@alle, die auf 09:00 warten

Als antwort kommt immer das der Key bereits aktiviert sei. Was aber nicht sein kann den ich kann den Patcher nicht Starten.

Btw: Konto letzte woche erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so still hier... wohl alle im game... schauen nur noch die rein, die auf arbeit sitzen... :-D
 
17.00 arbeit aus, 18.50 zuhause -.- key aktiviert, aber item-key noch nicht
happy.gif
. wenigstens kann man spielen
 
Ich habe ja zum Glück 2 Codes bekommen. Was mich sehr wundert, bei meinem Beta Account konnte ich
den Pre order Code noch immer nicht bestätigen lassen per Mail (Mail noch immer nicht angekommen)

Ich habe nun einen 2. Account Registriert und dies ging sofort, Mail war da. Gleich den 2. Pre Order Code eingegeben
und schwups 2 min später war auch die Bestätigung da und ich kann einloggen... Sehr komisch alles
 
Avernland sowie Middenland ist die Fraktion Zerstörung komplett dicht...
Avernland mit ner Warteschleife von 100+, Middenland steht bei 50...
Serverkapazitäten anheben, gogogo!
 
hm,ich hab die bestätigungsmail nicht bekommen aber kann normal spielen o.O

edit sagt: ich hab die bonusgegenstände aber leider nicht bekommen-_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So aufgrund der 6ten fehlermeldungsmail sind jetzt mal mails an Amazon und GOA raus. Es kann ned sein, immerhin bezahle ich ich dafür da können sie ned einfach nen falschen key oder sonstwas schicken .
 
das regt mich sowas von auf.

Da bezahle ich extra Geld und dann bekomme ich keine Mail.

Kann es an Yahoo liegen?

im Spam ordner ist nichts, warte schon seit 9 uhr.
 
und bei mir fehlt der bestätigungsbutton bei der key eingabe.. gibts da n trick oder so was?
 
naja also per post hab ich sie auch net bekommen...ich werd einfach den code noch ma eingeben,und abwarten...zumindest kann ich auch ohne mail bereits meinen kleinen gobbo schami zoggn
happy.gif
 
und bei mir fehlt der bestätigungsbutton bei der key eingabe.. gibts da n trick oder so was?
dann hast du irgendetwas nicht vollständig ausgefüllt,schau ob auch jedes kästchen des keys ausgefüllt sind,du alles richtig eingegeben hast und vorallem ob das häckchen bei den nutzungsbestimmungen da is
wink.gif


edith: sry für doppelpost^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gentlemen,
jetzt bitte nochmal Klartext: Wenn ich heute zu MediaMarkt fahre, kann ich WAR dann da kaufen und es auch schon zocken?
 
Ja, Vorbesteller-Box kaufen, Beta-Client downloaden, Key eingeben, Patchen, Spielen.
 
hm,ich hab die bestätigungsmail nicht bekommen aber kann normal spielen o.O

edit sagt: ich hab die bonusgegenstände aber leider nicht bekommen-_-


Goa hat auch zuvor angekündigt die Codes zuerst zu bearbeiten und erst später die bonus items
um einen schnellen einstieg ins spiel zu ermöglichen
steht auch auf der homepage
 
weiss jemand ob man sich die Preorder-Edition auch in einem MM hohlen kann ? oder ist sowas dort eher nicht erhältlich ?
 
Zurück