Dieser Thread wird ey wieder ein reiner Fanboy Thread wo jeder sein Spiel lobpreist.
Bei AoC muss man einfach sehen das sich Funcom nicht viele Freunde gemacht hat, das Spiel auf jedenfall gute Ansätze hat und auch sehr interessant ist und der Hype sicherlich auch in gewisserweise berechtigt war, nachdem viele Leute aber das Endgame und die ganzen Probleme gesehen haben ist der Hype wieder verflogen.
Ob das gleiche mit RoM passiert bleibt wohl abzuwarten, Frogster hat versprochen aller 3 Monate neuen Content zu liefern damit jeder an der Stange bleibt, aber in wie weit sie das durchsetzen können muss man sehen.
Das AoC aus dem Ticker verschwindet war also nur eine logische Konsequenz, die Foren sind ja trotzdem noch geöffnet und ihr könnt posten und News wird es weiterhin geben, ist nun auch von der Community eine Sache, wenn ich AoC wieder oben sehen wollt, dann müsst ihr was dafür tun
Und es gibt noch genug andere Games die (meiner Meinung nach) weitaus mehr geboten haben als AoC und trotzdem keinen extremen Hype erfahren haben, siehe Vanguard
€dit:
@Amor
Auf diesen Tag können wir aber sicher sehr sehr lange warten, wenn man alleine sieht wie lange sich Ultima Online hält, mehr als 10 Jahre, dann wird WoW in Hinblick auf die MMORG Zukunft noch eine lange Zeit bevorstehen.
@Shariko
RoM und viele andere Games haben auch mit Lag's etc. zu kämpfen und ich denke da können selbst 4 Millionen abspringen, WoW wird nicht so schnell verschwinden.