion + Kick in Blastwave dadurch oder Whirlwind bleiben. Und da sehe ich mit meinem HP Pool und meiner Rüstung einfach besser aus. Und ein guter Deftank wird normal nicht gecrusht.
wenn dem so waere, dann gaebe es keinen einzigen schurken mehr in raids.
klar siehste da durch absorption und polster besser aus, aber dafuer bist du so sehr auf eine position fixiert, dass ich lieber einen druiden etwas mehr heile, der auch mit extremer spezialisierung noch in heftigen situationen flexibel agieren kann und somit das runter herumreissen kann.

ich sehe da keine begruendung - ihr habt doch auch 3 talenbaeume, oder?
und wie man in diesem thread ja hoert, sollen sehr, sehr, sehr... gute krieger auch guten schaden machen (ich weiss, dass sie es tun).

Das Problem als Krieger ist die Aggro. Obwohl Soulstone ein billiger Aggroreduce ist. Vom Schaden sind uns (theoretisch) keine Grenzen gesetzt.

ich sehe hier auch nicht, wie es druiden oder paladine bevorteilen sollte, dass sie im endgame nicht mehr als tanks eingesetzt werden - egal ob sie es wollen oder nicht.
und sag jetzt nicht, dass sie froh sein sollen, endlich wieder in ruhe heilen zu koennen (das waere ja dann ein schuss ins eigene bein. gerade in diesem thread) ^^

Der Threat von Paladinen skaliert *direkt* über +Spelldmg. Und sie sind auch dank Weihe die effektivsten AoE-Tanks im Spiel. Der Threat von Druiden skaliert über Damage. Besseres Equip -> Mehr Threat. Der Threat vom Krieger skaliert so gut wie überhaupt nicht. Ein wenig über den Schaden und die Geschwindigkeit der Waffe und gut ist. Wir haben nur NSTA (Non-Scaling-Threat-Abilities) im Gegensatz zu anderen Klassen. Konnte man schön an den ungenerften 2.0 Druiden sehn.

wenn dem so waere, dann gaebe es keinen einzigen schurken mehr in raids.
klar siehste da durch absorption und polster besser aus, aber dafuer bist du so sehr auf eine position fixiert, dass ich lieber einen druiden etwas mehr heile, der auch mit extremer spezialisierung noch in heftigen situationen flexibel agieren kann und somit das ruder herumreissen kann.

Ein Bär kann mit Katzenequip nicht wirklich besser tanken als ich mit meinem MS-Equip + Schild. Von der HP gibts kaum Unterschiede, dafür ist meine Avoidance höher. Und meine Möglichkeiten, den Tank zu supporten sind ungleich höher.

dann beschreibe deine moeglichkeiten doch bitte mal. kannst du ihn heilen, falls es noetig ist?
ich sehe da keinerlei argumentation.
wenn ein baer mit katzenequip herumrennt, dann ist dies ein spezialfall.
ein anderer spezialfall: die heiler kriegen den mt nichtmehr hochgeheilt, weil du ein add doch nicht so gut offgetankt hast und ein paar stoff-fetzen auf der erde liegen. wie unterstuetzt du den tank jetzt? verbaende?
vom support sehe ich sogar noch vergelterpaladine ueber einem DD-krieger und die sind zur zeit wirklich extrem benachteiligt.

dann beschreibe deine moeglichkeiten doch bitte mal. kannst du ihn heilen, falls es noetig ist?
ich sehe da keinerlei argumentation.
wenn ein baer mit katzenequip herumrennt, dann ist dies ein spezialfall.
ein anderer spezialfall: die heiler kriegen den mt nichtmehr hochgeheilt, weil du ein add doch nicht so gut offgetankt hast und ein paar stoff-fetzen auf der erde liegen. wie unterstuetzt du den tank jetzt? verbaende?
vom support sehe ich sogar noch vergelterpaladine ueber einem DD-krieger und die sind zur zeit wirklich extrem benachteiligt.

