Allein unter Monstern

Shagya

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
WIr hatten heute früh einen Gildeninternen versunkenen Tempel Raid für unsere "kleinen". ICH bin als Healer mitgegangen, und Mav war Tank, wir beide 70, der rest undter 50. Hat ja acuh alles schön geklappt, bis wir in den Keller gekommen sind. Mav ist nochmal hoch gerannt und wollte die statuen aktivieren und irgenteiner von den kleinen pullt die mobs beim Altar. Ich denk blos, SCHEIßE, switch in Bärengestalt und renn in dei Mobs rein. Als heiler hab cih natürlich keine einzige Tierfähigkeit draußen, also Zauberbuch raus und alles durchprobieren^^
So nach ner Weile sind die kleinen alle down gegangen, aber ich ICH IIIICH leb ja noch. Immer mal mich heilend und mal auf die 3 Fette Pflanzen und unzählichen Maden einkloppend hab ichs dann doch geschafft. Im ts kam nur noch, "ach behle amcht das schon" ..jaja ..ich schaff das, bin ja nur reiner healer^^ aber meiner eriner hats geschafft, und als alle wieder lebten bin ich voller freude und im blutrauch in die nechste horde mobs reingerannt, alle kleinen gingen down, aber meiner einer hat alles Umgehaun^^ war zwar stellenweise ganz schön knapp, aber DRUIDEN SIND IIIMMMBAAAAAAAAAAA!!!!

Ja dann später kam auch Mav, unser Tank und dmgDealer auch mal wieder und hatt den rest platt gemacht^^

So sieht ein erfolgreicher Vormittag einer total bekloppten Gilde aus. FÜR DIE ENCLAVE! :blub:

Ach ja, einmal gestorben bin ich aber^^ Wir sind in der halle mit den drachen, in der Mitte is das große Loch, wir sind zu faul zum in den Keller Laufen. Mav rennt los, ich sag, "warte mein schatz, ich komme", geh in katzengestalt, werfe spurt an und zusammen springen wir fröhlich frisch in unseren Tot *grins* war wohl doch ein bisschen zu hoch
blush.gif

Sehr netter Unternehmen, wie sich das anhört. Aber eine Frage zu dem "Als Heiler hab ich natürlich keine einzige Tierfähigkeit draußen...": Schaltet bei Dir die Leiste nicht automatisch um, so daß der Bär bzw. die Katze automatisch die richtigen Sprüche hat?

Nein, ich hab nur die Heilerfähigkeiten. Und die 3 Zauber (Sternenfeuer/Mondfeuer/Zorn) aber die Tierfähigkeiten brauch ich ja ne

Zurück