Alchemie Mount

so ne art furzkissen? nee danke
stop.gif

XD
 
Ja, ein Trank, welcher Flügel verleiht. Und wir werden ihn "Trank des roten Bullen" nennen. Geniale Idee und vorallem so innovativ.
hmmm.gif

Den gibts schon in den Zangarmarschen als Questbelohnung. Der "Purpurbull Energietrank" stellt 54 Energie eines Schurken wieder her ^^
die werden wohl kaum die Idee nochmal aufgreifen xD

An sich wär ein Alchimount unnötig und mit großer Wahrscheinlichkeit an den Haaren herbeigezogen (Schleim.. Wolke.. hust x)
Pflanzen fäng ich auch seltsam ^^ genau betrachtet ist der Alchi bzw KKler ja der Erzfeind der Pflanzen ;P
Flügel wären wohl zu Aion-haft... fänd ich nich so prickelnd

Warum muss ich jetzt an irgendeine Werbung denken, in der Leute auf Limoflaschen reiten und die Limo so hinten aus dem Flasche raussprudelt xD

Oder ein Trank, der einen glauben lässt man kann fliegen Oo kann man aber nicht
jester.gif
 
Schleim / Rauch, alles Käse....
Soll der Alchi seine Kräuter anzünden damit eine Wolke kommt?

Also so schlecht finde ich das mit dem Rauch garnicht. Er könnte sich ja was draus drehen und nach Konsum fliegen...We're flying high;) Könnte man auch RP technisch gut einbauen, so in Richtung Suchtprobleme bewältigen o.ä.
 
Die Vorschläge hier sind allerdings besser als die bereits implementierte "reitbare Dildo-Rakete" vom "Liebe liegt in der Luft"-Event. Diese droppte ja auch bei den 3 untoten Apothekerheinis - da ist der zusammenhang auch n bisl weit hergeholt.
Aber zur Thematik an sich:
Der Alchimist züchtet sich mittels eigens hergestelltem Spezial-Dünger über einen Zeitraum von 2 Wochen eine reitbare Tentakelpflanze, auf der er durch die unendlichen Weiten Azeroths schlawenzeln kann.
 
Wie wärs mit sowas:



sieht doch auch geil aus
smile.gif
der alchi hockt dann auf dem kopf
 
Coole Idee ^^ würde mir gefallen
meeting.gif
 
Zurück