Wieviele Heilungen castest du mit deinem Manapool? Einen HT? Oder zwei? Ich dagegen reduziere den Schaden eines normalen Melee-Mobs (keine Spezialschläge) um 20% und reduziere seine AP empfindlich. Was ist mehr wert? Eine Heilung? Oder sehr viel Healpower auf den MT sparen durch Reduzierung?

Außerdem: Was nützt dem Maintank deine Critaura, ich buffe ihm schließlich fast 1500 Lebenspunkte.

wow 1500 lebenspunkte. wegen mir heilt er sich bei jedem krit um 600-800 hp, je nachdem wie gross sein leben ist, zusaetzlich zu den 5% die diesen effekt vergroessern.
das sind peanuts.
nun sag mir doch mal folgendes: da ihr ja weder eine aggro-vermindernde basis (z.b. -29%), noch eine instante aggro-reduzierung (z.b. finte/ducken) habt, was machst du, wenn deine aggro bedrohlich hoch wird? /dance?
das ist naemlich eine standardsituation: alles laeuft super, der tank hat aggro, die heiler heilen alle ohne probleme und die dds fahren schaden auf. da kann man lieber 5 heals raushauen (ja, ich kann nicht mehr ohne pvp equipment), als nur rumstehen bis man wieder angreifen kann.
prinzipiell bringt es mir bei 0 energie sogar mehr, da ich beim reshiften sofort wieder 40 energie bekomme (viele zauber dauern nichtmal die 2 energieticks).

wow 1500 lebenspunkte. wegen mir heilt er sich bei jedem krit um 600-800 hp, je nachdem wie gross sein leben ist, zusaetzlich zu den 5% die diesen effekt vergroessern.
das sind peanuts.

Bei einem 15000er Hit bringt dem Tank die 600er Heilung wenig, wenn er nur 14000 HP hat zu diesem Zeitpunkt. Wie weit bist du denn vom Raiding Progress her, dass dir diese Nummern nicht bekannst sind.

nun sag mir doch mal folgendes: da ihr ja weder eine aggro-vermindernde basis (z.b. -29%), noch eine instante aggro-reduzierung (z.b. finte/ducken) habt, was machst du, wenn deine aggro bedrohlich hoch wird? /dance?
das ist naemlich eine standardsituation: alles laeuft super, der tank hat aggro, die heiler heilen alle ohne probleme und die dds fahren schaden auf. da kann man lieber 5 heals raushauen (ja, ich kann nicht mehr ohne pvp equipment), als nur rumstehen bis man wieder angreifen kann.
prinzipiell bringt es mir bei 0 energie sogar mehr, da ich beim reshiften sofort wieder 40 energie bekomme (viele zauber dauern nichtmal die 2 energieticks).

Wir haben 20% Innate Threat Reduction. Die brauchen wir auch, weil wir einfach krass mehr Schaden als ihr machen können. Mein Aggro Sink heißt btw. Soulstone, nur so.

Lori u. Hard AUS
biggrin.gif

Leute streiten bringt nix vor allem nicht wenn es eigendlich um etwas geht was beide unterstützen sollten oder ?
Der Krieger möchte gern auch als DD anerkannt werden in Instanzen und was will der Feral ??

Genau.......endlich aus der ewigen " Du bist ein Heiler! " Ecke raus.

@Lori
Über das für und weder zu streiten macht den kohl nicht wirklich Fett, du sagst du buffst den Deftank mit mehr LEben was aber dazu führt das dein Dam in den Keller geht.
Dann gibst du einen 15k Kritt als Messlatte an, übersiehst dabei aber das der Deftank bei diesem Kritt eh schon dem Friedhof näher ist als alles andere selbst wenn er nach diesem Kritt noch 500 HP haben sollte, wird es oft so sein das er aufgrund der Reaktionszeiten trotzdem stirbt ( muß ja nicht sein aber passiert ).
Und Soulstone als Aggroskill, der ist gut muß ich mir merken.
Wenn eine Katze eben auch dieses benutzen dürfte würden wir auch noch weitaus mehr dam machen können.
Denn Ducken kostet Energie und das verringert auch unseren Dam.
Allein schon die Möglichkeit das wir kurz reeschiften Anregen für den Priester, Hot für den Tank verteilen und dann wieder in Katze oder Bär gehen können, macht einen guten Feral zu einem klasse Supporter.

