alchi mount

Naja das Mount ist nur 280% schnell..das Mount aus den Raid Erfolgen 310% schnell..Und der kostet nur ein bissel Geduld und Movement.Sehen beide fast identisch aus.

Patch Notes lesen, sind schon ne Weile auf 280%. Zudem kann man sich 310% kaufen, das zählt für alle Mounts!

Naja das Mount ist nur 280% schnell..das Mount aus den Raid Erfolgen 310% schnell..Und der kostet nur ein bissel Geduld und Movement.Sehen beide fast identisch aus.

alle raiderfolgmounts die du nach 4.0.1 bekommst sind 280%schnell. nur die leute dies vorher geschafft haben ham den reitskill umsonnst bekomm. alle anderen könn sich ihn für ne hand voll erdnüsse bei jedem reitlehrer kaufen. somit is der drache auch 310% schnell

huhu liebe community, kumpel sagt mir gerade das alchis mit cataclysm ein mount herstellen können und ich wollte mal fragen ob jemand da etwas genaueres weiß.

Ja.
Auch ich bin zu faul um mal auf 2 - 3 gegoogelte Links zu schauen...

Ich hol es mir egal wieviel es kosten wird
Wer weiß wieviel Gold man überhaupt so durch Daylies etc gescheffelt bekommt

Wie bereits erwähnt, das Teil kostet zwischen 25k und 30k. Das ist schon eine ganze Menge. Man denke sich da einfach mal zwei Chopper^^

was sind den heute bitte noch 30k gold.. des ist doch nen fliegenschiss..
ein zwei tage des ah beobachten.. und gucken was geht.. und du hast des gold in maximal 2tagen...
jetzt so kurz vorm addon vielleicht nicht mehr.. aber während dem normalen verlauf von wotlk wars so.. und mit cata wirds auch wieder so sein..

was sind den heute bitte noch 30k gold.. des ist doch nen fliegenschiss..
ein zwei tage des ah beobachten.. und gucken was geht.. und du hast des gold in maximal 2tagen...
jetzt so kurz vorm addon vielleicht nicht mehr.. aber während dem normalen verlauf von wotlk wars so.. und mit cata wirds auch wieder so sein..

Es gibt nicht viele die 30k gold als "Fliegenschiss" bezeichnen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nicht viele die 30k gold als "Fliegenschiss" bezeichnen....
Nicht Fliegenschiss, aber er hat Recht. Gerade jetzt vorm Addon haben die Leute massig Gold und im Ah lässt sich mit bisschen die Preise verfolgen leicht Gold machen. (Hab letztens mal 2h im Ah rumgeschaut,gekauft, verkauft, hatte am Ende 2k g mehr. Kommt aber auch auf den Server an)

ich hab an nem schlechten tag, wo ich nicht viel zeit hatte.. 30minuten vielleicht.. im ah 7.000g gemacht.. und des wird sich mit cata wiederholen..
man muss einfach nur den markt beobachten.. und vielleicht auch mal was riskieren.. und ja.. natürlich braucht man nen kleines startkaptial..
aber ich hab damals zu classic schon nem bankchar 100g geschickt.. und hab in kürzester zeit 1000g gehabt.. was zu classic noch nen bisserl mehr wert war, als heute..

Eure Armut kotzt mich an. Wer nicht mindestens 100k Gold und 500k umsatz im Monat macht ist doch ne
Lusche und sollte mit wow aufhören. Es ist doch einfach zu geil die ganzen deppen im AH und im /2 abzuziehen.
Leider kann man ja mit WoW Gold keine Spielzeit kaufen. Dann hätte ich für die nächsten 5 Jahre ruhe.
Nervig sind auch die GM die immer meinen, sie müssten einen Ansabbeln , nur weil man mal wieder 30k Gold an den
Bänker in BB schickt.

