Alchemie Mount

Realistischer wäre es wenn sich der Alchi einen neuen Stein bauen kann um damit einen alten Waldgeist zu beschwören.
Und der kann dann fliegen.

Mir kommt da grad eher so das Bild von ein laufenden Baum (gibts ja auch in wow) auf den der Alchi klettert und losmarschiert
biggrin.gif

Aber wie das Ding als fliegende Variante aussehen könnte, kp...

Tante Edith meint: hm.. der Baum passt eigentlich besser zu Blümchenpflückerhippies, aber das sind die meisten Alchis ja eh..
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee is schon nett, aber ich hätte lieber was ganz neues, ne neue Idee nich schon wieder "Mount", gibt ja schon mehr als genug... Was das sein könnte - keine Ahnung, hoffe mal die kreativen Köpfe bei Blizz haben da mehr Ideen. ^^ Das Ingi-Flugmount passt einfach wie die Faust aufs Auge zum Beruf, der fliegende Teppich macht auch noch Sinn, aber sonst.... Schmied? Ne, das müßte zu sehr an Ingi-Gefilde ran. Alchemie? schwer, Pflanzen etc. da fällt mir keine nicht-lächerlich-wirkende Möglichkeit ein. Inschriftenkunde? Auf nem riesen Pergament fliegen?.... Oo Wer möchte sowas?

Ich wäre stark dafür für jeden Beruf was ganz spezielles zu machen, dass den Beruf entsprechend verkörpert. Die beiden bisherigen Mounts tun das einfach, für die anderen Berufe müßte man da eventuell ganz neue Wege beschreiten.

Bei Alchemie könnt ich mir da grad gar nix vorstellen, bei Kräuterkunde irgendwas mit Kräutern, Wurzeln, "Teleport"/Transport über die Wurzeln der Welt etc. irgendsowas, aber bei Alchemie, Tränke etc. ... kA, außer Tränke die einen selbst fliegen lassen könnten zb... nix.

Vllt. einen Trank der die Luft um einen verdichtet und man dann darin schwimmen kann?

(Brainstorming-Idee)

mount für alchi: nen gänseblümchen mit zügeln
biggrin.gif

Dann wäre ich einfach für einen Flugtrank.

Könnte man ja mit einem Superman-Tabard kombionieren
biggrin.gif

und einen Raketentrank "Unendlicher Raketentrank. Ihr könnt für 30 Sekunden mit 300% Tempo durch die Lüfte fliegen. Abklingzeit 10 Minuten", dazu stelle ich mir dann so einen Tunnelblick-Geschwindigkeitseffekt vor
happy.gif
mal eben von Dalaran ins Sholazarbecken düsen
biggrin.gif

oder einen Portaltrank, der einen bei einem beliebigen Flugpunkt absetzt
cry.gif

oder einen Wiederbelebungstrank, den man kurz vor seinem Ableben schlucken muss, der eine Art Totstellen vom Jäger simuliert und wenn die Gefahr vorbei ist, kann man die Gruppe rezzen (wenn man rezzen kann) ...
top.gif

ach, da gäbs noch viele schöne Sachen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär doch blöd wenn es für alchi nen mount gäbe. Das passt doch gar nicht... beim ingi is das okay, da passt es perfekt dazu...

Ick würd da janz einfach ne Pflanze als Mount nehmen... Wo man sich dann auf dem Blatt der "Blume/Pflanze" drauf setzen kann. Und Abgrassssen geht...
wink.gif
mfg "Muttis Staubsauger"

was mir noch einfällt wäre, dass in der natur pflanzen ja ihre pollen/samen über die luft verbreiten... also wäre das mount eine pflanze, die eine magische polle erschafft, auf der man fliegen kann o.O
muhaha

was man alles so ausdenkt, wenn man mal eben so in die tüte brainstormt
dwarf.gif

yeah sieht dann so aus als würde man auf seinem furz schweben!

Oh mein Gott.

Berufe mit Flugmount werden anderweitig genervt !
Schneiderei war mit dem Teppich erstmal völliger Dreck - hab ich verlernt.

Also laßt mich bitte erstmal meine bescheidenen Alchie Vorzüge genießen, bevor das hier noch jemand von Blizz aufgreift
wink.gif

Nen Trank der einen Fliegen lässt, das wär mal schön.

Wenns kein Trank ist eventuell ne Kräutermischung.

Ich würds cool finden, wenn man durch die Luft schwebt wie beim levitieren - nur eben höher und so
smile.gif

Nein lasst es bitte die armen RP spieler unter uns
zählen doch schon als ausenseiter ist schon ne
heidenarbeit zu erklären warum da ein nachtelf
auf nem motorad rumfährt wenn jetz der
Gnom auf dem waldgeist rum schwebt werden sicher bald die RP server abgeschafft

Wenn man schon mit der Apothekervereinigung kommt, sollte man eine dieser Undercity Stadtwachen (Abominations oder wie die heissen) zusammenhexen können!
victory.gif

Auja, und Schmiede dürfen dann auf einem Amboss reiten xD
Stellt euch mal vor, ihr twinkt gemütlich und entspannt, ihr läuft im Wald von Elwynn hin und her und erledigt Eure Quests als auf einmal ein riesiger Krieger auf einem massiven Stück Eisen an euch vorbei zieht
biggrin.gif

Dann würden wahrscheinlich Verzauberer einen verzauberten Hexenbesen bekommen, Lederer ein Fahrrad und Juweliere einen Stein. Köche können auf Palatschinken fliegen oder ihr gebratenes Hühnchen zum fliegen überreden... auja was für Ideen ich jetzt habe... xD

Hau rein!
top.gif

Liebe Grüße

@ Pfefi Schmiedmount: Der fliegend Amboss "Hey ihr da unten!" Scheiße, er stürzt ab.. *Iuu.... BUMM, BATSCH*
biggrin.gif

Lederermount: Greif ohne Haut? Dann gäbs aber WoW FSK 18.

Inschriftenkundlermount: Das fliegende Papiiiier!

HI,
Mit WOTLK hat blizzard ja den Ingerneuren und Schneidern unter uns ein neues Mount beschert. Den Fliegenden Teppich auf seiten der Schneider und das Motorrad sowie (schon seit bc) den helikopter für die Ingenieure.
Mir kam spontan beim Alchemie skillen eine Idee für ein Mount für uns Alchemisten.
Was haltet ihr von einer Art gas, das aus dem Rauch vieler seltener Kräuter hergestellt wird, das wenn man es aus der Phiole rauslässt eine Wolke formt, auf der man dann durch die Lüfte schwebt!
Ist nur so ein spontaner einfall, kritik und kommentar ist erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen
Kama
happy.gif

Glaube nicht dass sowas kommen wird. Nur weil der Ingi sowas bauen kann, muss das der Alchie nicht auch können. Sobald es für den Alchie verfügbar wäre, heulen alle anderen Klassen und die Tränen kullern wieder !

Zurück