Das + an Dam was Krieger dem Feral gegenüber erreichen köännen trit höchstens ab 20% zu Tage. Vorher und das können dir alle Ferals belegen die auch wissen wieviel Schaden ein Krieger machen kann bestätigen, sind die Katzen stärker.
Nicht einmal Schurken erreichen unseren max möglichen Dam ausstoß.

Bisher hatte ich leider noch keine Zeit mal genau nach zu rechnen wieviel Dam wir max machen können, nur eines kann ich dir sagen. Derzeit ist meine Katze in der Lage in einem kleinen Kararaid schon über 3k Ap zu erreichen.
Und das mit noch leicht erreichbaren Sachen.
Leider gibt es nicht mehr sooo Wahnsinnig viel bessere Gegenstände, bzw sind diese für mich bei unserem Raidstatus nicht erreichbar.
Aber was nicht ist kann ja noch werden und dann sind mit allen Buffs ( auch 2H Buffs zb. Drachtöter ) auch gut und gerne 4k drin.
Wenn ich mich sehr täusche sind das Werte die kein Krieger erreichen kann.

Wenn du Lori 2 Ferals in der Gilde hast dann rede mal mit ihnen drüber und du wirst sehen wenn die das nachrechnen werden sies bestätigen.
Allein mit Schreddern sind standardkritts von 2 k permanent verfügbar und mit etwas Vorbereitung, Wilder Biss kritt von weit über 4k und das nicht erst bei unter 20% Mob Live sondern den gesammten Kampf über. Hinzu kommt das Zerfleischen auch den Blutungsschaden des Kriegers um 30% pimpt, was im ersten moment nicht viel wirkt aber es ist geschenkter Schaden, von unserem Blutungsschaden mal ganz ab gesehen der sowieso weit über dem liegt was Krieger machen.
Des weiteren darfst du die Attakspeed der Katzen nicht vergessen die bei 1,0 liegt, dadurch machen wir auch sehr viel Withedam.

Zu den Heilungen die der Feral austeilen kann, bei rund 4-5 k Mana die in etwas im unteren Bereich normaler Ferals mit Mischequip liegen können wir ohne eigenes Anregen 3 große Heilungen ( 3k Leben rund) 1 Nachwachsen ( 2k Leben rund ) 1 Verjüngen ( 1k Leben rund ) und 1-2 Blühendes Leben ( je rund 1k Leben ) raus geben und dann wieder in Form switchen. Also deutlich mehr als 2 Hots.
Aber dann sind wir in Wandelform und reggem mit voller geschwindigkeit unser Mana was dafür sorgt das wir nach kurzer Zeit das Spiel wiederholen können.
Desweiteren sagst du das du den Schaden um 20% und die MobAP extrem minderst. Sorry aber das kann der Deftank auch^^, dafür braucht es den OffKrieger nicht unbedingt. Oder bist du in dem mom von einem Deftank ausgegangen ?
Wenn ja ok , aber Ferals wollen nicht unbedingt den Platz des MT´s in Großraids.
Warum ist auch ganz klar, wenn ein DefKriger stirbt heißt es hmm Heiler haben scheiße gebaut , oder es war nicht möglich das weg zu heilen. Wenn ein tankender Feral stirbt heißt es, war ja klar das der Feral stirbt der taugt ja auch nix das muß ja auch nen Krieger machen.

