All Areas Jäger skillung

angrydope

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
sers,

bin ein neuer wow-zocker und hab ne jägerin nachtelfin, atm lvl 14, mit pet stufe 12,

sterbe leider recht schnell bei >14 lvl gegnern, meist humanoide.


daher meine frage oder eine bitte, ob einer eine gute allround-skillung parat hat, woran man dann demnächst arbeiten kann?


mfg
 
Weiss jetz nich was dein Problem ist.. Jäger ist jetzt echt die leichteste Klasse zum spielen, gerade für Anfänger. Vielleicht mal ausbilden gehen, ansonsten ne andere Angriffstaktik versuchen oder einfach Fernkampf machen... Kenne viele Jäger die meinen sie seien Nahkämpfer....


so long..
 
ich glaub mit deinen 5 skillpunkten wirst du niemals ne allround skillung bekommen und besonders auf diesem lvl ist das pet noch extrem stark und hält aggro.

Kenne viele Jäger die meinen sie seien Nahkämpfer....
du sagst es
wink.gif


EDIT: nun weiss ich woher ich dich kenn. ist in euer gilde ein tauren tank mit dem namen pablo @bl1nd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ich aus der ferne angreife ist klar, aber sobald das lvl vom gegner höher ist als meins, zieht das pet keine aggro mehr, und mit meinem tollen raptorstoß ... :>

naja, ma abwarten und tee trinken, wenn es ein einfacher char ist, werde ich das wohl hinbekommen, dachte halt nur, dass einer so ungefährt sagen köntte in welche richtung man skillen könnte.
 
das ich aus der ferne angreife ist klar, aber sobald das lvl vom gegner höher ist als meins, zieht das pet keine aggro mehr, und mit meinem tollen raptorstoß ... :>


Hmm... ich befürchte hier einen dümmlichen Hinweis zu geben: Schau mal in deine Tierausbildung und gib deinem Pet das Knurren.
 
das ich aus der ferne angreife ist klar, aber sobald das lvl vom gegner höher ist als meins, zieht das pet keine aggro mehr, und mit meinem tollen raptorstoß ... :>

naja, ma abwarten und tee trinken, wenn es ein einfacher char ist, werde ich das wohl hinbekommen, dachte halt nur, dass einer so ungefährt sagen köntte in welche richtung man skillen könnte.


Dann level dein Pet hoch.....also solagn nicht frisch gezähmt/gewechselt , sollte es nicht lange Zeit 2 Level unter dir sein.

In dem Level ists eigentlich wirklich relativ egal was du skillst.
Viell. erhöh mal deine Rüstung/HP im Beastmasterbaum mit Dicken Fell und so.

Dein Pet benutzt Knurren eh automatisch? Schalt ev. mal zusätzliche Fähigkeiten (Beißen,Klaue,etc) ab, so daß aller Fokus nur für Knurren verwendet wird.

Markier dein Ziel mit dem Mal, schick dein Pet drauf und laß mal paar Sekunden alleine und dann fang erst mit ballern an....grad in dem Level solltest du so eigentlich nicht wirklich Aggroprobleme bekommen.
 
Dein Pet benutzt Knurren eh automatisch? Schalt ev. mal zusätzliche Fähigkeiten (Beißen,Klaue,etc) ab, so daß aller Fokus nur für Knurren verwendet wird.

Für Beißen und Knurren zusammen reicht der Fokus. Hat meine Katze immer beides an. Und ich habe weder erhöhte Fokusregeneration noch an die Kehle gehen (oder wie heißt das Talent im Treffsicherheitsbaum?).
 
Eventuell "Ducken" ausschalten. Weil das hebt den Knurreffekt wieder auf.
blub.gif
 
ich sag mal so mit lvl 14 war mein pet schon treu und hat jede aggro gehalten weil katzen haben eh von beginn an knurren damit klaust du jeden gleichwertigen tank die agro geht mir zumindest oft so und wechsle nich zu oft die pets außer sie haben gute fahigkeiten die du lernen möchtest aber kozentrier dich lieber auf ein mainpet damit es nich zuviele lvl zurück fällt

in dem sinne viel spaß noch
w00t.gif
 
Zurück