Alles im grünen Bereich...*Enginehust*

Independent

Welt-Boss
Kommentare
835
Ich habs gewusst. Es ist die Serverengine! Heute zum ersten mal die ganze Nacht durchgezockt. Was soll ich sagen? Wenn nix los ist, läuft es wie WoW
victory.gif
Keine Ruckler/Zuckler und keine Performanceeinbusse in der Gruppe.
Das beruhigt mich alles sehr. Denn jetzt gibt es ja noch die Möglichkeit das Turbine was nachbessert
top.gif
Schluss mit der Fehlersuche am PC!

Cya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache jetzt auch fünf Threads zu einem Thema auf
smile.gif

Also bei mir läufts perfekt, alle Details auf Ultra-Hoch, 2x Kantenglättung, kein AF.
In Bree ruckelts immer, aber das ist Standard
wink.gif
Ausserhalb der Stadt kein regelmäßiges Ruckeln, ab und an gibts nen kleinen Zuckler, aber das hält sich in Grenzen.

Und das auf meiner Hardware, die doch ein bisschen in die Jahre gekommen ist:

AMD Athlon 64 3700+
2 GB RAM (DDR 400)
Nvidia GeForce 7800 GTX

für mich wars nur extrem verwunderlich, das es VOR buch 10 gelaufen ist wie geschmiert,
dann kommt der patch und schon beim ersten einloggen fängt es an zu ruckeln und zu
zuckeln... nicht immer (ausser in bree) aber immer dann, wenn viele npc - vorzugsweise gegner -
auf einem fleck zusammen kommen.

unschön und sicher ist nicht mein rechner schuld, denn der hat sich im letzten jahr nicht geändert.

nachbesserung wär also notwendig und wünschenswert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte vorgestern auch ein seltsames Erlebnis der performancemäßigen Art:

war im Chetwald unterwegs; auf einmal tauchte unten das Ikon mir dem Zerbrochenen Kettenglied auf mit der Meldung, dass die Vebindung schlecht sei (Probleme mit Server) und deswegen das Spiel langsamer laufen, weniger Details und Objekte angezeigt und Objekte später auftauchen würden. Und es ruckelt erbärmlich.

Nach ein paar Minuten war das wieder weg und !Voilla! es lief wieder gut. Später am Abend ging dann auf einmal der Server down.

Wundert mich doch, dass Bäume etc. erst über die Verbindung geladen werden müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Bäume sind schon bei dir, aber wenn du objekte später siehst müssen sie dir weniger Daten zuschickenm, welche objekte dir angezeigt werden sollen.

Gruss Kulunki
Barde
Maiar
Wundert mich doch, dass Bäume etc. erst über die Verbindung geladen werden müssen?

Was ich bemerkt habe :

Ich habe angefangen mit nem

AMD Athlon 64 X2 3800+
1024 GB RAM
GeForce 7900 GT

Gezwungen mittlere Grafikeinstellungen zu wählen und dennoch in Bree und schon Breeland Geruckel und Gezuckel. Ach ja, Anbindung 6000 TDSL.

Nun ja, dann aufgestockt auf 2048 GB RAM und plötzlich ist alles wie aufgelöst. Sonst nichts (NICHTS!!!) am System verändert. Einfach nur noch einen 1024 Riegel reingehauen, damit natürlich auch DualChannelLeistung in Anspruch genommen (vorher nur einen 1024er dringehabt)...

Also Arbeitsspeicher scheint VIELES wett zu machen...

Zurück