Hmja, das macht Sinn. Hast Recht. Bin noch etwas döselig^^Den gibst du im selben Feld an. Von Headstart Code steht da nix.
Es ist ne Coderegistrierungsseite, keine Headstartregseite.
du glücklicher ;(

also ich krieg die ganze zeit immer so nach 5-10mins die mail "Registrierungsproblem" kann den code immer problemlos eingeben, login/pw sind auch zu 1000% richtig
langsam wirds nervig...
hat noch jemand das prob?
Och nööööö alles ging patch durch "spielen" gecklich *freudig wart* BLING ERROR irgendsone komponente net gefunden war kann nich ausgeführt werden Neuinstallation könnte das problem beheben *heul* *neuinstallier*
Och nööööö alles ging patch durch "spielen" gecklich *freudig wart* BLING ERROR irgendsone komponente net gefunden war kann nich ausgeführt werden Neuinstallation könnte das problem beheben *heul* *neuinstallier*
Mal ne ganz dumme Frage.![]()
Wo soll man denn den Code für die Bonusitems eingeben?
Auf der verlinkten Coderegistreirungsseite in den News auf der HP ist nur ein Feld für den HS Code.
warte immernoch auf die mail vom EA Store für den Key, gehts jemandem genauso???![]()