Alle Szenarien pro Tier nun möglich

verlässt man beim betreten eines Szenarios automatisch die Warteschlage für die anderen Szenarios?

oder wie bei Wow, wo man letztendlich immer ein wenig hin und herspringen konnte (was allerdings sehr nervig war, aufgrund entstehender Unterzahl)

Sehr schöne Änderung
smile.gif
Wurd auch Zeit dafür
biggrin.gif

Will auch in der Hauptstadt anmelden können!
Dann könnt ich nebenbei schön Tränkebasteln und Samen in die Erde kloppen. Ohne Bankfach is das nämlich kein Vergnügen.

Endlich.

Hoffentlich wird das Szenarien Beitritts System noch überarbeitet, das die Leute die in 6 Szenarien angemeldet sind nicht ne 99% Chance haben im 1. zu landen.

PS:
3 Sachen hätte ich aber noch zu meckern:

1) Bitte ne Taste für "Alle Szenarien anmelden"
2) Da es jetzt Sinn macht sämtliche Szenario Quest anzunehmen ist das Questlog fast schon voll, Sonderbehandlung für diese Q wäre nice (mal ganz abgesehen davon das ich zum abgeben natürlich immer noch hin und herfliegen muss, aber das ist zur Not ok, Gold hat man ja genug)
3) In Hauptstädten bitte für alle Szenarien des eigenen Tiers anmelden können

Nach den 3 Punkten wäre ich erstmal rundum zufrieden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super funktion ^^
kommt aber leider zu spät -.-
gestern lvl 22 geworden und bei uns (Solland) ist in T3 nix los

Also ein großer ( wenn auch kurzer Spaß ) ist, im Talabec Damm den kühen auf dem Feld einen dot zu verpassen.

Das "kawuuum" ist großartig.

verlässt man beim betreten eines Szenarios automatisch die Warteschlage für die anderen Szenarios?

oder wie bei Wow, wo man letztendlich immer ein wenig hin und herspringen konnte (was allerdings sehr nervig war, aufgrund entstehender Unterzahl)

Ja, sobald Du einem Szenario beitretest, wirst Du automatisch aus der Warteschlange für die andren Szenarien geholt.
D.h., wenn Du danach wieder ein Szenario spielen möchtest, ist eine erneute Anmeldung erforderlich.

Zurück