@alle, die auf 09:00 warten

könnte jmd einen TS einrichten zum quatschen oder hat wer skype? das wäre doch mal was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu den leuten die auf ne mail warten mail warten have to wait.

Versucht lieber einzuloggen geht eher wie die mail da ist, argh ich kann immer noch nicht einloggen *erinnerungen an letzte woche montag bekommt*

Hach, gerade schön gefrühstückt und nun auf die Bestätigung warten. Ich hab ja Zeit
smile.gif

Ich bekomm hier gleich die Krise!
Ich wart jetzt seit 28 min auf diese drecks mail. Kann ja nicht wahr sein, oder?

wuhuuu gleich gehts ab. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHHH!!!!!!!!!!!!!!! schwarzork!!!!!!!!

hehe hab mir gerade schon ne 1,5liter energy drink geholt und nen paar brötchen mit lecker buko so damit bin ich rdy to play.

achne mist stimmt ja MAN KANN NICHT EINLOGGEN
wink.gif

Versucht doch einfach nochma den Code freizuschalten, falls ihr schon 28 Mins wartet!!! Bei mir kam die Mail innerhalb von 5 Minuten an!!!

PS: Downloader bei 50% *freu*

Naja Patcher läuft , hab aber mal ne dumme Frage ... die Bonusitems? wo muss der Code denn hin ? oder geht das erst nach dem 18. ?
Der Code scheint nicht zu funzen .. bei mir zumindest nicht (EA - Store)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also schneint code spamen woll wider die einzige möglichkeit zu sein oder wie man GOA naja wenigstens hab ich 7 tage spielzeit geschenkt bekommen für 414

Zurück