@alle, die auf 09:00 warten

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Standard Edition period (15/09/2008 to 24/09/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

die bestimmten komponenten sind wohl die pre-gimmicks
biggrin.gif

EGAL

go 4 patch !

Hab 9:00 code einegeben noch immer kein Mail...dafür hab ich 2 Mail abgeschickt eines an GOA und eines an EA :-) Hoffe es liest jemand aber wahrscheinlich gehen Kundenmails direkt in deren Spamordner und am abend wird dieser von der Putzfrau gelöscht :-)

Mal ne Frage kann man das Spiel jetzt schon irgendwo kaufen (Gamestop Saturn Mediamarkt)?

Der Mailspam kann auch nach hinten losgehen, hatte das in der OB der key war dann angeblich schon aktiviert....

Juhu -.- Die Bestätigungsmail mail ist natürlich immer noch ned da, aber als ich den Key ein 2tes mal eingegeben hab kommt, auch selbstverständlich, ne Mail das dieser Key bereits aktiviert wurde. WTF?

also bei mir funzt alles Bestens - seit gestern
wink.gif

BTW. Bonusitems kommen erst später. Zuallererst werden die Headstartkeys freigeschaltet. Ab und an mal in den Briefkasten schauen reicht. Und sooo toll sind die Bonusitems auch nicht

Schonmal einfach den Patcher gestartet?

juhu gleich isses soweit....ich hoffe es erfüllt alles meine erwartungen ^^....bin dann mal gleich weg...viel glück allen anderen noch
smile.gif

LOL!

Ich gehöre wohl zu den wenigen Leuten, die gar nicht damit gerechnet haben, dass sie am Headstart teilehmen können. Ich hatte mich erst am Freitag dazu entschieden, dass Spiel trotz einiger Zweifel doch zu bestellen. Also bei Amazon zugeschlagen und mich seelisch auf Freitag eingestellt. Eben gerade schau ich aufgrund einer Firmen-Mail in meinen Posteingang.... zack, eine Mail von Amazon samt Code.

Unverhofft kommt oft - leider auch unverbereitet. Denn jetzt muss ich mir erst mal den Client herunterladen (hatte ich noch nicht) und das dauert bei meiner DSL-Leitung zirka 2,5 Stunden. Dann noch patchen.... hrmpf. Registrierung samt Code-Eingabe hat übrigens alles problemlos und auf Anhieb geklappt.

also bei mir funzt alles Bestens - seit gestern
wink.gif

BTW. Bonusitems kommen erst später. Zuallererst werden die Headstartkeys freigeschaltet. Ab und an mal in den Briefkasten schauen reicht. Und sooo toll sind die Bonusitems auch nicht
Mal ne ganz dumme Frage.
blush.gif

Wo soll man denn den Code für die Bonusitems eingeben?
Auf der verlinkten Coderegistreirungsseite in den News auf der HP ist nur ein Feld für den HS Code.

mail da patch gleich fertig !

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ! ich komme
victory.gif

Zurück