Alchemie Mount

klingt wie ein flschengeist
smile.gif
so find ich die idee nicht schlecht solang wir kräuterer nicht auf ne riesen sonnenblume unterwegs sind
smile.gif
 
Also ich würde ein Boden Mount gut finden so ein Baum am besten also die die in Zangarmarschen sind da sitzt man dann oben auf den Kopf =)
 
Als nächstes kommt ein Schmiedemount als geflügelter Amboss mit Beinen? O.o
 
stell mir nen papierflieger für inschriftler recht lustig vor, oder ein origami kranich xD

gief kranich!!!
yahoo.gif
 
Tss - Alchis.
So kommt ihr nie zu Potte. Keinerlei Geschäftssinn.
Warum schlagt ihr nicht einfach vor, dass die Mopeds Sprit brauchen und ihr den raffinieren/destillieren könnt?
Dann könntet ihr überall Tankstellen aufmachen.
In Kooperation mit Ingenieuren und Juwelieren evtl. die Kisten etwas aufmotzen. Tiefer legen und verchromen und all so was.

Und ab Kochskill 350 könntet ihr sogar noch eine Pommes Bude daneben betreiben

rolleyes.gif
 
Uh uh! einen hab ich noch:
Anschließend können Fischer mit skill 450 "fliegen fischen!" xD
- er musste gebracht werden, das ist ein klassiker
victory.gif


Liebe Grüße,
Pfefi
ninja.gif
 
Mein Vorschlag, Blizz sollte einfach das "Reittier" vom Goblin-Alchemisten (ein neutraler Held aus WC III) übernehmen. Das wär dann ein unter Drogen stehender Reitoger!
Eventuell vom Moralischen Standpunkt her ned ganz einwandfrei, andererseits würde sich das wunderbar in ner Questreihe verpacken lassen (haufenweise seltene Kräuter farmen, alles in nen kleinen Labor zusammenbraun, Oger suchen und unter Drogen setzen, Fertig)
 
Ich find jetzt n Alchemistenmount nicht so wahnsinnig notwendig. Ganz im Gegensatz zu einem vernünftigen Alchemistenstein!!
 
Es gäbe sicherlich noch viel "krankes" Zeug, was man sich für die Berufe oder auch Klassen an Mounts einfallen lassen könnte.

Letzendlich wäre es zwar genauso sinnlos, wie das Hexenmeister, Paladine und DKs ihre eigenen Mounts haben, aber hey, wo bleibt da die Gerechtigkeit. Mit den Berufen isses eine Sache, die Berufsmounts sind auch nur nette Gimmicks, die eh kaum einer benutzt, aber bei den Klassenmounts sehe ich da schon Handlungsbedarf.

Wenn sich ein Hexer sein Mount ausm Abyss herbeirufen kann, warum sollte dann ein Magier sich keins herbeizaubern können oder der Schamane die Elemente anrufen oder so? Wenn mans fair gestalten will, was Blizzard ja irgendwo versucht, wäre das einfach ein Muss!
victory.gif


Vergesst die Berufsmounts, gief Klassenmounts!
paladin.gif
 
Was haltet ihr von einer Art gas, das aus dem Rauch vieler seltener Kräuter hergestellt wird, das wenn man es aus der Phiole rauslässt eine Wolke formt, auf der man dann durch die Lüfte schwebt!
Da hat jmd zu viel Dragonball geguckt
 
Auf einer Wolke schweben? Wie bei den Glücksbärchen...
biggrin.gif
 
Also, eigentlich finde ich die Idee ganz witzig mit Mount für jeden Beruf. Wie der dann aussieht wüsste ich jetzt auch nicht.
Lustig wären aber auch noch Pets für jeden Beruf, Ingis können sich welcher erstellen. Für Alchie ein "Flaschengeist" wäre doch witzig, der entsteht per Zufall beim Experimentieren...
 
Ja, ein Trank, welcher Flügel verleiht. Und wir werden ihn "Trank des roten Bullen" nennen. Geniale Idee und vorallem so innovativ.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr diskutiert im Grunde genommen nur darüber, wie Blizzard sein Spiel noch weiter kaputtmachen kann
tease.gif


Naja, jetzt mal im Ernst, mich würd das nicht sonderlich stören, wenn jeder Beruf sein eigenes Mount kriegt. Aber gewisse Voraussetzungen muss es ja erfüllen, z.B. muss es auch zum Beruf passen( ich erinnere an die Gaswolke für Alchis... tz tz). Drum geb ich auch meinen Senf dazu ab:

- Alchiemist: Als Reitmount lässt er den Boden durch Wurzeln durchschlagen. Der Alchi steht dann auf der Bodenplatte, die von den Wurzeln hochgedrückt und bewegt wird. Das
ganze erfolgt, wenn der Alchi ein paar Tropfen vom "Wurzelwunder" auf den Boden tropft. Als Flugmount bekommt er LSD, welches ihm ermöglicht, fliegende lila
Pinguine zu sehen.

tease.gif
tease.gif
 
Hm also ich würde cooler finden wenn sich alchis son hippi bus bauen könnten wir sind doch so naturverbunden^^
 
Der Alchi könnte sich auch echt eine Mixtur zusammenmixen durch die er selber Fliegen kann. XD
Is mir durch Bugs schon mehrfach passiert, dass ich ohne MOunt durch die Luft geschwommen bin, oder in Fluggestalt mitm Druiden zb bei den Valkyr-Gebiet, da fliegt man auch ohne mount rum.
Das würde mir sehr gefallen XD Der HeliumTrank ftw XD
 
Gut treiben wir es mal auf die Spitze:

Ein Nachtelf-Alchi bekommt eine Questreihe, bei der er den Mount Hyal besuchen muss; nachdem der Endboss besiegt wurde, singt er den Lebensbaum an, verbrennt 20 Frostlotus, springt von einem Bein mit Salto auf das andere, schreit "BujakaBujaka" und bekommt als Transportmittel ein Wurzelauto aus intelligentem Birnbaumholz.
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif


jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut treiben wir es mal auf die Spitze:

Ein Nachtelf-Alchi bekommt eine Questreihe, bei der er den Mount Hyal besuchen muss; nachdem der Endboss besiegt wurde, singt er den Lebensbaum an, verbrennt 20 Frostlotus, springt von einem Bein mit Salto auf das andere, schreit "BujakaBujaka" und bekommt als Transportmittel ein Wurzelauto aus intelligentem Birnbaumholz.

gröööhl - nicht schlecht!
 
Das Ingi flugmount ist nicht handelbar...


Wie wärs für Alchi mit ner Art Schleim?
rolleyes.gif

Fail!!!!

Ingi-Mounts, sowie Schneider-Mounts sind Handelbar..... allerdings nur mit Berufsskill nutzbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück