Doch in der mitte bei die portale kanste q annehmen wodurch du da gehst und bei den anderen im krieg bist.
BTT: @TE: Ich hab mir übrigens damals den Questtext auch nicht durchgelesen. Wie man halt so ist im Eifer des Gefechts. Quests alle in der Nähe annehmen, dann lesen und schauen was man so verbinden kann. Naja und dann war ich auf einmal Aldor
Aldor und Seher gehören nicht zu WoW? Was für ein Spiel spiel ich denn?
BTT: @TE: Ich hab mir übrigens damals den Questtext auch nicht durchgelesen. Wie man halt so ist im Eifer des Gefechts. Quests alle in der Nähe annehmen, dann lesen und schauen was man so verbinden kann. Naja und dann war ich auf einmal Aldor
Dann kann man aber nicht die Schuld auf Blizzard schieben, wie er das getan hat. Die Questtexte sind ziemlich eindeutig (wenn man sie denn liest).
Tu ich ja nichtDann kann man aber nicht die Schuld auf Blizzard schieben, wie er das getan hat. Die Questtexte sind ziemlich eindeutig (wenn man sie denn liest).
Eigentlich ist es so, wie du sagst das es keinen Sinn habe, genau das sinnvollste, damit so etwas nicht passiert, wie es uns passiert istNa, GENAU! Ich nimm auch alle an, und dan gucke ich was ich tun muss.... Hat ja kein sinn erst zu lesen und nagsten an zu nehmen und wieder lesen, weill dan ist mann die 1ste ja eh wieder vergessen...
LOLNe, Wenn da 2 quests stehn nimmt man beide an.... Wer denkt dabei nach das mann nür "1ne" annehmen kan... Aber jetzt egal, ich weiss es jetzt, ich danke die beide leuten die mich geholfen haben. Und noch viel spa(ss).
Auf www.buffed.de gehen, links im Menü auf Fraktionsbelohnungen und dann "Die Aldor" und "Die Seher" (in neuen Tabs) öffnen.Wo finde ich die Belohnungen von Aldor und Seher?
Denn ich weiß nicht welche der Beiden ich wählen soll.
Achja, bin Schurke und Alchimist