Alle Chars eines accounts sehen!

Von Blacklist habe ich auch schon mal gehört, aber es soll auch eine Seite geben,wo man genau sehen kann wie viel chars und wo man überall chars hat. So eine Seite suche ich! Will ihn mit seinen Chars ausfindig machen und blizzard das zeigen. Blizzard meinte nur sie können da nichts machen,sollte ihn auch ignor setzen. das kann es doch nicht sein:-(

Das wird jetzt sehr verrückt klingen, aber Blizzard braucht keine externen Seiten um alle Chars zu sehen.
Einfach immer Ticket schreiben, dann gehts von 3Tage über 3Tage letzte Warnung hin zu permanenter Sperrung.
 
Warum beschleicht mich ein Gefühl daß der TE ganz einfach so eine Seite sucht um genau das zu machen was er anderen vorwirft?

Gut gemeinte Ratschläge werden ja mit dem Hinweis "es muss aber doch so eine Seite geben" abgehakt.



Ja, ich habe es aufgegeben permanent an das Gute im Menschen zu glauben.

Genau das dachte ich nach dem lesen der Posts des TE auch
 
aber es soll auch eine Seite geben,wo man genau sehen kann wie viel chars und wo man überall chars hat. So eine Seite suche ich! Will ihn mit seinen Chars ausfindig machen und blizzard das zeigen. Blizzard meinte nur sie können da nichts machen,sollte ihn auch ignor setzen. das kann es doch nicht sein:-(

1. So eine Seite gibt es nicht, die müsste die WoW-Accs auslesen können um so eine Funktion zu besitzen.

2. Was würde dir eine Liste mit allen Chars von ihm/ihr bringen? Du könntest jeden davon ignorieren(so wie du es bereits tust) und er/sie erstellt wieder einen neuen Char und schreibt dich an.

3. Schreib ein Ticket bei jedem weiteren "Stalking"-Akt, wenn er/sie damit nicht aufhört wird der Account gebannt und gut ist.
 
Warum beschleicht mich ein Gefühl daß der TE ganz einfach so eine Seite sucht um genau das zu machen was er anderen vorwirft?

Gut gemeinte Ratschläge werden ja mit dem Hinweis "es muss aber doch so eine Seite geben" abgehakt.



Ja, ich habe es aufgegeben permanent an das Gute im Menschen zu glauben.

Du auch? ^^
 
Aber irgend woher muss er ja wissen wie meine chars alle heißen, mehr als jedes mal ein Gm Ticket zu schreiben und mich an blizzard zuwenden kann ich halt nicht. aber es geht ja nun schon seid über 6 Monaten schon so. deswegen vor ja 4 Wochen getranst und schon 2 tage später schrieb er mich wieder an. beleidigt mich,sexuelle Kommentare kommen von ihm. was soll ich den noch machen. Und wie gesagt, blizzard ist schon glaube ich echt genervt von mir,alle 2 tage schreibe ich ein Ticket,gehe schon kaum noch on,die letzten 4 tage.

Ich habe keinen einzigen freund in der Freundes liste im battlenet. alles nur in der normalen fliste. Von dem Gm´s kommt immer nur,setzten sie ihn auf die ignorliste,wir können ihnen da leider nicht helfen. Das kann doch nicht sein.! Aber ich danke euch trotzdem, für eure Antworten. Und zum Thema mit der Seite,ich will es ja nicht bei ihm machen. Das habe ich nicht nötig.!!

habe ja nur gehört das es so eine seite geben soll, und dann kann er ja nur meine Chars von so einer Seite her kennen,das meinte ich damit!!




Muss ich wohl dann ganz auf hören mit WoW :-( Aber danke euch für die Info´s
 
beleidigt mich,sexuelle Kommentare kommen von ihm. was soll ich den noch machen.

1. Ticket schreiben(GMs sind nur da um sie zu nerven)
2. Ansonsten weiter ignorieren(auch wenns schwer fällt - vielleicht hört er irgendwann auf)
3. siehe Punkt 1

2. Regeln für das "Chatten" und die Interaktion mit anderen Benutzern oder Mitarbeitern von Blizzard Entertainment.

Wenn Sie in World of Warcraft am Chat teilnehmen oder anderweitig World of Warcraft verwenden, haben Sie es zu unterlassen:

(7) andere Benutzer von World of Warcraft oder Mitarbeiter von Blizzard Entertainment zu belästigen, zu bedrohen, zu verfolgen, bloßzustellen oder in unangenehme Situationen zu bringen

Auszug aus den Nutzungsbestimmungen
 
So nun bin ich noch mehr ratlos, und werde vorerst mit Wow aufhören. den ich hatte mir gestern Abend einen neuen Char erstellt,und keinem davon irgendwas gesagt!! das dauerte keine 2 Std. und schon war er wieder da und schrieb mich mit dem neuen Char an. So langsam verzweifel ich echt!

Verstehe das alles nicht mehr:-( habe da echt keine Antwort mehr drauf. das solche Leute so davon kommen. Ich will doch nur Abends nach der Arbeit mit meinen Freunden in ruhe den Feierabend Stress weg spielen:-)




Aber ich danke euch wirklich für die vielen antworten!!
 
bin den thread mal überflogen, aber hast du ihm mal gesagt, dass er dich in ruhe lassen soll? xD
 
Kann es eventuell sein, dass er/sie/es deine Zugansdaten hat?
Würde mich nicht überraschen, wenn er/sie/es einfach mal immerwieder bei dir einloggt um zu sehen welche Chars du gerade aktiv hast
Ändere doch mal nur aus Spaß dein Zugangspasswort, erstelle einen neuen Char und schau mal ob dann immernoch was kommt
 
Dubiose Geschichte...

