Alice >> WoW Down?

Geht wow und welcher Anbieter?

• Ja-Alice

Stimmen: 25 11,7%
  • Nein-Alice

Stimmen: 71 33,3%
  • Ja-anderer Anbieter

Stimmen: 57 26,8%
  • Nein-anderer Anbieter

Stimmen: 60 28,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
Meine Meinung zu diesem Thema:

Selber schuld wer an der falschen Stelle Geld sparen will, nicht umsonst ist die Telekom teurer als andere Anbieter, denkt mal drüber nach.

Ich bin bei NetCologne, spare dadurch einiges und alles läuft. Also muss billig nicht schlecht sein. Meine 100m/bit Leitung und Teleflat kostet sogar 5€ weniger als ne DSL 2000er Leitung und Teleflat. Also lernen wir daraus: Nicht alles was teuer ist, ist auch das beste.

Ich bin bei NetCologne, spare dadurch einiges und alles läuft. Also muss billig nicht schlecht sein. Meine 100m/bit Leitung und Teleflat kostet sogar 5€ weniger als ne DSL 2000er Leitung und Teleflat. Also lernen wir daraus: Nicht alles was teuer ist, ist auch das beste.

Man sollte billig von preisgünstig unterscheiden.

Schon wieder down? Bei mir geht wow nicht mehr, wie schauts bei euch aus?

Ja, schonwieder!!! Auch der Rest vom Internet braucht ne Weile um zu laden, aber es funzt soweit -.-

scheint diesmal aber n blizzard porblem zu sein, mein server (eredar) ist down, ein paar andere auch

Wenn nur WoW+ Arsenal nicht läuft / connectet werden kann, aber das restliche Internet funktioniert, liegt es wohl kaum an dem Provider ....

naja wir hatten heute schon connect probleme und die lagen an alice..iwas mit der dns. also frage berechtigt

Ihr könnt hier gerne Fakten posten, die mit Alice zusammenhängen. Alles andere bitte in den Mittwochsthread.

ich lese immer nur alice o0

1&1, Eplus, T-Online. Vodafone ect haben manche das selbe Problem. Alos net NUR Alice.

Ja es war wieder eine Bundesweite Störung für ca. 10 min jetzt hat aber blizz nachträglich noch Probleme.

Info hier....:http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/stoerungsmeldungen-suchen/

ich lese immer nur alice o0

1&1, Eplus, T-Online. Vodafone ect haben manche das selbe Problem. Alos net NUR Alice.

Ja es war wieder eine Bundesweite Störung für ca. 10 min jetzt hat aber blizz nachträglich noch Probleme.

Info hier....:http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/stoerungsmeldungen-suchen/

richtig. wollte eben während der störung mit meinem iphone ins internet gehen und hatte dort dieselben probleme wie beim dsl.
anbieter beim dsl: alice
anbieter beim handy: vodafone

Ich habe kein alice, aber bei mir geht auch einiges nicht.

Buffed, mmo-champion und anderen WoW Seiten sind extrem langsam, alles mit battle.net geht gar nicht, aber Youtube Videos auf HD gucken geht und andere Seiten laden wie gewohnt ganz schnell..

Wie kann das sein, dass nur WoW Seiten nicht funkionieren?

Battle.net ist ja eh immer überlastet, aber die anderen WoW Fan Seiten haben ja nichts damit zu tun..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht nicht:
Battl.net - Seiten
WoW
StarCraft2
Buffed
mmo-Champ
...

Bin NICHT bei Alice sondern bei der T-Com.

Nun wollte ich mal CounterStrike spielen... geht natürlich AUCH NICHT! -.-
Update zum Laden und die Server auch überlastet und zu sammen gebrochen

MFG
Pala

Rat mal was die ganzen WoW-Spieler, so wie du und ich, momentan machen?

auch wenn das schon in richtung verschwörungstheorie gehen mag, aber die datenflut all der wow-spieler dürfte nicht gerade gering sein:

- beim spielen werden daten ausgetauscht
- ts, skype usw.. wird beim spielen genutzt
- unmengen an addons werden immer wieder bereitgestellt und runtergeladen
- communityseiten werden besucht
- bilder und videos werden hoch- bzw. runtergeladen oder nur betrachtet

all das (und wohl noch mehr) zusammen dürfte ein paar bytes ergebn... vielleicht passt das irgendwem nicht /SchautSichNachIlluminatenUmUndSuchtNachDerTelefonnummerVonAimanAbdallah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe Vodafone und es geht auch nichts, nur buffed.de - ah zumindest schon mal das keine Verbindung hergestellt werden kann .

mach du´s doch wenn du die mitarbeiter als dumm bezeichnest ^^

Naja als Dumm möchte ich blizzard nicht gerad bezeichnen, aber es ist nun mal leider so das blizzard sich das alles schön bezahlen lässt. Würde ich meinem Chef so eine Arbeit abliefern, der würde mich, aus verständlichem Grund, hochkant feuern.

Zurück