Lori u. Hard AUS
Leute streiten bringt nix vor allem nicht wenn es eigendlich um etwas geht was beide unterstützen sollten oder ?
Der Krieger möchte gern auch als DD anerkannt werden in Instanzen und was will der Feral ??
Genau.......endlich aus der ewigen " Du bist ein Heiler! " Ecke raus.
@Lori
Über das für und weder zu streiten macht den kohl nicht wirklich Fett, du sagst du buffst den Deftank mit mehr LEben was aber dazu führt das dein Dam in den Keller geht.
Dann gibst du einen 15k Kritt als Messlatte an, übersiehst dabei aber das der Deftank bei diesem Kritt eh schon dem Friedhof näher ist als alles andere selbst wenn er nach diesem Kritt noch 500 HP haben sollte, wird es oft so sein das er aufgrund der Reaktionszeiten trotzdem stirbt ( muß ja nicht sein aber passiert ).
Und Soulstone als Aggroskill, der ist gut muß ich mir merken.
Wenn eine Katze eben auch dieses benutzen dürfte würden wir auch noch weitaus mehr dam machen können.
Denn Ducken kostet Energie und das verringert auch unseren Dam.
Allein schon die Möglichkeit das wir kurz reeschiften Anregen für den Priester, Hot für den Tank verteilen und dann wieder in Katze oder Bär gehen können, macht einen guten Feral zu einem klasse Supporter.
Das + an Dam was Krieger dem Feral gegenüber erreichen köännen trit höchstens ab 20% zu Tage. Vorher und das können dir alle Ferals belegen die auch wissen wieviel Schaden ein Krieger machen kann bestätigen, sind die Katzen stärker.
Nicht einmal Schurken erreichen unseren max möglichen Dam ausstoß.
Bisher hatte ich leider noch keine Zeit mal genau nach zu rechnen wieviel Dam wir max machen können, nur eines kann ich dir sagen. Derzeit ist meine Katze in der Lage in einem kleinen Kararaid schon über 3k Ap zu erreichen.
Und das mit noch leicht erreichbaren Sachen.
Leider gibt es nicht mehr sooo Wahnsinnig viel bessere Gegenstände, bzw sind diese für mich bei unserem Raidstatus nicht erreichbar.
Aber was nicht ist kann ja noch werden und dann sind mit allen Buffs ( auch 2H Buffs zb. Drachtöter ) auch gut und gerne 4k drin.
Wenn ich mich sehr täusche sind das Werte die kein Krieger erreichen kann.
Wenn du Lori 2 Ferals in der Gilde hast dann rede mal mit ihnen drüber und du wirst sehen wenn die das nachrechnen werden sies bestätigen.
Allein mit Schreddern sind standardkritts von 2 k permanent verfügbar und mit etwas Vorbereitung, Wilder Biss kritt von weit über 4k und das nicht erst bei unter 20% Mob Live sondern den gesammten Kampf über. Hinzu kommt das Zerfleischen auch den Blutungsschaden des Kriegers um 30% pimpt, was im ersten moment nicht viel wirkt aber es ist geschenkter Schaden, von unserem Blutungsschaden mal ganz ab gesehen der sowieso weit über dem liegt was Krieger machen.
Des weiteren darfst du die Attakspeed der Katzen nicht vergessen die bei 1,0 liegt, dadurch machen wir auch sehr viel Withedam.
Zu den Heilungen die der Feral austeilen kann, bei rund 4-5 k Mana die in etwas im unteren Bereich normaler Ferals mit Mischequip liegen können wir ohne eigenes Anregen 3 große Heilungen ( 3k Leben rund) 1 Nachwachsen ( 2k Leben rund ) 1 Verjüngen ( 1k Leben rund ) und 1-2 Blühendes Leben ( je rund 1k Leben ) raus geben und dann wieder in Form switchen. Also deutlich mehr als 2 Hots.
Aber dann sind wir in Wandelform und reggem mit voller geschwindigkeit unser Mana was dafür sorgt das wir nach kurzer Zeit das Spiel wiederholen können.
Desweiteren sagst du das du den Schaden um 20% und die MobAP extrem minderst. Sorry aber das kann der Deftank auch^^, dafür braucht es den OffKrieger nicht unbedingt. Oder bist du in dem mom von einem Deftank ausgegangen ?
Wenn ja ok , aber Ferals wollen nicht unbedingt den Platz des MT´s in Großraids.
Warum ist auch ganz klar, wenn ein DefKriger stirbt heißt es hmm Heiler haben scheiße gebaut , oder es war nicht möglich das weg zu heilen. Wenn ein tankender Feral stirbt heißt es, war ja klar das der Feral stirbt der taugt ja auch nix das muß ja auch nen Krieger machen.
Nochmal ich will mich hier nicht mit dir Lori noch mit anderen Krigern streiten, aber Ferals und Kriger zu vergleichen macht wenig Sinn wenn man die Fähigkeiten des Ferals nicht wirklich kennt und ihn dann nur reduziert auf seine Heilungen.
Die Aura die wir geben kann und ist überaus sinnvoll und bringt je nach dem wo eingesetzt ne ganze Menge. Sei es in der Tankgruppe wo der MT zuätzliche Heilung bekommt die sonst nicht da wäre und mehr Aggro produzieren kann. Oder in einer MeleeGruppe wo die Heilung auch wieder da ist um eben das bekommene Cleave bei den Schurken/Katzen/OffWaris zu mildern und gleichzeitig deren Schadden zu puschen.
Gerade du als OFF solltest sehr wohl wissen wie sich 5% mehr Kritt auswirken, wenn man die daraus folgende Aggro unter Kontrolle behält.
Ich habs noch nicht genaus nachgerechnet aber, angenommen du würdest deine Ausrüstung um 5% Kritt kastrieren, weil du das permanent als Aura hast un es in AP ummünzen ( sofern möglich ) sollte der Schaden eines Kriegers noch weiter anschwellen. Und das für umsonst.
Also net mehr streiten, denn im Grunde stehen Ferals und OFFKriger auf der selben Stufe, beide müßen sich ihre Position in einem Raid hart erarbeiten, viel härter als zb. nen Magier oder so.