Alle 5 Minuten DC´s

Désann

Quest-Mob
Registriert
15.10.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Kommentare
35
Buffs erhalten
22
Hi weiß net ob ihr auch solche Probleme habt, aber seit Freitag Abend hab ich durchschnittlich fast alle 5 Minuten nen DC. Weiß von freunden das sie ähnliche Probs haben. Nun die Frage liegt das prob bei mir oder bei blizz? Hatte solche Probleme noch nie in 3 Jahren gehabt.
 
bei mir wars vor 2-3 wochen auch so ... 




erst lags ... immer schlimmer ... 

dann alle 2-10min. nen schönen DC




dann immerwieder einfach der rechner aus ....




ende vom lied , das netzteil war im ars**** 
scenic.gif
 
Liegt meist an Addons. Spiel einfach ohne
wink.gif
 
es muss nicht zwangsläufig an addon´s liegen.

eine zeitlang hatte ich auch mit dc´s zu kämpfen - meißt erst nach 20 uhr zuvor kaum bis garnicht ... (winxp) ... gut dachte ich, installierst mal vista auf den rechner und dort hatte ich keine dc´s mehr, aber dafür dann einen bluescreen beim spielen von wow.

somit war es mir dann klar, das etwas mit der hardware nicht stimmt ... letztlich war es der prozessor, den ich übertaktet hatte ... takt wieder auf "normal" runter gesetzt und seither keinerlei dc´s oder bluescreens mehr.
 
Liegt meist an Addons. Spiel einfach ohne
wink.gif

Oder am lieben Gott, der es einfach so haben will. Ne echt, also einiges was man hier so liest, ist dermassen hmmm bescheuert? @TE: Überprüfe deine Verbindung generell auf Antwortgeschwindigkeit und Packetlosses. Sowas macht sich beim "Surfen" nämlich für den DAU nicht bemerkbar.
 
Cache löschen, dann sollte es wieder gehen. Das hat meine DCs behoben.
 
Oder am lieben Gott, der es einfach so haben will. Ne echt, also einiges was man hier so liest, ist dermassen hmmm bescheuert? @TE: Überprüfe deine Verbindung generell auf Antwortgeschwindigkeit und Packetlosses. Sowas macht sich beim "Surfen" nämlich für den DAU nicht bemerkbar.

Es liegt an eben oft an Addons...
 
Check einfach mal deine i-net verbindung.






ps:Ich schreibe abjetzt nurnoch blaub!
 
es muss nicht zwangsläufig an addon´s liegen.

eine zeitlang hatte ich auch mit dc´s zu kämpfen - meißt erst nach 20 uhr zuvor kaum bis garnicht ... (winxp) ... gut dachte ich, installierst mal vista auf den rechner und dort hatte ich keine dc´s mehr, aber dafür dann einen bluescreen beim spielen von wow.

somit war es mir dann klar, das etwas mit der hardware nicht stimmt ... letztlich war es der prozessor, den ich übertaktet hatte ... takt wieder auf "normal" runter gesetzt und seither keinerlei dc´s oder bluescreens mehr.

meinst du dabei DCs in form von nem disconnect wo du ausm account geworfen wirst, oder wo du aus dem komplettem spiel geworfen wirst also wieder im windows landest?
ich denke wohl dass prozessor doch eig. nichts mit solchen normalen DCs zu tun haben kann wo man nur die verbindung verliert und im login bildschirm landet? wie da ja schon als hinweis immer steht, verliert man die verbindung.
 
meinst du dabei DCs in form von nem disconnect wo du ausm account geworfen wirst, oder wo du aus dem komplettem spiel geworfen wirst also wieder im windows landest?
ich denke wohl dass prozessor doch eig. nichts mit solchen normalen DCs zu tun haben kann wo man nur die verbindung verliert und im login bildschirm landet? wie da ja schon als hinweis immer steht, verliert man die verbindung.

Nein , ich hatte selbst mal zu wenig Arbeitsspeicher und dann wurde ich in Dalaran ab und zu auch mal rausgeschmissen
wink.gif
 
Zurück