Blizzard vergibt temporäre Bans nach Beleidigungen, und hört es nicht auf wird der Account sogar ganz zugemacht.

Mehrere Tickets wegen sexueller Nötigung bleiben von Blizzard ungeahndet, mit dem Kommentar ihn zu ignorieren?

Erm, nein
 
Ich habe keinem meine Zugangsdaten gegeben und außerdem ist mein Account durch den Authentifikator gesichert. Und den hat keiner außer mir.

So habe jetzt mal meine E-mail, und Passwort geändert! Werde mir dann heute Abend noch mal einen neuen Char erstellen und mal gucken werde dann hier wieder berichten!!
 
Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Trojaner drauf!
So siehts aus oder ein Keylogger auf deinem PC!

Wie schon erwähnt, eMail ändern, PW ändern und Virenprogramm üder deinen PC laufen lassen.
Falls du Authenticator nutzt, kann sich jemand trotzdem bei deiner eMail einloggen, bzw. hat dort eingestellt, das alle Mails von Blizzard weitergeleitet werden und sieht somit wenn du Transfer, Namensänderung, usw. machst.

Gruß
 
Mehrere Tickets wegen sexueller Nötigung bleiben von Blizzard ungeahndet, mit dem Kommentar ihn zu ignorieren?

Erm, nein

Da muss ich Lari recht geben, klingt alles ziemlich eigenartig.

Sollte trotzdem was dran sein - lass ein Antiviren-prog über deinen Rechner laufen, Anti-Spyware gleich mit dazu.
Änder dein Accountpasswort von einem anderen Rechner aus.

Auch wenn du sagst das du es nicht benutzt - Log dich ins Battle.net ein -> Account -> Einstellungen -> Freundschaftssystem & Nachrichten und da nimmst du alle Häkchen raus.

Sollte er dich dann immer noch irgendwie finden dann solltest du deine Wohnung mal nach Kameras untersuchen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum beschleicht mich ein Gefühl daß der TE ganz einfach so eine Seite sucht um genau das zu machen was er anderen vorwirft?

Klar kann es sein, dass er einen Virus drauf hat, aber ich schließe mich eher Kalamazoo an, denn auf die Frage nachdem "Was er genau macht" kommt keine Antwort, sondern es wird hartnäckig auf irgendeine Seite behaart. Zumal Blizz den Acc. längst wegen Stalking gesperrt haben müsste, außer natürlich man meldet es nicht.
 
wenn die gm's dich wirklich so hartnäckig ignorieren wie du sagst, evtl einfach mal den offiziellen Support anrufen und da a) Beschwerde wegen der GM's vorbringen und b)dein problem schildern mit den Charnamen und Servern, von denen du belästigt wirst...
 
was schreibt er so?

is doch cool son fanboy
 
Hmm vll, kommt meine antwort zu spät.
aber versuche bitte mal mit einem oder mehreren, antiviren programma mal deinen computer zu scannen um 99,9999987% den fehler eines Trojaner´s auszuschliesen.
dann wähle mal ein komplet anderen server, sprich biste auf ein PVE- Server Probiere es mit nem PVP server.
wenn es nicht hilft schreibe tickets bis den , gm´s die augen bluten von lesen und rufe bei dem Telefondienst von Blizzard an und spreche mit den mitarbeitern. mann kann vll mal ne gute 15 min in der warteschleife hängen aber gebe bitte nicht auf probiere es weiter und tue die person gedanklich ignorieren wenn du sie im spiel auf ignore setzt weis er das du auf ihn reagierst "stelle dich mehr oder weniger tot" melde dich nicht auf sein anschreiben. wenn das alles nicht mehr helfen will dann gehe zur Polizei oder suche mal bei google eine Online Anzeige für dein Bundesland

nun würde ich gerne mal vom TE wissen was der stalker macht ansonsten würde ich gerne das der thread geschlossen wird weil es wurden genug antworten geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Spieler zu ignorieren geht doch entschieden schneller als sich einen neuen Char zu erstellen.
Das ignorieren kostet mich genau einen Klick..also etwa 0,5sek Zeit. Er hätte also erheblich mehr Aufwand als ich.
Mir wär's also so lange Wurscht bis meine Igno voll wäre....
 
Einen Spieler zu ignorieren geht doch entschieden schneller als sich einen neuen Char zu erstellen.
Das ignorieren kostet mich genau einen Klick..also etwa 0,5sek Zeit. Er hätte also erheblich mehr Aufwand als ich.
Mir wär's also so lange Wurscht bis meine Igno voll wäre....

wobei er ja eh nur 10 chars pro server haben kann, deswegen ist das ja eh das geringere problem.
Deswegen pack einfach alle seine chars auf igno und gut is trotzdem hört sich das sehr merkwürdig an da blizz normalerweise
für jeden mist nen 72h bann vergibt und grade bei belästigung müsste nach mehreren verstößen der acc weg sein, deswegen vergib mir wenn ich deine
geschichte nich glaube
 
Zurück