Allgemeine Fragen

Prophetofiluna

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo WARler,

ich habe noch ein paar Fragen die Ihr mir evt. beantworten könnt, sie beziehen sich auf verschieden Themengebiet rum um WAR.

Dann fange ich mal an:

1.) Habt Ihr evt. mehr vom Bären „erfahren“, in den man sich verwandeln kann wenn man C&C vorbestellt?
- Evt. Skillz, RvR/PvP nutzbar, andere Boni

2.)Sind schon meher „Entwicklungsstufen“ der Klassen bekannt als die der Zwerge und die andere Rasse mit den Mutationen bzw. die steigende Größe des Chars?

3.) Wen WAR installiert und gepatcht ist, kann man den Ordner kopieren/sichern und auf einem anderen PC einfach so einfügen und das Programm läuft oder gibt es da Fehlermeldungen (evt. wegen Registryeintrag usw.)?
- sprich keine Installation durchführen

4.) Welchen Datendurchsatz hat WAR auf die Kommunikation PC-I-Net bezogen? ISDN sinnvoll nutzbar?

5.) Wird die Logitech G15 unterstützt?

6.) Gibt es evt. schon Erfahrungen mit dem „ingame support“-sprich GM und ihre Hilfe bei Problemen ?

7.) Habe auf Anhieb nichts gefunden zum Thema was die Serverunterschiede betrifft-
- normale Server ist klar
- RP Server ist klar
-> offenes RvR-- PvP überall „aktiviert“ oder habe ich das falsch aufgefasst?


So das war es erstmal, ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten.


Mit freundlichem Gruß
Prophetofiluna
 
Ich kann dir nur auf Frage 2 eine Antwort geben.

Die Chrakterentwicklungen wie Bartwuchs und/oder Mutationen werden erstmal nicht im Spiel enthalten sein. Kann sein das sie noch nachgeliefert werden. Warum sie nicht dabei sind weiß ich leider nicht.
 
Zu 5.)

In der Beta war zumindest schon mal ne Anzeige auf dem Display zu sehen
aber mehr auch nicht. Denke also, dass sie unterstützt wird.

Mit dem Erstellen von Makros hab ich mich noch nicht befasst, denke aber mal,
dass auch dies klappen wird, auch wenn es einigen wieder nicht passen wird.
 
Lol dachte man wächst als Ork verwandelt sich als Choas kriegt nen längeren Bart als Zwerg...den Rest weiss ich auch nicht aber wann wurde das weggemacht?

-----------------------------------------
[topic="0"]
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![/topic][br][url="http://www.valenth.com"]Adopted from Valenth[/url]
 
Ich kann dir nur auf Frage 2 eine Antwort geben.

Die Chrakterentwicklungen wie Bartwuchs und/oder Mutationen werden erstmal nicht im Spiel enthalten sein. Kann sein das sie noch nachgeliefert werden. Warum sie nicht dabei sind weiß ich leider nicht.


Es sollte anfangs keine Level geben, sondern der Charakter sollte "wachsen" je weiter er kommt. So sollte man dann nur anhand des Aussehens erkennen ob man nen Anfänger oder Veteranen vor sich hat.

Diese Idee wurde aber wieder verworfen und man führte das allgemeine Levelsystem ein.
Das wurde ürbigens nie weggemacht, sondern fand niemals den Weg ins Spiel !

zu 7 : Kernserver : RvR nur in bestimmten Gebieten
Open RvR Server : Man ist überall RvR geflaggt und kann RvR auch überall betreiben. Lediglich die Startgebiete sind sicher. Man wird aber trotzdem zum Huhn, wenn man mit einem 40er z.b. ins T2 Gebiet geht. Ganking ist also auch hier nicht möglich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade
sad.gif
wird mein Bart den trozdem weiter wachsen?Will nicht mit einen Kinderbart als Zwerg rumlaufen
tongue.gif

-----------------------------------------
[topic="0"]
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![/topic][br][url="http://www.valenth.com"]Adopted from Valenth[/url]
 
Dann müssen wir halt einfach alle an Myth schreiben,dass wir Entwicklungen haben möchten
biggrin.gif
 
7.) Habe auf Anhieb nichts gefunden zum Thema was die Serverunterschiede betrifft-
- normale Server ist klar
- RP Server ist klar
-> offenes RvR-- PvP überall „aktiviert“ oder habe ich das falsch aufgefasst?
Mir ist "normale server" nicht ganz klar. was ist denn bitte "normal"? ^^
RP-Server hab ich in der Beta keine zur auswahl gesehen. die kommen dann bie release nehem ich an (?)
offenes RvR klingt eigentlich ganz gut. nur das mit dem huhn find ich ziemlich doof
sad.gif
ich finde das schränkt den spieler zu fest ein. dann gibt es ja eigentlich nur noch ganz wenig gebiete in denen man rvr betreiben kann. ist doch schade.
 