Nochmal ich will mich hier nicht mit dir Lori noch mit anderen Krigern streiten, aber Ferals und Kriger zu vergleichen macht wenig Sinn wenn man die Fähigkeiten des Ferals nicht wirklich kennt und ihn dann nur reduziert auf seine Heilungen.
Die Aura die wir geben kann und ist überaus sinnvoll und bringt je nach dem wo eingesetzt ne ganze Menge. Sei es in der Tankgruppe wo der MT zuätzliche Heilung bekommt die sonst nicht da wäre und mehr Aggro produzieren kann. Oder in einer MeleeGruppe wo die Heilung auch wieder da ist um eben das bekommene Cleave bei den Schurken/Katzen/OffWaris zu mildern und gleichzeitig deren Schadden zu puschen.
Gerade du als OFF solltest sehr wohl wissen wie sich 5% mehr Kritt auswirken, wenn man die daraus folgende Aggro unter Kontrolle behält.
Ich habs noch nicht genaus nachgerechnet aber, angenommen du würdest deine Ausrüstung um 5% Kritt kastrieren, weil du das permanent als Aura hast un es in AP ummünzen ( sofern möglich ) sollte der Schaden eines Kriegers noch weiter anschwellen. Und das für umsonst.

Also net mehr streiten, denn im Grunde stehen Ferals und OFFKriger auf der selben Stufe, beide müßen sich ihre Position in einem Raid hart erarbeiten, viel härter als zb. nen Magier oder so.

Zum Glück ist Dampfkammer die leichteste Heroic. Versuch erstmal nen Arcane Destroyer in Mechanaar und komm dann wieder.

so meld *gg* ^^

also gestern war es soweit, eine gruppe suchte ein krieger (def) ich habs mal versucht und gesagt krieger bin ich , def ein wenig nomal aber off. da sie kein anderen hatten wollten wir es versuchen. und siehe da nach ca 100 min war die komplette instanz clear, ok es gab whipes aber ich denk dafür ist es ja auch ne heroische und schwere instanz.
und ich muss sagen es haben auch meine offensiven geskillten fähigkeit gut geholfen , schildwall aller 20 min was bei bossen das ein oder andere mal die enragephase überleben liess, kraeftesammeln bei stunts usw

grp bestand, wen es interessiert: mage, hm, jäger, priest, krieger

mfg
whity

Ich kommentiere jetzt nicht alles. Nur drei Anmerkungen:

1. Deine Maxcrits sagen nichts über deinen Gesamtschaden aus.
2. 15000er HITs kommen häufig vor, Gruul ab 20% wenn er zu oft gewachsen ist etcpp. Wenn dem Tank da die HP fehlen, hilft die beste Heilung nichts.
3. Was ist dir lieber aufm MT? 5% mehr Crit und ein bissel mehr Heilung oder die Baumaura für 25% mehr Heilung von allen Heilern?

Druiden sind nützlich, ja. Aber hier geht es 1. um Krieger und 2. ist ein Druide ein Heiler. Ein Feral als Schurkenbuffbot ok, genauso wie ein Offkrieger als Schurkenbuffbot ok ist. Allerdings können auch Offkrieger mit richtigem Equip akzeptabel tanken, während dem Feral die wichtigsten Skills im Restobaum fehlen, um den Raid als Heiler zu supporten. Endgame sind Ferals keine Tanks mehr, nur noch Notnagel.

Hmm Lori was ist nur mit dir los *grübel*
biggrin.gif

Ich habe nicht von meinen MAX Kritts sondern von üblichen Kritts gesprochen und diese üblichen Kritts sagen sehr wohl etwas über unseren Gesammtschaden aus. Denn wenn ich nicht durch Aggroerzeugung bzw. deren vermeidung durch Ducken limitiert werde, liegt die Katze min. auf der selben Schadensstufe wie der OffKrieger.
Dadurch das wir aber Aggro reduzieren können, haben wir den Offkriegern gegenüber sogar noch mehr Damvorteile.

