alchi mount

ich habe auch alle berufe mit 6 80er chars abgedeckt. das geld hab man bestimmt zusammen bis man 85 ist. ich werds mir auf jeden fall holen.

Hmja, so weit kommts noch, dass jeder Hinz und Kunz dann auf meiner Alchimistin reitet....
Vielleicht sind die Screenshots auch etwas unvorteilhaft geschossen, aber schön finde ich es nicht.
Ok, sich in einen Drachen zu verwandeln und abzufliegen ist sicher cool, aber permanent gesattelt zu sein... naaah.

Demnächst heist es dann: Ey Alda, dein Alchi is' mein epic-Mount!

Hmja, so weit kommts noch, dass jeder Hinz und Kunz dann auf meiner Alchimistin reitet....
Vielleicht sind die Screenshots auch etwas unvorteilhaft geschossen, aber schön finde ich es nicht.
Ok, sich in einen Drachen zu verwandeln und abzufliegen ist sicher cool, aber permanent gesattelt zu sein... naaah.

Demnächst heist es dann: Ey Alda, dein Alchi is' mein epic-Mount!

Eigentlich eine gute Idee aber deswegen werd ich nun kein Alchi^^. Ich wäre sowieso zu faul um das ganze Zeug zu sammeln und zu sparen. Aber sieht schon ganz nett aus.

hi leute,

wie siehts aus, hat irgendein alchie schon das rezept?

ich hab zwar full-skill aber kein rezept bisher für das mount

fall wer infos hat, bitte posten, bin schon lfeißig am mats sammeln xD

grüße

bist du sicher da es das alchi mount war? und auf welchem server spielst du?

weil ehrlich gesagt schwer vorstellbar, weder hier noch im forum von mmo-champion hat irgendwer das mount gesichtet^^

zudem braucht ein alchi 12 tage für die mats, da hätten sich ja so einige alchis für die leute aufopfern müssen

edit: ok ich glaubs doch xD grad selbst gesehen, zumal die herkunft des rezepts mittlerweile ja auch bekannt ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück