Allgemeine Frage

hoffentlich verdrängt diablo3 dann rom - der hype is kaum auszuhalten

Meine Meinung ist WoW ist oben und das mit recht ich finde WAR klar 2. und hdro und ROM ist meiner Meinung nach Crap für den Müll... AoC war gut nich übersuper aber besser als ROM und Diablo wird alle verdrängen ausser WoW Natürlich^^

Sorry aber das einzige Spiel was absolut scheisse ist und trotzdem gehyped wird wie blöd ist ja mal WoW q.q Classic war noch cool. BC ging grade noch so. Aber WotlK lief dann so ab: installiert => eingeloggt => gezockt => für nicht gut genug befunden => deinstalliert.

BTW: Ich zocke kein RoM aber es nervt einfach nur wenn WoW Kids meinen ein Spiel schlecht machen zu müssen was nur annähern nach Konkurrenz riecht
biggrin.gif

Last doch den Kidys ihr spiel wow ist doch nicht mehr ab 12jahre sondern für 12jahre gemacht
Und genau diese personen werden immer wieder andere spiele schlecht machen , aber auch irgendwann werden die server von WoW abgeschalten
auch wen es noch jahre dauern wird , aber der Tag kommt ganz gewiss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bis alle mal reingeschaut haben und bemerkt haben das man von der grafik augenkrebs bekommt und es irgendwie ziemlich scheiße ist
biggrin.gif
. dann ist es sehr schnell wieder vorbei mit rom und es wird ein weiteres nischen-mmorpg
smile.gif
. habs mir angeschaut und für schlecht befunden.
Ok, deine Meinung. Davon mal abgesehen, dass die Grafik in WoW auch nicht viel besser ist. Dafür muß man sagen, dass RoM für ein F2P eine gute Grafik hat, die zwar nicht mit einem P2P mithalten kann, aber das muß sie auch nicht. Es gibt wichtigeres als die Grafik, das Gesamtkonzept muß nämlich stimmen. Wenn es das nicht tut, nutzt einem Spiel nicht mal eine Bombengrafik. Das hat AoC u. a. das Genick gebrochen. Der Anfangcontent war wohl super gemacht worden, da gibt es nix, aber zum Endcontent fing es an zu schwächeln. In wie weit das nachträglich behoben wurde, kann ich jetzt nicht sagen.

Meine Meinung ist WoW ist oben und das mit recht ich finde WAR klar 2. und hdro und ROM ist meiner Meinung nach Crap für den Müll... AoC war gut nich übersuper aber besser als ROM und Diablo wird alle verdrängen ausser WoW Natürlich^^
Ob Diablo soweit kommen wird, ist abzuwarten, da sich Blizzard auch nicht gerade Freunde unter den Spielern gemacht hat mit WoW. Es ist zwar noch das meistgespielte MMORPG, aber wenn die so weitermachen, denke ich sind die schneller weg vom Fenster als denen lieb ist. Bugs häufen sich und von Lags und Serverunterbrechungen möcht man gar nicht reden. Vielleicht läuft es im Moment eingermaßen stabil, aber ich hatte mehr Serverunterbrechungen bei WoW als bei RoM.

Und Diablo entspringt einem völlig anderem Genre als WoW, HdRO, RoM usw. Das kann man gar nicht miteinander vergleichen.

Dieser Thread wird ey wieder ein reiner Fanboy Thread wo jeder sein Spiel lobpreist.
Bei AoC muss man einfach sehen das sich Funcom nicht viele Freunde gemacht hat, das Spiel auf jedenfall gute Ansätze hat und auch sehr interessant ist und der Hype sicherlich auch in gewisserweise berechtigt war, nachdem viele Leute aber das Endgame und die ganzen Probleme gesehen haben ist der Hype wieder verflogen.
Ob das gleiche mit RoM passiert bleibt wohl abzuwarten, Frogster hat versprochen aller 3 Monate neuen Content zu liefern damit jeder an der Stange bleibt, aber in wie weit sie das durchsetzen können muss man sehen.

Das AoC aus dem Ticker verschwindet war also nur eine logische Konsequenz, die Foren sind ja trotzdem noch geöffnet und ihr könnt posten und News wird es weiterhin geben, ist nun auch von der Community eine Sache, wenn ich AoC wieder oben sehen wollt, dann müsst ihr was dafür tun
biggrin.gif

Und es gibt noch genug andere Games die (meiner Meinung nach) weitaus mehr geboten haben als AoC und trotzdem keinen extremen Hype erfahren haben, siehe Vanguard

€dit:
@Amor
Auf diesen Tag können wir aber sicher sehr sehr lange warten, wenn man alleine sieht wie lange sich Ultima Online hält, mehr als 10 Jahre, dann wird WoW in Hinblick auf die MMORG Zukunft noch eine lange Zeit bevorstehen.

@Shariko
RoM und viele andere Games haben auch mit Lag's etc. zu kämpfen und ich denke da können selbst 4 Millionen abspringen, WoW wird nicht so schnell verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück