18 Uhr![]()
Glückspilz! Ich muss bis 17 Uhr arbeiten! ^^
ich muss auch bis 17.30 arbeiten. Einen lichtblick hat das ganze: rang 10 !<--CE user. So als tipp: bei mir hat der headstartcode auch dauerprobleme gemacht (amazon CE-PO), das lag daran, dass ich die ganze zeit die falsche email addy eingetippt habe. Checkt nochma eure email (zb bei @gmail oder @googlemail usw), da is der aktiviserungsserver sehr zimperlich.![]()
Die itemcodes hab ich auch 10 mal eingegeben, 9 mal angeblich falsch (so auch bei gildenmates), dann ne std gewartet und auf einma gingen von allen die codes. Also, wenn ihr SICHER seit, dass email/username/password/key auf jeden fall nicht falsch sein kann --> email an GOA, evtl liest das ein techniker und fixt das.
LG und good luck
man sieht sich aufm schlachtfeld![]()
Na toll ich hab immer noch kein Mail bekommen und Patcher starten kann ich auch nicht . Bald sind 2 Stunden um....das ist doch scheisse.
So wirklich schön langsam reicht es! Die 5te! Registrierungsproblem mail bekommen das kann doch ned wahr sein, ALLES hab ich richtig eingegeben, ich verstehs ned. Kann mir ma bitte jemand sagen wie ich zu den Idioten von Goa kontakt aufnehmen kann? Die tolle War europe seite hat natürlich auch kein Forum oder sowas. Echt ne schweinerei sowas -.-
So wirklich schön langsam reicht es! Die 5te! Registrierungsproblem mail bekommen das kann doch ned wahr sein, ALLES hab ich richtig eingegeben, ich verstehs ned. Kann mir ma bitte jemand sagen wie ich zu den Idioten von Goa kontakt aufnehmen kann? Die tolle War europe seite hat natürlich auch kein Forum oder sowas. Echt ne schweinerei sowas -.-