arieos
Rare-Mob
- Registriert
- 06.04.2006
- Beiträge
- 323
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 267
- Buffs erhalten
- 309
Also die Syntaxt für `nen Alias hab ich irgendwie rausgetüfelt, nur raff ich das nicht, wie man z.b. "/folge" auf eine Taste legen kann.
/alias ;f /folge >> das würde dann ja nur gehen wenn man ;f eingibt .. aber wie geht der Befehl dennn z.b. auf Strg+6 zu legen ?
In den Etten ist es ziemlich nervig, immer beim SZ Leader auf´s Portrait zu klicken ...
Habt ihr ´nen Plan davon ?
/alias ;f /folge >> das würde dann ja nur gehen wenn man ;f eingibt .. aber wie geht der Befehl dennn z.b. auf Strg+6 zu legen ?
In den Etten ist es ziemlich nervig, immer beim SZ Leader auf´s Portrait zu klicken ...
Habt ihr ´nen Plan davon ?