Ich habe den Chaosbarbaren bis lvl 9 gespielt und ich wage zu behaupten, dass sich die Mutation mit den Leveln mitentwckelt. (nicht nur der unterschiedliche tree, sondern das Schwert zB sah mit lvl 7 anders aus als mit lvl 9)
 
Ich habe den Chaosbarbaren bis lvl 9 gespielt und ich wage zu behaupten, dass sich die Mutation mit den Leveln mitentwckelt. (nicht nur der unterschiedliche tree, sondern das Schwert zB sah mit lvl 7 anders aus als mit lvl 9)
Nein, das hat nur verschiedene Skins die Randommäßig kommen.
wink.gif
 
Schade
sad.gif
wird mein Bart den trozdem weiter wachsen?Will nicht mit einen Kinderbart als Zwerg rumlaufen
tongue.gif

-----------------------------------------
[topic="0"]
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![/topic][br]<a href="http://www.valenth.com" target="_blank">Adopted from Valenth</a>


Nein der Bart wächst nicht. Die Zwerge haben von Anfang an schon sehr lange Bärte. Musst dich bei der Charaktererstellung halt für einen Bart entscheiden, den du für immer behälst. Aber das ist nicht schlimm, die Bärte der Zwerge sehen einfach nur genial aus
smile.gif
 
Ich danke euch schon einmal für die Antworten, evt. klärt sich der Rest ja noch
 
also ich hab diesen thread auf gemacht damit mann hier seine fragen rein stellen kann und nicht extra ein neues thema eröffnet wie manche das oft machen(ich gehör auch dazu
blush.gif
)

also ich fang ma an mit fragen

1:wenn man quests erledigt muss man die dann abgeben oder sind die von allein abgegeben worden ?
2:wenn man q abgibt wie sieht dann das zeichen über npc aus ?
3:WELCHE KLASSE WELCHES VOLK FINDET IHR AM BESTEN ? ich will mir nämlich auch war kaufen kann mich aber nicht entscheiden.
4:welche levelstufen haben die einzelnen tiers ( oder wie die heißen )
5:wo kann man am besten questen ?


ps:danke für die antworten und stellt viele fragen
happy.gif
 
also ich hab diesen thread auf gemacht damit mann hier seine fragen rein stellen kann und nicht extra ein neues thema eröffnet wie manche das oft machen(ich gehör auch dazu
blush.gif
)

also ich fang ma an mit fragen

1:wenn man quests erledigt muss man die dann abgeben oder sind die von allein abgegeben worden ?
2:wenn man q abgibt wie sieht dann das zeichen über npc aus ?
3:WELCHE KLASSE WELCHES VOLK FINDET IHR AM BESTEN ? ich will mir nämlich auch war kaufen kann mich aber nicht entscheiden.
4:welche levelstufen haben die einzelnen tiers ( oder wie die heißen )
5:wo kann man am besten questen ?


ps:danke für die antworten und stellt viele fragen
happy.gif

1. musst du selber abgeben
2. gelb
3. Wie gesagt, ICH finde am besten .... das musst nicht du sein
4. T1 1-11 T2 12-21 T3 22-31 T4 32-40
5. Überall wo du hinkommst lässt sich gut questen
 
also ich möchte nur fragen ob man in war auch die rüstungen anprobieren kann (also so ähnlich wie in wow)?

und ja ich hab die sufu benutzt und nichts gefunden.... und auch hab ich nach einem sammelthread gesucht und nichts gefunden...
victory.gif
 
achja und ich hab noch eine frage: soll man schaun das der rufrang immer mit dem level gleich ist?
 
Nabend

Ich wüsste gerne ob es schon genauere Infos zu den Bonus-Charakterköpfen der CE gibt.
dunno.gif


Hierbei stellt sich mir als Vorbesteller der CE besonders die Frage ob man die zum Headstart erstellten Charakter nachträglich mit den CE-Köpfen ausstatten können wird.

Mfg Shezzam
 
also ich möchte nur fragen ob man in war auch die rüstungen anprobieren kann (also so ähnlich wie in wow)?

und ja ich hab die sufu benutzt und nichts gefunden.... und auch hab ich nach einem sammelthread gesucht und nichts gefunden...
victory.gif


ist mir nicht bekannt

und zur anderen Frage, warum kannst doch auch mit lvl40 erst PvP machen, ob das sinnig ist ist eine andere Frage und ihn zwangsweiße an das lvl Niveau anpassen muss auch nicht sein, wäre allerdings sinnvoll da du mit gewissem Rufrang auch Rüstungen und Waffen die deiner Stufe entsprechen erhälst.
 
Nabend

Ich wüsste gerne ob es schon genauere Infos zu den Bonus-Charakterköpfen der CE gibt.
dunno.gif


Hierbei stellt sich mir als Vorbesteller der CE besonders die Frage ob man die zum Headstart erstellten Charakter nachträglich mit den CE-Köpfen ausstatten können wird.

Mfg Shezzam

genauere Infos weiß ich nicht, allerdings wirst du einen bereits erstellten Charakter nicht köpfen können und einen neuen Kopf anpflanzen können.
happy.gif
 
Zurück