Ich spreche dir die 15k Kritts ja auch nicht ab und ich sage auch nicht das Ferals den MT verdrängen sollen ganz im Gegenteil. Aber eine Kombi an der Spitze mit DEFTANK und BÄR finde ich viel mächtiger wie dort 2 DEFTANKS hin zu stellen. Und erst recht Sinnvoller wie als 2. MT einen OFFKrieger zu mißbrauchen.
Und das der Bär dem Kriger im Endgame nicht das Wasser reichen kann liegt nicht an den Möglichkeiten des Bären oder an seinen Talenten sondern eher an der nicht gegebenen Ausrüstung, die aber hoffendlich wie Blizz versprochen hat bald kommt.
Wenn ein Bär dann auch das Cap von 490 erreicht ohne dabei zu sehr woanders beschnitten zu werden, werden die Karten neu gemischt und der Bär wird das was er Aufgrund seiner bisherigen möglichkeiten sein soll. Ein durchaus Vollwertiger ersatz für einen Deftank.

Und naja Druiden und OFFKriger als Schurkenbuffbot zu sehen^^, ka. wies bei eurem Raidstatus aussieht aber bei unserem ists derzeit so das die Schurken weniger Dam machen wie Druiden oder OffKrieger, als sollten die uns buffen können
tongue.gif
!

Und wenn du den Druiden ausschließlich als Heiler siehst und nichts anderes zu läßt warum spielst du dann BC ?
Das erinnert mich an die LvL 60 Instanzen und ist einfach nur sehr Engstirnig. Klar braucht ein guter Raid viel Heal und diesen u.a. auch von Druiden, aber her zu gehen und zu sagen alle Druiden sollen gefälligst heilen ist echt sehr sehr unfair.
Ich für meinen Teil heile, wenns benötigt wird und das sogar überraschend gut wenn ich das vorher weiß und die Sachen dafür angezogen habe. Denn dann verfüge ich im Raid über 10k++ Mana und knapp 900 Heal ( ohne Verzauberungen auf den Items ), was für ordentliche Gruppenheal ausreichend ist. In Kara Heile ich damit z.b. bei der Maid mit unserem Holypala den MT allein hoch und habe sogar noch genug Mana um auch die gesammte Gruppe mit Hots zu versorgen.

Zur Baumaura auf dem MT.
Klar ist diese gut aber du glaubst doch nicht allen ernstes das die Leute die den Feral schon von beginn des Spieles an gespielt haben dafür auf Heal umskillen. Ich für meinen Teil werde das nicht tun vorher höre ich mit WoW auf. Denn für die Rolle als Heiler bin ich nicht geschaffen das habe ich in MC/ BWL gesehen als ich dort Heal war und deswegen meinen Druiden aufgab. Es gibt Leute die finden diesen Job total geil und sind egal welche Klasse, einfach nur hervorragend in diesem Bereich aber ich komme auf diese Rolle nicht klar ( mag sein das ich zu blöd für bin bzw. mir auch nur der Skill fehlt ).

PS: Es gab mal ein schönes altes Video lange vor BC und den Talentüberarbeitungen. Da hat ein Druide in MC Garr + alle 8 Adds getankt und Garr wurde auch gelegt. Von einem Kriger gab es ein solches Video niemals.
Denk mal drüber nach^^.

PS: Es gab mal ein schönes altes Video lange vor BC und den Talentüberarbeitungen. Da hat ein Druide in MC Garr + alle 8 Adds getankt und Garr wurde auch gelegt. Von einem Kriger gab es ein solches Video niemals.
Denk mal drüber nach^^.

Ich will mich garnicht groß in diese Diskussion mit einklinken aber du sagst es ja selber. Vor BC und vor den Talentüberabeitungen gab es dieses Video. Über den Gehalt so einer Aussage braucht man sich nach heutigem Stand nicht mehr richten.

Es gab auch mal eine Zeit der "World of Roguecraft".