Eure Armut kotzt mich an. Wer nicht mindestens 100k Gold und 500k umsatz im Monat macht ist doch ne
Lusche und sollte mit wow aufhören. Es ist doch einfach zu geil die ganzen deppen im AH und im /2 abzuziehen.
Leider kann man ja mit WoW Gold keine Spielzeit kaufen. Dann hätte ich für die nächsten 5 Jahre ruhe.
Nervig sind auch die GM die immer meinen, sie müssten einen Ansabbeln , nur weil man mal wieder 30k Gold an den
Bänker in BB schickt.

Wenn du nicht mehr mit den 500k im Monat anzufangen weisst, als in Booty Bay rumzuschicken, tuts mir leid..

Lusche und sollte mit wow aufhören.

Ich hab gehört das sich manche Leute nur WOW gekauft haben weil sie auf Rollenspiele stehn.
Questen, Raiden, Lore etc und denen das AH völlig Schnuppe ist.
Kann sich aber auch nur um ein Gerücht gehandelt haben, bin mir da nicht sicher......

Das Alchimount ist auf alle Fälle ein Mußt Have für mich als Mountsammler.

man sieht das hässlich aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das mount ist der hammer, ich werds mir auch schnellstmöglich holen.

zum glück ist mein druide alchi, der sich nun, als verwandlungskünstler, auch noch in nen drake verwandeln kann

ich dachte zuerst das mount wär nur was für mädels, weil wer will schon geritten werden.... aber egal nehm ich halt kein mit xD

scheint ja auch noch nen spontanzauber zu sein, also flugform ade und ich kann nun von ner klippe springen und verwandel mich
statt in den vogel in den drake

Ick freu mir schon !!! und auch wenn es 30 k kostet egal wird schon gehn .Zu Bc zeiten hätte kaum jemand nen chopper für 15 k gekauft .
Das mount mit nem chopper zu vergleichen fällt wohl flach kann der chopper fliegen in der alten welt ?
Nöö aber wir alchis dann schon und es werden auch nur alchis haben das rockt .

Wenn du ein 310% Mount hast ist jedes andere Flug Mount genauso schnell oder 5k Gold und auch dann wieder alle genauso schnell

Ich hab die Leute so lieb die ein oder zweimal Glück im AH hatten, oder einen der gefakten Guodes sahen und behaupten sie würden am Tag locker 7k in 30min verdienen =)
Fällt euch Nasen eigentlich auf, dass ihr diesen unsinn in jedem thread wiederholt in dem es irgendwie auch nur entfernt um gold geht, auch wenn das thema ein ganz anderes ist? Es interessiert keinen.

BTT: Gold für die Vendormats wurde gespart, Farmtwink ist BB + KK, das Ding wird geholt sobald ich das Rezept hab!

Ick freu mir schon !!! und auch wenn es 30 k kostet egal wird schon gehn .Zu Bc zeiten hätte kaum jemand nen chopper für 15 k gekauft .
Das mount mit nem chopper zu vergleichen fällt wohl flach kann der chopper fliegen in der alten welt ?
Nöö aber wir alchis dann schon und es werden auch nur alchis haben das rockt .

Wieso habe ich in dem Thread schon öfter gelesen, dass das Mount "nur" 25-30k Gold kostet??
Wenn ich auf Gamona richtig gelesen habe, kosten schon die 8 Sands Of Times 24k Gold............................bitte um Aufklärung!

ist schnell erklärt...die vendormats, sprich was du vom NPC kaufen MUSST, kosten ziemlich genau 24k Gold...das sind die Sands of Time von denen du sprichst. Wieviel die restlichen Mats kosten (ist ein ganzer arsch voll) hängt davon ab was du für Berufe hast, was für Berufe deine Twinks haben, ob du selber sammeln musst, ob du kaufen musst, und wie die AH Situation auf deinem Server aussieht.

Daher die Range von 25-30k

Da ich über KK&BB auffm Twink verfüge, und es ausserdem als Leistung betrachte, mir alle Mats für dieses superteil selbst zu beschaffen, werden es für mich die 24k sein.

Zurück