ich kann garnicht entscheiden , da ich KP hab: Mainboard :: Asus, Gigabyte, ... (SLI, o-ä muss du entscheiden)
Tja also wenn dir der Preis mehr oder weniger egal ist, frage ich mich eigentlich, warum wir hier über die Aufrüstung eines alten PC´s reden? Dann lass dir halt einen zusammen bauen und gut ist. Nimm den alten als Taschenrechnerna dann
crysis is atm das Game mit den höchsten anforderungen?
wie gesagt , will schon nen wirklich krassen rechner haben , wenn es sich schon nicht lohnt meinen aufzurüsten.
Also aktuelle Grafikkarten haben max. 512MB (768MB GF88xx). Die eine oder andere Firma plante mal welche mit 1GB rauszubringen, aber daraus wurde bis heute nichts. Die Next-Gen Karten werden aber dann 512MB bzw. 1GB RAM haben, vielleicht sogar noch mehr.mh , thx schonmal dafür , aber
ich kann garnicht entscheiden , da ich KP hab
und zu der graka , ich dachte da eher so an 2x 1gb
Tja also wenn dir der Preis mehr oder weniger egal ist, frage ich mich eigentlich, warum wir hier über die Aufrüstung eines alten PC´s reden?
Und ja, zur Zeit ist Crysis noch das Spiel mit den höchsten Anforderungen. Auch wenn das Spiel ansich ... naja reden wir nicht drüber^^ FarCry 2 wird da sicherlich besser sein auch von der Story her.
Jo gern geschehen. Wenn wieder mal was ist, melde dich einfach^^Und da ich als laie dachte mehr Ram würden was bringen hab ich mich hiermal erkundigt - eure Fixen Antworten , haben mich sehr gut belehrt und so bin ich zum entschluss gekommen , mir doch lieber nen Neuen rechner zu Holen.