Avernland sowie Middenland ist die Fraktion Zerstörung komplett dicht...
Avernland mit ner Warteschleife von 100+, Middenland steht bei 50...
Serverkapazitäten anheben, gogogo!
Gibs nochmal ein!das regt mich sowas von auf.
Da bezahle ich extra Geld und dann bekomme ich keine Mail.
Kann es an Yahoo liegen?
im Spam ordner ist nichts, warte schon seit 9 uhr.
hm,ich hab die bestätigungsmail nicht bekommen aber kann normal spielen o.O
edit sagt: ich hab die bonusgegenstände aber leider nicht bekommen-_-
dann hast du irgendetwas nicht vollständig ausgefüllt,schau ob auch jedes kästchen des keys ausgefüllt sind,du alles richtig eingegeben hast und vorallem ob das häckchen bei den nutzungsbestimmungen da isund bei mir fehlt der bestätigungsbutton bei der key eingabe.. gibts da n trick oder so was?
und bei mir fehlt der bestätigungsbutton bei der key eingabe.. gibts da n trick oder so was?
hm,ich hab die bestätigungsmail nicht bekommen aber kann normal spielen o.O
edit sagt: ich hab die bonusgegenstände aber leider nicht bekommen-_-