@alle, die auf 09:00 warten

warte immernoch auf die mail vom EA Store für den Key, gehts jemandem genauso???
angry.gif
 
9:00 Uhr code eingeben, 9:57 mail bekommen, also keine panik...
die kommt schon noch
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den gibst du im selben Feld an. Von Headstart Code steht da nix.
Es ist ne Coderegistrierungsseite, keine Headstartregseite.
 
also ich krieg die ganze zeit immer so nach 5-10mins die mail "Registrierungsproblem" kann den code immer problemlos eingeben, login/pw sind auch zu 1000% richtig

langsam wirds nervig...

hat noch jemand das prob?
 
ging bei mir alles super flott, code eingegeben, keine 5 minuten später alles in butrter... naja, mal davon abgesehen dass der downlaod vom clienten während meiner schlafpause nicht weitergeladen hat >_<
naja, hab jetzt nen torrentlink für den clienten ^^
 
Och nööööö alles ging patch durch "spielen" gecklich *freudig wart* BLING ERROR irgendsone komponente net gefunden war kann nich ausgeführt werden Neuinstallation könnte das problem beheben *heul* *neuinstallier*
 
Bei mir geht der Patcher nun auch endlich. Die Bestätigungsmail ist mal wieder im Spamordner gelandet, obwohl die Mails vorher, dass der Code ungültig ist, dort nicht glandet sind. Strange!
 
omg auf was habt den ihr gewartet, ich spiel das seit gestern
smile.gif


ich wart aber noch auf meine CE und den kleinen Ork ^^
 
habe auch meine erste registraturversuch um 9.20 uhr gestartet und bis um 9.50 kam weder die mail fuer die registrierung noch die ingameitems.
dann habe ich nur die spielregistratur noch mal eingegeben und es kam 5 min später die mail für dieselbige!
für die ingameitems ist immer noch keine da,deshalb denke ich wohl das die erneute eingabe was gebracht hat!
also alle die schon über 30 min auf ne mail warten,nochmal den key eingeben;)
hoffe ihr kommt so auch an die mail!
 
Och nööööö alles ging patch durch "spielen" gecklich *freudig wart* BLING ERROR irgendsone komponente net gefunden war kann nich ausgeführt werden Neuinstallation könnte das problem beheben *heul* *neuinstallier*

Hör auf hier mit solchen Horrorzenarien Angst zu verbreiten
stop.gif
 
Och nööööö alles ging patch durch "spielen" gecklich *freudig wart* BLING ERROR irgendsone komponente net gefunden war kann nich ausgeführt werden Neuinstallation könnte das problem beheben *heul* *neuinstallier*

Directx neu installieren, dann läuft alles wieder^^
 
Mal ne ganz dumme Frage.
blush.gif

Wo soll man denn den Code für die Bonusitems eingeben?
Auf der verlinkten Coderegistreirungsseite in den News auf der HP ist nur ein Feld für den HS Code.


dort wo Du den HS-Code eingibst, einfach auch den Code für die Bonusitems eingeben.
 
Zurück