Alle Chars eines accounts sehen!

Moin,

ich kann mich ja irren, aber gab es nicht mal ein Addon, welches nicht nur 1 Char eines Accounts ignoriert sondern automatísch jeden weitern Char der sich auf dem Account befindet?
 
sowas geht nicht, ignore more kann nicht wissen, welche chars zu welchem acc gehören

aber spam melden macht das, bei der ersten ansprache spam melden udn ticket schreiben und man hat ruhe bis man die zockessseion beendet
 
Warum beschleicht mich ein Gefühl daß der TE ganz einfach so eine Seite sucht um genau das zu machen was er anderen vorwirft?

Gut gemeinte Ratschläge werden ja mit dem Hinweis "es muss aber doch so eine Seite geben" abgehakt.



Ja, ich habe es aufgegeben permanent an das Gute im Menschen zu glauben.

du wirst lachen... das hab ich mir auch irgendwie gedacht...

najo ansonsten hilft erfolgreiches ignorieren gegen sowas perfekt... (in allen lebenslagen, mich hat ne zeitlang ne bestimmte telefonnummer angerufen und aufgelegt, bis ich dann einfach nicht mehr ran bin, nu isses vorbei ) und ich meine nicht auf Ignore stzen sonder einfach so ignorieren...
ich kann das nahezu perfekt (hat auch seine nachteile )
 
Ich finde die Geschichte auch ein wenig eigenartig. Alleine die Tatsache das deine Freunde einfach so mitgetranst sind.
Egal für welche Zwecke du so eine Seite suchst.
Es gibt so eine Seite nicht !
 
Ich finde die Geschichte auch ein wenig eigenartig. Alleine die Tatsache das deine Freunde einfach so mitgetranst sind.
Egal für welche Zwecke du so eine Seite suchst.
Es gibt so eine Seite nicht !




Die Geschichte ist nicht eigenartig,wenn sie nicht stimmen würde hätte ich hier nichts gepostet. Wir hatten schon länger überlegt zu transen,nicht einfach so..und da der Typ nicht aufgehört hat haben wir dann alle entschlossen zutransen. Suche so eine Seite nicht,wollte nur wissen ob es so eine Seite gibt,weil ich da von gehört habe. So war das gemeint.


So mein Pc würde gestern alles neu gemacht,nach dem erst alles gescannt wurde und nichts gefunden wurde, hat ein Bekannter alles gelöscht und neu installiert. Damit wir auf Nummer sicher gehen konnten.

Gestern Abend ganz normal eingeloggt, einen neuen Char erstellt und es hat keine 1 Std gedauert,hatte ich den Typen schon wieder an der backe:-( So für mich ist es jetzt gelaufen,werde mir ein anderes Spiel suchen und mit WoW aufhören. Ist mir wirklich echt zu blöde. Danke euch trotzdem,für die antworten und Ratschläge, Thema kann geschlossen werden.
 
Die Geschichte ist nicht eigenartig,wenn sie nicht stimmen würde hätte ich hier nichts gepostet. Wir hatten schon länger überlegt zu transen,nicht einfach so..und da der Typ nicht aufgehört hat haben wir dann alle entschlossen zutransen. Suche so eine Seite nicht,wollte nur wissen ob es so eine Seite gibt,weil ich da von gehört habe. So war das gemeint.


So mein Pc würde gestern alles neu gemacht,nach dem erst alles gescannt wurde und nichts gefunden wurde, hat ein Bekannter alles gelöscht und neu installiert. Damit wir auf Nummer sicher gehen konnten.

Gestern Abend ganz normal eingeloggt, einen neuen Char erstellt und es hat keine 1 Std gedauert,hatte ich den Typen schon wieder an der backe:-( So für mich ist es jetzt gelaufen,werde mir ein anderes Spiel suchen und mit WoW aufhören. Ist mir wirklich echt zu blöde. Danke euch trotzdem,für die antworten und Ratschläge, Thema kann geschlossen werden.

hm, als letztes würde ich dir noch raten, frage doch mal deine "Freunde", denn da muss es ja ein Leck geben, durch welches die Infos an den anderen durchsickern.
Aber da du ja aufhörst, viel Spaß im RL, das allerdings nur etwas für Leute, die in der VR nicht zurechtkommen ist
 
Ob da wer im (W)LAN drin hängt ? Aber die Idee mit nach den Cams zu suchen wäre jetzt wohl auch mal eine Idee und kann ja fast nur noch die einzige Möglichkeit sein denn Rechner ist neu, das Authding benutzt wird und das PW geändert wurde.

So ne Seite kenne ich auch nicht, entweder es ist jetzt höhere Gewalt oder Dich stalkt ein BlizzMitarbeiter
 
Ich muß immernoch lächeln. Sorry, aber ich glaube nicht mehr an das Gute im Menschen.

Blizzard hat bisher IMMER heftig durchgegriffen, wenns um solche Themen geht. Spätestens wenn man sich an den Accountsupport gewendet hat. Ich glaube nicht, dass der TE sich auch auch ein einziges Mal an einen GM/Support gewendet hat oder (und daran glaube ich noch mehr) es handelt sich um besagten Stalker selbst.Naja, whatever, viel Spaß im Real Life. Grafik ist geil, Story ist lahm und die Quests sind scheisse dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

1. Der TE hat wirklich nur so eine Seite gesucht.
Wenn es so eine Seite gäbe, dann wäre das eine ziemlich böse Angelegenheit was den Datenschutz betrifft.

