Allgemeine Crafting Erfahrung

Hatte in der Open Beta mit Stufe 16 über 140.000 Kinah. Einfach einen Shop mit dem richtigen Verkaufsgut an der richtigen Stelle eröffnen und pling pling. Mein Verkaufsschlager war Verteron Pepper direkt neben dem Koch aus Tolbas Village
meeting.gif

Da kannst mir dann gleich mal sagen, wo es den Pepper gibt, hab mich damals dumm und dämlich nach gesucht -.-

Es wird wohl auch irgendwann einen Boni auf die Berufe der Wahl geben.
Also die 2 die man dann mastern wird nehme ich mal an.

Auf die schnelle habe ich gerade diese Übersicht gefunden:

Elyos:
Alchemie: Alchemy Expert: +44 Maximum HP, +2% Atk Speed, +4 Wind Defense
Kochen: Cooking Expert: +1 Physical Att, +8 Magic Boost
Rüstungsschmied: Expert Armorsmith: +8 Magic Boost
Waffenschmied: Expert Weaponsmith: +11 Magic Boost, +3 Magical Accuracy, +4 Fire Defense
Handwerkskunst: Handicrafting Expert: Flight Time +2
Weben: Sewing Expert: Maximum HP +52, Flight Time +3, Flight Speed +3%, Speed +6%

Asmodier:
Alchemie: Alchemy Expert: +36 Maximum MP, +2 Magical Accuracy, +3 Magical Res
Kochen: Cooking Expert: +36 Maximum HP, +36 Maximum MP, +5% Speed
Rüstungsschmied: Expert Armorsmith: +36 Maximum HP, +4 Physical Def, +8 Block
Waffenschmied: Expert Weaponsmith: +3 Physical Critical Hit, +1 Physical Att, +8 Parry
Handwerkskunst: +8 Accuracy, +3 Evasion, +2% Atk Speed
Weben: Sewing Expert: +8 Magic Boost, +2% Flight Speed, +2 Agility

Viel mehr weiß ich dazu aber auch nicht, zb ob das als Titel dann verfügbar ist oder nochmal zusätzlich eine Verbesserung.

Es wird wohl auch irgendwann einen Boni auf die Berufe der Wahl geben.
Also die 2 die man dann mastern wird nehme ich mal an.

Auf die schnelle habe ich gerade diese Übersicht gefunden:

Viel mehr weiß ich dazu aber auch nicht, zb ob das als Titel dann verfügbar ist oder nochmal zusätzlich eine Verbesserung.

Müssten eigentlich die Titel-Boni seien, wenn man einen Beruf maxt, soweit ich mich nicht täusche ;-)

da fällt mir grade auf.
Das Stadtbild von Sanctum Sin ist in deiner Version anderst als es mittlerweile wirklich ist.
Bin ich doof oder ist es wirklich so?

Die müsste doch um 180Grad gedreht sein jetzt in der Full oder?

da fällt mir grade auf.
Das Stadtbild von Sanctum Sin ist in deiner Version anderst als es mittlerweile wirklich ist.
Bin ich doof oder ist es wirklich so?

Die müsste doch um 180Grad gedreht sein jetzt in der Full oder?

Kann ich dir nicht so genau sagen wie es nun aussieht, würde nicht so lange überleben als dass ich n screenshot machen könnte
biggrin.gif

ich mach dir ma einen wenn ich wieder zu Hause bin, dann Siehste was ich meine
wink.gif

Kann mir jemand sagen wie das ist mit den Items die man später als Meister bekommt ob die Gebunden sind oder ob man die Trade kann. Weil ich atm am überlegen bin ob ich neben Schneider noch Handwerk mit hochskille oder ob ich mir das ganze mit jemanden anderem Teile

ich denke es wird beides geben. sprich trade bare gegenstände und solche die gebunden sind.

kann mir jemand sagen was man macht wenn man ne workorder/arbeitsanweisung verbockt hat (sprich: wenn zu viele herstellungsversuche fehlgeschlagen sind)? abbrechen, neu annehmen und von vor beginnen?

und: wo skillt man am cleversten das rohstoffesammeln von 80 auf 85?

kann mir jemand sagen was man macht wenn man ne workorder/arbeitsanweisung verbockt hat (sprich: wenn zu viele herstellungsversuche fehlgeschlagen sind)? abbrechen, neu annehmen und von vor beginnen?

und: wo skillt man am cleversten das rohstoffesammeln von 80 auf 85?

Richtig einfach neu annehmen und noch mal machen

Zurück