@alle, die auf 09:00 warten

Dann nutzt ihr hoffentlich die Wartezeit um eure Grafikkarten-, Soundkarten-, DirectX-, usw Treiber auf den neuesten Stand zu bringen!
 
Ich will nach Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaause....... aber ich muss bis 16.30 uhr arbeiten !!!
 
Glückspilz! Ich muss bis 17 Uhr arbeiten! ^^




18 Uhr
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine dumme Frage von einem dummen Studenten Leute
wink.gif



Wo kann ich nun Die Bonusspielgegenstände registrieren lassen...auf der Seite finde ich nur die Headstart Eingabe (ich patch grad den Klienten,ging nahtlos)

Und einen Unterpunkt wie "mein Konto" habe ich auch nicht gefunden, um der kurzen Anleitung im Booklet der Vorbesteller Edition Folge leisten zu können...



Na dann sehen wir uns in ein paar Minuten Online
wink.gif
 
ich muss auch bis 17.30 arbeiten. Einen lichtblick hat das ganze: rang 10 !
biggrin.gif
<--CE user. So als tipp: bei mir hat der headstartcode auch dauerprobleme gemacht (amazon CE-PO), das lag daran, dass ich die ganze zeit die falsche email addy eingetippt habe. Checkt nochma eure email (zb bei @gmail oder @googlemail usw), da is der aktiviserungsserver sehr zimperlich.

Die itemcodes hab ich auch 10 mal eingegeben, 9 mal angeblich falsch (so auch bei gildenmates), dann ne std gewartet und auf einma gingen von allen die codes. Also, wenn ihr SICHER seit, dass email/username/password/key auf jeden fall nicht falsch sein kann --> email an GOA, evtl liest das ein techniker und fixt das.

LG und good luck

man sieht sich aufm schlachtfeld
biggrin.gif
 
was mich sehr wundert: Als ich mich damals bei Warhammer registriert habe sollte man einen Login und Nickname angeben. In der Beta konnte ich mich aber nur mit dem Nickname einloggen nicht aber mit dem Login.

Ich habe nun mal den CD Code unter angabe des Login versucht zu Aktivieren und bekam 1 min später ne Mail
das es fehl geschlagen ist wegen Falscher Login Daten.

Auf die bestätigungsmail wart ich aber schon 90 Min...
 
ich muss auch bis 17.30 arbeiten. Einen lichtblick hat das ganze: rang 10 !
biggrin.gif
<--CE user. So als tipp: bei mir hat der headstartcode auch dauerprobleme gemacht (amazon CE-PO), das lag daran, dass ich die ganze zeit die falsche email addy eingetippt habe. Checkt nochma eure email (zb bei @gmail oder @googlemail usw), da is der aktiviserungsserver sehr zimperlich.

Die itemcodes hab ich auch 10 mal eingegeben, 9 mal angeblich falsch (so auch bei gildenmates), dann ne std gewartet und auf einma gingen von allen die codes. Also, wenn ihr SICHER seit, dass email/username/password/key auf jeden fall nicht falsch sein kann --> email an GOA, evtl liest das ein techniker und fixt das.

LG und good luck

man sieht sich aufm schlachtfeld
biggrin.gif

ich will ein kind von dir =) nee 100 mal danke hab nu einfach mal alle arten die meine addy ansprechen durchprobiert und anscheinend hab ich damals warum auch immer nicht die standard genommen

funzt nu. top=)
 
Na toll ich hab immer noch kein Mail bekommen und Patcher starten kann ich auch nicht . Bald sind 2 Stunden um....das ist doch scheisse.
 
So wirklich schön langsam reicht es! Die 5te! Registrierungsproblem mail bekommen das kann doch ned wahr sein, ALLES hab ich richtig eingegeben, ich verstehs ned. Kann mir ma bitte jemand sagen wie ich zu den Idioten von Goa kontakt aufnehmen kann? Die tolle War europe seite hat natürlich auch kein Forum oder sowas. Echt ne schweinerei sowas -.-
 
10:53 Key eingegeben 10:55 Mail erhalten das aktiviert. So jetzt noch bis 13 uhr arbeiten dann kleinen frechen Grünhäuten die Ohren abschneiden.

Habe auch bemerkt wenn man falsche E-Mail angibt kommt keine E-Mail dahin noch nich mal eine Falschmeldung. Die Falschmeldung geht dann an die E-Mail Addy mit der ihr registriert seid.
 
So wirklich schön langsam reicht es! Die 5te! Registrierungsproblem mail bekommen das kann doch ned wahr sein, ALLES hab ich richtig eingegeben, ich verstehs ned. Kann mir ma bitte jemand sagen wie ich zu den Idioten von Goa kontakt aufnehmen kann? Die tolle War europe seite hat natürlich auch kein Forum oder sowas. Echt ne schweinerei sowas -.-


was wurde denn als Problem angegeben? also bei mir ging alles richtig toll und fix. Leider muss ich noch arbeiten.

Ich tippe mal die Hauptfehler liegen bei Vertippern in der Emailadresse (oder der EMailProvider sortiert es als SPAM ein - so was machen GMX und Co. gerne mal) oder im Vertippen beim KEY.

Ich tippe mal die meisten die hier meckern haben das ein oder das andere selbstverschuldete Problem und Kontakt zu Goa?

http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de schon mal versucht?

Milkoh
 
So wirklich schön langsam reicht es! Die 5te! Registrierungsproblem mail bekommen das kann doch ned wahr sein, ALLES hab ich richtig eingegeben, ich verstehs ned. Kann mir ma bitte jemand sagen wie ich zu den Idioten von Goa kontakt aufnehmen kann? Die tolle War europe seite hat natürlich auch kein Forum oder sowas. Echt ne schweinerei sowas -.-


Hast du dich vielleicht heute neu Registriert? Bei mir war der Fehler das Login und Nickname vertauscht waren.

Mit dem Nickname konnte ich mich einloggen in der Beta auch den Code abschicken (nur noch keine Bestätigung)
 
Zurück