Du hast von Crits gesprochen, die einmal so gar nichts aussagen, der Wert der DPS ist interessant. Und wer braucht bitteschön einen Bären als zweiten MT? Wenn es Encounter sind, wo ein zweiter MT nötig ist, beispielsweise, uhm, HS-Fänger bei Gruul (unnerfed), steckt ein Druide einfach nicht genug ein. Dazu fehlen ihm noch Fähigkeiten wie Berserkerwut, um eine Chance gegen Nightbane zu haben etcpp. Krieger sind die Maintanks, Druiden die Heiler, so wird es bleiben. Und wenn sich ein Druide weigert zu heilen, fliegt er aus meinem Raid, denn auch Ferals müssen den Raid mal als Heiler supporten.

Den Raid mal als Heiler Supporten ist an und für sich kein Ding es geht nur darum komplett aufFeral zu verzichten um dann Raids zu machen ^^.
Das wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Feral und ich für meinen Teil werde das nie wieder machen dann verzichte ich lieber auf den Raid.

Und das Druiden weniger einstecken lassen wir mal dahin gestellt.

Was die DPS angeht ka wie weit eure Ferals sind, ich denke mal nicht soo weit, sonst würdest du nicht alle Druiden aufs heilen Kastrieren und aus "deinen" Raid´s schmeißen. Wenn doch nimm sie mal mit laß sie Schaden machen und du wirst die DPS sehen denn was der Charscreen ( 246,6 Withedam unbuffed bei mir derzeit) anzeigt ist nicht wirklich das was am Ende raus kommt.

Den Raid mal als Heiler Supporten ist an und für sich kein Ding es geht nur darum komplett aufFeral zu verzichten um dann Raids zu machen ^^.
Das wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Feral und ich für meinen Teil werde das nie wieder machen dann verzichte ich lieber auf den Raid.
Meinst du es macht den Kriegern Spass auf Defspec kastriert zu werden? Leider haben Offkrieger quasi keine Daseinsberechtigung in Raids, daher müssen die auch umskillen.

Und ob ich nun einen störrischen Druidenspieler im Raid habe, der nicht auf Heilung skillen will oder gar keinen, ist am Ende egal.

Was die DPS angeht ka wie weit eure Ferals sind, ich denke mal nicht soo weit, sonst würdest du nicht alle Druiden aufs heilen Kastrieren und aus "deinen" Raid´s schmeißen. Wenn doch nimm sie mal mit laß sie Schaden machen und du wirst die DPS sehen denn was der Charscreen ( 246,6 Withedam unbuffed bei mir derzeit) anzeigt ist nicht wirklich das was am Ende raus kommt.
Meinst du die 3% kritbonus und das bisschen mehr Blutungsschaden? An wie vielen Bossen kann man Blutungsschaden machen? Wie ist wohl das Verhältnis zwischen Ranged DPS und Melee DPS in Raids? Sind da vielleicht 3% Castercrit sinnvoller? Oder eher doch lieber nicht, weil die sonst noch leichter Aggro ziehen?

Meinst du es macht den Kriegern Spass auf Defspec kastriert zu werden? Leider haben Offkrieger quasi keine Daseinsberechtigung in Raids, daher müssen die auch umskillen.

Und ob ich nun einen störrischen Druidenspieler im Raid habe, der nicht auf Heilung skillen will oder gar keinen, ist am Ende egal.

Meinst du die 3% kritbonus und das bisschen mehr Blutungsschaden? An wie vielen Bossen kann man Blutungsschaden machen? Wie ist wohl das Verhältnis zwischen Ranged DPS und Melee DPS in Raids? Sind da vielleicht 3% Castercrit sinnvoller? Oder eher doch lieber nicht, weil die sonst noch leichter Aggro ziehen?

Du hast absolut keine Ahnung vom Druiden gell ?
Hallo wir reden von BC und Ferals sowie Moons geben 5% und nicht 3% Kritt aber ist ja egal.
Und beim Feral sogar noch Heal bei jedem Kritt im 6Sec Rythmus.