2. Der TE hat keine Battle.net-Freunde mehr, aber schon mal gehabt.
Wenn er dann diese ehemaliegen Freunde entfernt hat, diese ihn aber immer noch sehen können, dann muss der Stalker nur einen dieser Freunde in seiner Liste haben. Dann kann er über die Freunde-von-Freunden Liste immer sehen wo der TE ist.

Die Lösung bei 2.: Funktion einmal komplett im Battle.net deaktivieren. Dann sind alle Freunde garantiert weg.
Ich habe bei mir nur die Freunde-von-Freunden Funktion deaktiviert. Es geht niemanden was an, wen ich in meiner Freundesliste habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Der TE hat keine Battle.net-Freunde mehr, aber schon mal gehabt.

Sobald man Freunde aus der Battle.net-Freundesliste entfernt wird man automatisch auch von ihrer genommen.


Dann kann er über die Freunde-von-Freunden Liste immer sehen wo der TE ist.

Außerdem sieht man bei der Freunde-von-Freunden Liste nur die Namen(was mir auch schon zuviel ist) und nicht ob die Person on ist etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Blacklist habe ich auch schon mal gehört, aber es soll auch eine Seite geben,wo man genau sehen kann wie viel chars und wo man überall chars hat. So eine Seite suche ich! Will ihn mit seinen Chars ausfindig machen und blizzard das zeigen. Blizzard meinte nur sie können da nichts machen,sollte ihn auch ignor setzen. das kann es doch nicht sein:-(

Das beweist doch schon, das er die Seite für was ganz anderes haben möchte...
Denn du brauchst Blizzard nur den Charnamen nennen, und schon sehen die GM´s zu welchen Account dieser Char gehört.
Also brauchst du keine Seite suchen, die alle Chars eines Acc. anzeigt, da die GM´s das sowieso überprüfen können.
 
Auch wenn das geschriebene recht unglaubwürdig aussieht, gibt es 2 Punkte, die wohl noch nicht erwähnt wurden:
1) eine E-Mail Beschwerde an WoWConcernsEU@Blizzard.com
Dort kann man sich über die GMs beschweren, wenn man meint, dass der Support nicht entsprechend gehandelt hat

2) Ich habe die Erfahrung machen müssen, das Blizzard bei solchen Angelegenheiten leider nicht schnell genug im Interesse der Opfer reagiert. Es gab eine Person, welche sowohl die Gildenleiterin meiner damaligen Gilde als auch deren Mitglieder im Forum angegriffen hat.
Die Gildenleiterin wollte sich das nicht viel länger gefallen lassen und hat Blizzard mit einer Klage gedroht. Danach war das Problem innerhalb von einer Stunde gelöst.
 
Ich muß immernoch lächeln. Sorry, aber ich glaube nicht mehr an das Gute im Menschen.

Blizzard hat bisher IMMER heftig durchgegriffen, wenns um solche Themen geht. Spätestens wenn man sich an den Accountsupport gewendet hat. Ich glaube nicht, dass der TE sich auch auch ein einziges Mal an einen GM/Support gewendet hat oder (und daran glaube ich noch mehr) es handelt sich um besagten Stalker selbst.Naja, whatever, viel Spaß im Real Life. Grafik ist geil, Story ist lahm und die Quests sind scheisse dort.

!!!Ausrufezeichen!

So was von /agree
 
Spiel Rift, da ist die Comm und die Stalker anscheinend auch noch netter als bei wow.

Spass bei Seite. Du hast getranst, du hast deine email/passwort geändert und mehr kannst du nicht machen. Eine Sache verstehe ich, und glaube ich dir auch irgendwie nicht. Du sagst, du hast dein Betriebssystem neu aufgesetzt, dir anschliessend einen neuen Char erstellt (mit authenti und ohne jemandem etwas zu sagen etc) und der Typ hat dich trotzdem gefunden. Das ist schlicht und ergreifend unmöglich! (ausser der Stalker ist der Typ der dir den PC neu aufgesetzt hat). Beste lösung ist wirklich Blacklist. Ist doch sein Problem wenn er jedes mal nen char bis lvl 20 oder höher lvln muss um dich zu stalken. Ich würde das Problem so lösen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach allem was ich gelesen hat fällt mir nurnoch ein "don't feed the troll"

Blizz hätte (wie schon gesagt) SOFORT gehandelt und nicht nur "Pack ihn auf Igno" gesagt.
Man kann nich einfach so neue Chars von jedem sehen ohne b-net Freunde zu sein.
"Spam melden" Ignoriert den gesamten Acc bis zum nächsten Ausloggen!
 
dont feed the troll viel mir auch grad so ein^^.

ansonsten mach dir das Addon spammenot drauf. level grenze einstellen, dann nerven frisch erstellte chars nicht. filtert nebenbei auch die goldspammer weg
 
Also wenn man weiss, wo man suchen muss, und auch Zugang zu diesen besagten Seiten hat ... naja dann

Lieber TE, ich denke du wirst es verdient haben - schmeiss ich mal unbegründet so in den Raum hinen, zur Anheizung der Diskussion
 
Seltsam, die wenigen Male, wo ich ein Ticket wegen derber Beleidigungen geschrieben habe, die gefallen sind, kam jedes (!) Mal vom GM die Antwort, sie würden sich drum kümmern und danke, dass du uns bescheid gegeben hast, so in etwa in dem Sinne. Und von den Leuten hat man dann auch paar Tage lang nix mehr gehört *g*

Von dem her glaube ich die Geschichte schlichtweg nicht. Gerade sexuelle Belästigung, aber auch normale Beleidigungen lässt Blizz nicht durchgehen, einfach, weil sie dadurch auch selber Ärger kriegen könnten, das Spiel ist ja ab 12 und so...
 
Zurück