Algalon 25 solo

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

da ich eigentlich seit Ewigkeiten die Zul Gurub Version #2 Dolche zum Transmoggen verwende, wollte ich mal was anderes nehmen und anfangen Alga im 25er Modus zu farmen.

Ist dieser solobar als Schurke und wenn ja, kann ich für die Bosse davor die Ini auf 10er stellen und danach umstellen auf 25? Es ist nur ein Twink und ich komme auf 547 ilvl ohne Legendaryumhang.

Welchen NPC musste man noch mal ansprechen (€: Brann btw) um nicht aus Versehen den Hardmode zu starten für den 1. Boss?

Grüße mad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ulduar hat auch nur noch eine raidid

du musst alga töten bevor du 5 stacks hast, das passiert in 75 sec. er hat auf 10er 8,5 mio leben. machst du genug dmg geht der solo.

Der Hardmode von boss 1 liegt doch daran, wieviele der türme vor dem boss du zerstörst.

Lol,

also er hat 34 Mio hps und haut ständig 15k bis 30k Hits raus. Kannste solo knicken...

Der Hardmode von boss 1 liegt doch daran, wieviele der türme vor dem boss du zerstörst.

Ja, und wenn du den falschen ansprichst, sind alle aktiv und du musst sie erst alle 4 zerstören um den Boss ohne Hardmode zu starten. Ich denke ich kann mir die Erklärung sparen, warum es wichtig ist, den richtigen anzusprechen.

also er hat 34 Mio hps und haut ständig 15k bis 30k Hits raus. Kannste solo knicken...

Ahja... Das erklärt dann aber keinesfalls wieso es soviele Algalon 25er Solo Videos gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=BAzMMhqT3DA

und Leviathan +4:
https://www.youtube.com/watch?v=t8Y2Po2AZsE

q.e.d

Meist nutzen die leute einen exploit aus oder haben das aktuell stärkste equip das es gibt

Hab ihn mit nem Kumpel mehrmals gelegt. Er Mönch, ich Hexer. Müsste sogar noch zu Anfang Pandaria-Zeiten gewesen sein, dass er da mit mir rein wollte.
Schnapp dir also n Kumpel und rein da

Hey, also der Boss hat, wie bereits erwähnt, ca. 35 Mio. Leben. Du kannst die Bosse vorher im 10er legen(sind ja auch nur zwei, die du killen musst, Levi und der Roboter da). Ansprechen musst du, um nicht den Hardmode vom Levi zu aktivieren, den Brann, der kurz vor der Senke steht, die man herunterfahren muss. Nehme dir dann einfach einen Verwüster, fahre direkt durch(Trash kannst du quasi ignorieren), haust dann vor dem Tor die Mobs um und ballerst deine 10 Ladungen auf den Boss, dann liegt der.
Im 25er ist er natürlich solo farmbar und auch gar nicht schwer, vorausgesetzt, man hat natürlich etwas Gear. Ich bin mir relativ sicher, dass du den Boss mit deinem Gear noch nicht down bekommen wirst, egal wie viel du aus deinem Char rausholst. Ansonsten frage doch einfach einen Freund oder Random, ob er dir dabei hilft. Hast du einen Heiler dabei oder noch einen DD, der vernünftig spielt, ist es ein Selbstläufer.

Zurück