Alles gute zum Gebursttag liebes buffed team

Freelancer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
506
Reaktionspunkte
16
Kommentare
317
Alles gute ich hoffe ich habe mich nicht mit dem datum vertan aber ich meine euer Geburtstag war am 22.08.2006 gewesen also alles gute zu Geburtstag

War es der 22.08.2006 ?oh man ich weiß es nicht mehr genau aber ich meine ihr habt mit mir zusammen Geburtstag wenn es nicht der 22 war Entschuldigung aber so weit entfernt bin ich bestimmt nicht es war auf alle fälle im August 2006

Ihr seit jetzt 2 jahre alt und ich hoffe ihr macht so weiter wie bisher ich wüsste garnicht was ich ohne euch machen sollte ^^


Auf das ihr genau so alt werdet wir ich gogo ihr schaft das sind ja nur noch 37 jahre
victory.gif


edit

Hm ich habe mich am 28.08.2006 angemeldet Mitglieds-Nr.: 42.972 jetzt bin ich mir gerade garnicht mehr sicher wann ihr Geburtstag habt alzheimer wtf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn buffed heute geburtstag hat dann hab ich udn buffed den selben b day datum o0


ps: bin heute 22 geworden xd
 
wenn buffed heute geburtstag hat dann hab ich udn buffed den selben b day datum o0


ps: bin heute 22 geworden xd


hehe gz ich habe auch geburtstag aber leider bin ich schon 39 aber ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob es wirklich der 22 war
 
oh mist hätte ich mal vorher google geschaut es war der 24 grrrrrrrrrrrrrrrrrr das ist 2 tage zu früh wtf


buffed.de hat sich innerhalb eines Jahres als führendes europäisches Portal für Informationen und Services zu Online-Rollenspielen etabliert. Computec Medias Onlinespiele-Website, die am 24. August 2006 startete, kann aktuell 79,4 Mio. Page Impressions (lt. IVW Juli 2007), 3,5 Mio. Unique User (lt. Logfile) und 10,6 Mio. Visits (lt. IVW Juli 2007) pro Monat vorweisen, hat 180.000 registrierte Nutzer – und wächst kontinuierlich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay..naja

Alles Gute an alle Menschen die heute ein Jahr älter wurden

Guten Appetit
*Klick*

Aber nicht die Deko mitessen

Edit.:Okay Buffed bekommt kein Stück kuchen aber der rest der Welt schon
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich finds jetzt nicht angebracht ihn hier zu beschimpfen, nur weil du dich geirrt hast

aber ich wette, das wolltest du gar nicht, du wolltest hier fuck im sinne von mist sagen
aber :

fu = fuck you

also bitte etwas vorsichtiger damit!
 
ich finds jetzt nicht angebracht ihn hier zu beschimpfen, nur weil du dich geirrt hast

aber ich wette, das wolltest du gar nicht, du wolltest hier fuck im sinne von mist sagen
aber :

fu = fuck you

also bitte etwas vorsichtiger damit!


Oh, sry wenn das so rüber kam, meinte eigentlich mehr mich selbst, wie du schon schreibst im sinne von mist hab es mal geändert ^^
 
gogo bald isses ja soweit .P nur vorher gratulieren gibt unglück hmm..
 
wenn buffed heute geburtstag hat dann hab ich udn buffed den selben b day datum o0


ps: bin heute 22 geworden xd
Mein Vater hat heute seinen 44. Geburtstag - ein Zeichen?
biggrin.gif


Herzlichen Glückwunsch an euch beide, übrigens.
bday.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück