@alle, die auf 09:00 warten

Ja, klingt furchtbar logisch, aber bis jetzt hat GOA auf die WAR-Seite immer die Zeit so geschrieben, wie es im Moment bei uns ist. Punkt.

In diesem Fall bin ich mal optimistisch und glaube dir *schon mal den Code raussuchen*
happy.gif

naja ich hoffe ihr berichtet fleisig!

damit ich mir n bisschen n bild machen kann wie das fertige spiel aussieht!

(openbeta war ja wohl n witz oder?)

ich hol mir jetzt noch einen runter und genau um 900 gibts ne große explosion lol
biggrin.gif

Nu werd ich langsam Hibbelig...

Ich hoff ich verschütt hier keinen Kaffee oder schmier marmelade wohin...

Sonst muss ich mich entscheiden...

Putzen oder WAR ?

Zu welcher Entscheidung das kommt is ja wohl klar...

Problem: Wenn das Weibchen Aufsteht, war die Mühe umsonst ^^

(openbeta war ja wohl n witz oder?)

Eher nicht ..........
Also meiner meinung wars ---->
clap.gif
victory.gif

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst 10 minuten oO xD
ich hol mir jetzt noch einen runter und genau um 900 gibts ne große explosion lol biggrin.gif
Ich freu mich wie ein Schnitzel ey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hehe wirklich fertig wird das Spiel mit sicherheit noch nicht sein, das war noch keines frisch nach dem Start und ich hab scho sehr viele mmorpgs gespielt. Aber WAR hat in der Open Beta schon weniger probleme als viele andere zur selben Zeit, daher bin ich guter Hoffnung.

Nu werd ich langsam Hibbelig...

Ich hoff ich verschütt hier keinen Kaffee oder schmier marmelade wohin...

Sonst muss ich mich entscheiden...

Putzen oder WAR ?

Zu welcher Entscheidung das kommt is ja wohl klar...

Problem: Wenn das Weibchen Aufsteht, war die Mühe umsonst ^^

Einfach alles zusammen in den Mixer und dann per Spritze intravenös, dann kann man auch nix verschütten.
biggrin.gif

Zitat http://www.war-europe.com:
[...]
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.
[...]

Sommerzeit

http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit:

"In den Staaten Mitteleuropas gilt die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) vom letzten Sonntag des Monats März bis zum letzten Sonntag des Monats Oktober, jeweils ab 2 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ), was 3 Uhr MESZ entspricht"

hatte mich aber auch schon auf 9 Uhr gefreut.

Sagen wirs so, wer regelmässig mit Zeiten im Internet zu tun hat, wird merken, das nahezu jede Seite mit MEZ arbeitet. Kenne gerade keine Seite, die bei Umstellung auf Sommerzeit ihre "Angebote" geändert hat :o Für EU bleibt ja 3 Uhr = 3 Uhr.

Sommer/Winterzeit gehört eh abgeschafft da es schon lange bewiesen ist, das man so keinerlei einspahrungen hat.
Kurzinfo: Sommer/Winterzeit ist wärend der Weltwirtschaftskriese gekommen um Energie zu sparen.

lol das erinnert alles irgendwie an damals als der Media Markt um 24 Uhr für TBC die Türen aufgemacht hatte.
Allle wollten unbedingt rein ... nun hockt ihr vor eurer Kiste und zählt die Sekunden bis 9 Uhr.
Nur doof das sich hier um 9 Uhr nix tut. GOA Mitarbeitet pennen grundsätzlich bis 10:30 *duck*
biggrin.gif

Zurück