IgnoreMoreMoin,
ich kann mich ja irren, aber gab es nicht mal ein Addon, welches nicht nur 1 Char eines Accounts ignoriert sondern automatísch jeden weitern Char der sich auf dem Account befindet?
Warum beschleicht mich ein Gefühl daß der TE ganz einfach so eine Seite sucht um genau das zu machen was er anderen vorwirft?
Gut gemeinte Ratschläge werden ja mit dem Hinweis "es muss aber doch so eine Seite geben" abgehakt.
Ja, ich habe es aufgegeben permanent an das Gute im Menschen zu glauben.
Ich finde die Geschichte auch ein wenig eigenartig. Alleine die Tatsache das deine Freunde einfach so mitgetranst sind.
Egal für welche Zwecke du so eine Seite suchst.
Es gibt so eine Seite nicht !
Die Geschichte ist nicht eigenartig,wenn sie nicht stimmen würde hätte ich hier nichts gepostet. Wir hatten schon länger überlegt zu transen,nicht einfach so..und da der Typ nicht aufgehört hat haben wir dann alle entschlossen zutransen. Suche so eine Seite nicht,wollte nur wissen ob es so eine Seite gibt,weil ich da von gehört habe. So war das gemeint.
So mein Pc würde gestern alles neu gemacht,nach dem erst alles gescannt wurde und nichts gefunden wurde, hat ein Bekannter alles gelöscht und neu installiert. Damit wir auf Nummer sicher gehen konnten.
Gestern Abend ganz normal eingeloggt, einen neuen Char erstellt und es hat keine 1 Std gedauert,hatte ich den Typen schon wieder an der backe:-( So für mich ist es jetzt gelaufen,werde mir ein anderes Spiel suchen und mit WoW aufhören. Ist mir wirklich echt zu blöde. Danke euch trotzdem,für die antworten und Ratschläge, Thema kann geschlossen werden.
2. Der TE hat keine Battle.net-Freunde mehr, aber schon mal gehabt.
Dann kann er über die Freunde-von-Freunden Liste immer sehen wo der TE ist.
Von Blacklist habe ich auch schon mal gehört, aber es soll auch eine Seite geben,wo man genau sehen kann wie viel chars und wo man überall chars hat. So eine Seite suche ich! Will ihn mit seinen Chars ausfindig machen und blizzard das zeigen. Blizzard meinte nur sie können da nichts machen,sollte ihn auch ignor setzen. das kann es doch nicht sein:-(
Ich muß immernoch lächeln. Sorry, aber ich glaube nicht mehr an das Gute im Menschen.
Blizzard hat bisher IMMER heftig durchgegriffen, wenns um solche Themen geht. Spätestens wenn man sich an den Accountsupport gewendet hat. Ich glaube nicht, dass der TE sich auch auch ein einziges Mal an einen GM/Support gewendet hat oder (und daran glaube ich noch mehr) es handelt sich um besagten Stalker selbst.Naja, whatever, viel Spaß im Real Life. Grafik ist geil, Story ist lahm und die Quests sind scheisse dort.