Alle Chars eines accounts sehen!

und nen addon das ich selber benutz



spammenot



hier ne beschreibung leider auf englisch


SpamMeNot intelligently detects, blocks and reports commercial and annoying spam messages before you even see them, without relying on an extensive list of blacklisted domain names.


da kan man stufe einstellen und jeder unter der stufe bekommt eine naricht mit: dein lvl ist zu niedrig um mit diesem spieler zu reden.
 
und nen addon das ich selber benutz



spammenot



hier ne beschreibung leider auf englisch


SpamMeNot intelligently detects, blocks and reports commercial and annoying spam messages before you even see them, without relying on an extensive list of blacklisted domain names.


da kan man stufe einstellen und jeder unter der stufe bekommt eine naricht mit: dein lvl ist zu niedrig um mit diesem spieler zu reden.

gibt ja auch noch nen par andere "spam" addons ^^


http://psnid.de/profile/philipp9503/card.gif
 
Wenn dir wirklich kein GM helfen will, dann wende dich an den Support und sage: "Ich werde InGame belästigt und kein GM will mir helfen! Ich bin kurz davor zu kündigen." Wirst schon sehen wie schnell sie dir dann im Endeffekt helfen _können_ .
Vorallem wenn es immer wieder der gleiche Penner ist.

Ich tippe ja immer noch darauf, dass du - lieber TE - nen Trojaner drauf hast und dein Stalker auch diesen Thread sehr amüsiert mitverfolgt.
Also lad dir ne AV-CD zum Booten runter und check dein System damit mal durch. Nur ein gut gemeinter Tipp!

-Sekunde-
Ich hab noch ne weitere Lösung für dein Problem. Vielleicht bist du ja Schizophren. Also falls Du oder Du keinen Trojaner drauf hast, solltet ihr mal zum Doc gehen. Nur vorsichtshalber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Sekunde-
Ich hab noch ne weitere Lösung für dein Problem. Vielleicht bist du ja Schizophren. Also falls Du oder Du keinen Trojaner drauf hast, solltet ihr mal zum Doc gehen. Nur vorsichtshalber!
[/quote]



Echt toller Text, aber da muss ich dich enttäuschen bin leider nicht Schizophren!!


habe nun mal einen Screenshot gemacht und war da mit heute bei der Polizei,wenn Blizzard mir da nicht helfen will,dann halt so. Die Polizei wird sich mit Blizzard in Verbindung setzen und mal gucken was nun dabei raus kommt.

Echt keine lust mehr mich von euch auf den Armen nehmen zulassen mit so paar Sprüchen,für mich ist das hier kein Joke,sondern bitterer Ernst :-(
 
...
habe nun mal einen Screenshot gemacht und war da mit heute bei der Polizei,wenn Blizzard mir da nicht helfen will,dann halt so.
...

Screen or didn´t happen

Ne, im Ernst:
Was hast du denn in die Tickets an die GMs geschrieben? Einfach nur das er dich nervt? Oder stalkt, beleidigt, etc...

Wenn du das erstere geschrieben hast, dann ist es klar, dass sie nur mit "Nehme ihn auf die Ignorierenliste" kommen.
Aber falls du zweiteres geschrieben hast, glaube ich nicht, dass sie damit kommen, sondern auch echt durchgreifen, besonders nach
*füge Anzahl deiner geschrieben Tickets ein* Tickets.

Aber in Echt, ein Screen von der Belästigung des "Stalkers" und eine Antwort vom GM würde der Story mehr Glaubwürdigkeit einbringen.

Falls es wahr sein sollte: Viel glück mit deiner Polizei-setzt-sich-mit-Blizz-in-Kontakt-Aktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Bursche was laberst du für einen Mist? Die Geschichte wird ja immer ausgefallener, Bekannter reseted deinen Pc und jetzt gehst du zu Polizei WTF!!11one1!
Sorry aber das kann ich nicht glauben.

Das wird lächerlicher umso öfters ich deine Beiträge lese!
Mehrere Tickets offen und kein kein GM hat sich JEMALS um dein Problem gekümmert jaja und mein Ork Krieger verschiest brennende Dämonentomahawks ausm AFTER.


Falls du wirklich solch ein massives Stalker Problem hast (was ich bezweifle), hör einfach auf zu zocken, wie du schon in einem deiner literalischen Ergüsse meintest.
FACEPALM

G Niko

Edit: Es gibt bessere Möglichkeiten an Aufmerksamkeit im I-netz zu kommen. Drehn P0rn0 oder less Kinderbücher auf Youtube vor!1one!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Blizz denn eine Geschäftsstelle in Deutschland ? Oder geht sowas jetzt mit dem EU Recht auch länderübergreifend ?
 
Wir hatten einen ähnlichen Fall in der Gilde, bei dem ein Ex-Mitglied jemanden ständig belästigte.
Nach ein paar Tickets (Blizzard musste den Fall ja erstmal nachvollziehen können) wurde er 72 Stunden gebannt. Außerdem wurde ihm mit der Polizei gedroht, falls er nichts aus der Sache lernt.

Es hat geholfen...darum glaube ich auch nicht, dass du wirklich mit Blizzard in Kontakt getreten bist.
 
