Alle Chars eines accounts sehen!

Charminbabe

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo Leute ich habe da mal ein Problem,hoffe es kann mir mal jemand helfen!




Ich habe meine Chars auf einen Server gehabt, wurde immer von jemanden angesprochen war auch im ts mit denjenigen werde ich nur noch gestalkt. Bin schon auf einen anderen Server mit meinen Freunden getranst. und keine 2 tage später hat er mich auf dem Server auch angeschrieben. Blizzard kann mir da leider nicht weiter helfen. Ich habe gehört das es eine Seite geben soll wo man einen Charnamen eingeben kann und man sieht dann welche Chars er noch so überall hat! Gibt es solche Seite kann mir da jemand mal Auskunft geben. Charnamen auch alle schon umbenannt,nach dem transen,aber trotzdem werde ich ihn nicht los. Würde diese seite gerne sehen.




gruß charminbabe
 
Von so einer Seite hab ich noch nicht gehört.

Aber wenn er deine Charnamen kennt, kann er u.a. auf WoWProgress (wenn deine Chars dort geführt werden) sehen, wohin man transferiert ist.
 
Also da steht mein Name nicht drinnen..was sind das für Leute die da überhaupt drinnen stehen ??




Aber es soll solche Seite geben das ich ich schon des öfteren gehört. Aber leider konnte mir nie einer sagen wie die Seite genau heißt!!




Ps. Ausserdem geht diese seite wowprogress nur bis Juny 2010 und ich habe erst vor 2 Wochen getranst!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du nur einen Servertransfer gemacht hast und Dein Name gleich geblieben ist, sieht man ja im Arsenal wo Du hin bist. Und falls Du Deinen Namen gewechselst hast aber z.B. einer Deiner Freunde mit denen Du auf den neuen Server gegangen bist nicht, dann hat man Dich vielleicht darueber gefunden.
 
Namen aller chars beim Wechsel geändert und alle die ich kenne sind ja mitgekommen,keiner mehr da geblieben. Sonst weiß keiner das wir getranst sind. das ist ja das was mich wundert.

Auf der Seite wowprogress,kann ich zwar meinen neuen namen finden wenn ich ihn eingebe,aber kann nicht sehen wo ich vorher war,und welche chars ich noch habe.
 
Änder mal deine Mail Addi vom Battle.net ACC.
 
hast du bnet acc freunde? vlt kennt er da wen und tut so, als ob er dich vermisst und schreib tickets, wenn er wiederholt stalkt wird er gebannt
 
Er hat es durch irgendwas mitbekommen entweder hat jemand geplappert oder am Gildennamen oder sonstwas. Auf Battlenet oder so würd ich nicht Tippen wenn du alle Stasioptionen von Battlenet ausgeschalten hast.

Wieviel Zeit lag den zwischen Servertrans und Namenswechsel ? Eventuell hat er den Wechsel im Arsenal bemerkt ist einfach fix mit nem Twink auf den Server und hat dich in seine Frindlist aufgenommen dann sieht er dich immer egal wie oft du den Namen wechselst.


Kleiner Tipp wenn du nochmal den Server transt vorher nen Twink mit gleichem Namen auf dem Zielserver erstellen dann kannst du nach dem ersten Einloggen selbst den Namen ändern.


Auch unter Ninjalootern der Tipp schlechthin ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stasioptionen im battle.net ausschalten,davon habe ich noch nie was gehört




Servertrans und Namenswechsel gleich zusammen gemacht! das problem ist das er mich auch mit meinen beiden anderen Chars anschreibt. mache ich ihn auf ignor,erstellt er sich ein neuen char:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was will er denn eigentlich von dir? Was tut er wenn du schreibst das er dich stalkt? Beleidigt er dich? Macht er dir nen schlechten Namen? Soll heißen schreibt er schlecht über dich in den verschiedenen Chats, der will er einfach nur nach Gold betteln? Vielleicht ne/nen Ex von dir?

Ansonsten probiers einfach mal mit nichtbeachten! Einfach nicht reagieren, ignore taugt nichts, weil derjenige dann merkt das er beachtet wird. Zudem wird jeweils nur der Char ignoriert und nicht der Account.

Also einfach nicht beachten!
 
Dann melde ihn bei Blizzard. Die Sperren den Account schon, wenn er so massiv stalkt.
 
Ist das immer ein Level 1er? Es gibt ein Addon, mit dem Leute unter lvl 10 (kann man bestimmt auch anders einstellen) einen nicht mehr anschreiben können. Glaub Blacklist oder so.
Das müsste Hilfreich gegen Stalker sein.
 
Ist das immer ein Level 1er? Es gibt ein Addon, mit dem Leute unter lvl 10 (kann man bestimmt auch anders einstellen) einen nicht mehr anschreiben können. Glaub Blacklist oder so.
Das müsste Hilfreich gegen Stalker sein.

Von Blacklist habe ich auch schon mal gehört, aber es soll auch eine Seite geben,wo man genau sehen kann wie viel chars und wo man überall chars hat. So eine Seite suche ich! Will ihn mit seinen Chars ausfindig machen und blizzard das zeigen. Blizzard meinte nur sie können da nichts machen,sollte ihn auch ignor setzen. das kann es doch nicht sein:-(
 
Ähhm, versuche es doch einmal mit "Spam melden" dann wird soweit ich weiß der ganze acc Ignoriert.. fals sich da etwas geändert hat, ich hab seit 4 Monaten nicht mehr gespielt (acc grade wieder reaktivert ^.^)
 
...aber es soll auch eine Seite geben,wo man genau sehen kann wie viel chars und wo man überall chars hat. So eine Seite suche ich!

So eine Seite gibt es nicht.... ausser du hast z.B. bei buffed in deinem Profil alle deine Chars selbst(!) angelegt.

Es gibt zwar Seiten, wo man den "Lebenslauf" (also z.B. Gildenzugehörigkeit) nachvollziehen kann.... aber eine Seite die dir bei einem bekannten Charnamen dessen Twinks anzeigt gibt es nicht.

Einzige Möglichkeit die Twinks von jemand zu sehen ist, wenn dich jemand in der Real-ID Friendlist hat.

Ansonsten würde ich einfach immer wieder ein Ticket wg. "Belästigung" schreiben und den Betreffenden auf ignore setzen... irgendwann wird das schon den gewünschten Effekt haben.
 
Warum beschleicht mich ein Gefühl daß der TE ganz einfach so eine Seite sucht um genau das zu machen was er anderen vorwirft?

Gut gemeinte Ratschläge werden ja mit dem Hinweis "es muss aber doch so eine Seite geben" abgehakt.



Ja, ich habe es aufgegeben permanent an das Gute im Menschen zu glauben.
 
Von Blacklist habe ich auch schon mal gehört, aber es soll auch eine Seite geben,wo man genau sehen kann wie viel chars und wo man überall chars hat. So eine Seite suche ich! Will ihn mit seinen Chars ausfindig machen und blizzard das zeigen. Blizzard meinte nur sie können da nichts machen,sollte ihn auch ignor setzen. das kann es doch nicht sein:-(

So eine site existiert nur leider nicht... wäre auch extrem debil solch eine site am leben zu halten etc...

entweder du gibst dich damit ab oder befolgst ggf einfach unsere tipps... Das mit dem Spammelden ist schon eine gute idee. Ansonsten einfach gm antexten... die regeln das auch.
 
Zurück