Außerdem ging es um die DPS der Katze und diese ist wenn man nur auf den Charscreen sieht relativ gesehen recht Low. Da die Katze aber ähnlich wie Schurken nahezu nur über Styles wirklich Dam machen kannste diesen Wert vollkommen ab essen.
Wenn ich z.b. im Schattenmondtal Farme also an Mobs in meinem LvL Bereich komme ich auf eine durchschnittliche Dps von 450-470 ohne Tränke ectr. Und dabei muß ich mich noch nicht mal großartig Heilen.
Da ich selber einen Krieger habe weiß ich z.b. das es uns nicht vergönnt ist mit nur einem einzigen Eröffnungsschlag mal eben 2k bis 2.8k rauf zu Kritten oder mit der Eröffnungskombis rund 4-5k Dam in 3-5 Sec zu machen.

Und wenn du sagst Krieger werden immer nur auf Def kastriert, ists evtl bei euch so nicht bei uns.

Desweiteren ists was anderes Feral bzw. Moon zu sein sich Heilequip zu zu legen und damit bei bedarf zu heilen, oder komplett nur Heiler zu sein.

also wir haben nen Dudu mit im Raid der zwischendurch auch mal tankt, ansonsten macht er dmg inner Katze.
Auch unser einzigster Off-Krieger ist immer mit am Start, und man kann sagen dass man mit dem dmg sehr zufrieden sein kann.

Du hast absolut keine Ahnung vom Druiden gell ?
Hallo wir reden von BC und Ferals sowie Moons geben 5% und nicht 3% Kritt aber ist ja egal.
Und beim Feral sogar noch Heal bei jedem Kritt im 6Sec Rythmus.

Außerdem ging es um die DPS der Katze und diese ist wenn man nur auf den Charscreen sieht relativ gesehen recht Low. Da die Katze aber ähnlich wie Schurken nahezu nur über Styles wirklich Dam machen kannste diesen Wert vollkommen ab essen.
Wenn ich z.b. im Schattenmondtal Farme also an Mobs in meinem LvL Bereich komme ich auf eine durchschnittliche Dps von 450-470 ohne Tränke ectr. Und dabei muß ich mich noch nicht mal großartig Heilen.
Da ich selber einen Krieger habe weiß ich z.b. das es uns nicht vergönnt ist mit nur einem einzigen Eröffnungsschlag mal eben 2k bis 2.8k rauf zu Kritten oder mit der Eröffnungskombis rund 4-5k Dam in 3-5 Sec zu machen.
Und wenn du sagst Krieger werden immer nur auf Def kastriert, ists evtl bei euch so nicht bei uns.

Desweiteren ists was anderes Feral bzw. Moon zu sein sich Heilequip zu zu legen und damit bei bedarf zu heilen, oder komplett nur Heiler zu sein.

Wenn ich farme, habe ich zwischen 750 und 1000dps, je nach Anzahl meiner Gegner. Naja, im Moment nicht, da ich kurzfristig Def bin (unser Feralnap kann halt nun mal Nightbane nicht tanken), aber ansonsten sind 750 bis 1000 ein realistischer Wert. Ich spiele auch mit einem Feral Arena, nur mehr als einer darf in den Raid halt nicht mit. Und wenn zu wenig Heiler sind, skillt er halt um, genauso wie ich dann Def skille.

Einer der Ferals meines Vertrauens btw.

Zum Thema Druide in Bärgestalt tankt gleichwertig zum Deffkrieger.

Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus mit Druiden aber... haben Bärdruiden so etwas wie "Schidlblock" ???
Wenn nicht, dann werden sie wohl viel mehr Dmg einstecken als ein Defftank. Besonders bei langen Bosskämpfen.

Zum Thema Druide in Bärgestalt tankt gleichwertig zum Deffkrieger.

Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus mit Druiden aber... haben Bärdruiden so etwas wie "Schidlblock" ???
Wenn nicht, dann werden sie wohl viel mehr Dmg einstecken als ein Defftank. Besonders bei langen Bosskämpfen.

Das können sie auf pre-Kara-Equipstand durch ihren hohen Rüstungsbonus kompensieren.

Zurück