DU HAST PROBLEME MIT STALKERN ????? SPIEL MAL SC II !!! O.o
 
Hallöchen,


ich will jetzt gar nicht auf die ominöse Geschichte des TE eingehen im grossen und ganzen - denn wenn man sich mit so einem extremen Problem an Blizzard wendet wird auch etwas unternommen.

Aber für den TE und auch alle anderen die der Meinung sind eine solche Seite gibt es nicht ..... FAIL ! Sie gibt es sehr wohl und zwar heisst sie WoW-Gilden jeder der dort registriert ist KANN in seinem Profil all seine Chars. eintragen und dann sind diese für JEDEN anderen der auch auf dieser Seite registriert ist einsehbar. Ob das gut ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt Papier, ich z.B. nutze es sehr wohl - aber ich habe auch keinerlei Leute in meinen Freunden / Bekannten-Kreis oder in WoW selber wo ich Angst haben muss das die damit unfug betreiben.

Aber wie schon gesagt, der rest der Geschichte klingt wirklich immer unglaubhafter.
In dem Sinne bin ich auch raus dann und wünsch allen noch ein erholsames Wochenende und Frohe Ostern !

~MfG~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das FAIL geht dann wohl eher an Dich denn der TE wird sich ja da wohl nicht eingetragen haben und automatisch gehts ja auch nicht da man sich reggen muß und die Chars eintragen *stichel* ^^
 
*stichel* :-p

Habe ich in meinem Beitrag irgendwas davon geschrieben ? Es ging darum das viele gesagt haben es gibt KEINE Seite wo man alle Chars. eines Spielers einsehen kann und das ist ja so nicht ganz richtig. Denn auf der Seite geht das ja und ob man sich da registrieren muss oder nicht spielt keine Rolle - es geht um Punkt das es eine Seite gibt wo man das kann, WIE ist völlig egal. *fg*
Ausserdem hat der TE und alle anderen auch nichts davon geschrieben das es eine "Freie Seite" sein muss


P.s.: NACHTRAG - habe es gerade überprüft. Um die Chars. aller Leute zu sehen muss man nicht registriert sein, jeder kann dort nach Realm -> Gilde -> Char suchen und bekommt ALLES angezeigt. Das einzigste was nach wie vor gemacht werden muss ist eben das derjenige seine Chars. dort selber hinzufügt. Wie Du schon sagtest wird das der TE nicht gemacht haben, war aber auch nicht der Ansatzpunkt meiner Erklärung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe nun mal einen Screenshot gemacht und war da mit heute bei der Polizei,wenn Blizzard mir da nicht helfen will,dann halt so. Die Polizei wird sich mit Blizzard in Verbindung setzen und mal gucken was nun dabei raus kommt.

Echt keine lust mehr mich von euch auf den Armen nehmen zulassen mit so paar Sprüchen,für mich ist das hier kein Joke,sondern bitterer Ernst :-(

wen du solche großen probleme hast mit den personen schau doch mal auf die seite davor und installier das addon. weil jetzt wird es eher in richtung troll gehen der thread.
 
-Sekunde-
Ich hab noch ne weitere Lösung für dein Problem. Vielleicht bist du ja Schizophren. Also falls Du oder Du keinen Trojaner drauf hast, solltet ihr mal zum Doc gehen. Nur vorsichtshalber!



Echt toller Text, aber da muss ich dich enttäuschen bin leider nicht Schizophren!!

Ja, das haben WIR anfangs auch gesagt! Wär ja auch möglich, dass du schlafwandelst.

habe nun mal einen Screenshot gemacht und war da mit heute bei der Polizei,wenn Blizzard mir da nicht helfen will,dann halt so. Die Polizei wird sich mit Blizzard in Verbindung setzen und mal gucken was nun dabei raus kommt.

Echt keine lust mehr mich von euch auf den Armen nehmen zulassen mit so paar Sprüchen,für mich ist das hier kein Joke,sondern bitterer Ernst :-(
Viel Erfolg! Gib uns bitte ne Rückmeldung wenn sich was getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Unsinn..

Wenn du ihn nicht bei battle.net geaddet hast ist es wirklich UNMÖGLICH, dass er einen Level 1er den du gerade erstellt hast schon wieder anschreiben kann.

Also entweder einer deiner "Freunde" spielt dir einen Streich, oder du hast dir die ganze Geschichte nur ausgedacht.

Auf mich wirkt das aber eher wie eine Frage, ob es eine Seite gibt mit der DU stalken kannst.


OMG, seit wann gibts hier nen Pinguin??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich mir vorstellen koennte, falls der TE kein Troll ist.

Char transferiert -> Namen beibehalten. Der Idiot hat einfach bei der battle.net Armory nach dem Namen gesucht. Ist online Stalking eig straftbar? Naja, auch wenn, die Strafen dafuer sind ja selbst bei RL Vergehen geradezu laecherlich, was man immer mal wieder im TV so hoert, falls einer wieder ausgetickt ist.
 
So langsam bin ich doch verwundert, welch lange Lebensdauer dieser Thread doch inzwischen aufweist ...
 
Wie ist das mit der "Werbt einen Freund" Aktion von Blizz? Da werden Acc's doch miteinander verbunden und damit ist jeder für den anderen immer sichtbar.
 
Zurück