Allgemeine Fragen

winke^^
einige fragen an diejenigen, die bereits jetzt schon in den genuss von WAR kommen.... und bitte keinen kacknoob spam, ich weiss sehr wohl, dass das folgende noob fragen sind, aber ich habe dies bezüglich ncihts gefunden!^^

ich lese immer von diesen szenarien, wie genau kann ich mir das vorstellen?
ist es vielleicht so, dass es quests gibt, die man nur als gemeinschaft meistern kann? sind diese vielleicht sogar fraktions übergreifend....also ist die gegnerische fraktion mir bis zur erfüllung freundlich gesonnen oder geht es immer nur gegen die andere fraktion, wenn überhaupt?

gibt es ausser ordnung und chaos noch eine dritte, nicht spielbare fraktion, praktisch der "gemeinsame feind"?

muss man bei den szenarien in der gruppe sein oder reicht es in diesem bereich des gebiets zu sein...sofern die fraktion stimmt^^?
dann habe ich gelesen, dass es zwar gruppen gibt, man aber nicht zwingend in einer sein muss, um an einer quest/szenario mitzumachen, wie kann ich das verstehen, ist es so wie ich oben geschildert habe?

ich lese immer, dass sich war nicht aufs stupides questen beschränkt, sondern dass das teamspiel im vordergrund steht, wie ist das zu verstehen, gibt es mehr als diese stupiden killquests aus wow? wenn ja, wie sieht das aus? sicherlich muss man auch 10 trolle, 15 schweine und was weiss ich nicht killen, was auch sonst, und einige bringquests...ohne die geht es ja nicht, die erfinden das genre ja nicht neu
wink.gif


und zuletzt noch, wie ist das mit dem gleichgewicht der fraktionen, wenn ich lese, dass die ordnung in der unterzahl ist, kann die zerstörung dann nicht ihre quests erledigen? wie ist dies jetzt wieder zu verstehen?
oder ist es so, dass bei den szenarien etwa ordnung gegen chaos spielt und nur der "gewinner" die quests erledigt?

und wie ist das mit den RvR quests?

dann war im vorfeld zu lesen, das das gleichgewicht bei der schwächeren fraktion durch NPCs hergestellt werden soll, ist dies der fall?

arrghhh ich hasse es all dies noch nicht zu wissen...

need help!!! input plz
wink.gif


pre-thx
Mulch
 
Alter Schwede du hast so ziemlich alles falsch verstanden was falsch zu verstehen geht!

Szenarien sind die Bg's von WAR! Darin kannst du schon ab lvl 1 teilnehmen!Auf Core Ruleset Servern wird dein Lvl und deine Stats auf lvl 8 gepusht du bekommst aber nicht die Fähigkeiten su du mit level 8 hättest sondern behählst deine 1-2 Feähigkeiten du du mit lvl 1 hättest!
Du kannst durch Quest und Xp die du beim Töten der Spieler bekommst leveln und normal durch PVE!
Eine Mischung aus beiden ist angebracht!
Dann gibt es noch RVR gebiete, wo man verschiedene Punkte einnehmen kann!Hat man diese eingenohmen, erhählt die eigene Fraktion die Kontrolle über das Gebiet, was der FRaktion Bonuse gibt! Den verlierern wird nicht die Möglichkeit genohmen Quests auszuführen, sprich das Spiel zu spielen, den Gewinnern wird es nur etwas erleichter/versüsst!

Nein der Feind ist die gegnerische Fraktion das ist nicht WOW wo der einzige Unterschied mittlerweile ist, das man den Gegner nicht in die Gruppe einladen kann oder mit ihm kommunizieren kann! Die gegnerische Fraktion ist der Feind und diese Fraktion stellt auch sozusagen den Endgegner, wenn man deren Hauptstadt erobert hat, kann man mit 26 Mann gegen den Boss zu Felde ziehn, als PVE Encounter!

Du kannst dich für Szenarien einzeln anmelden und wirst dann automatisch in eine Grp eingeglidert! Es gibt sogenannte offenen Gruppen diese kannst du dir anzeigen lassen und du siehst direkt wie viele Grp in deiner Nähe sind wie weit weg diese sind und mit wie vielen Spielern die GRp schon besetzt ist!Diesem Grp kannst du ohne viel Mühe beitretten um zusammen zu questen!

Es gibt öffentliche Quests , die in einem begrenzten Gebiet stattfinden, diese kannst du auch erledeigen ohne in einer Grp zu sein!Nicht falsch verstehn allein schafft man höchsten die erste Stufe dieser Quests, dannach werden die Gegner immer stärker bis ein Bossgegner kommt! Der loot wird dadurch bestimmt wieviel du zu der Quest beigetragen hast, dadurch bekommst du einen Würfel Bonus und dannach wird um einen Lootbeutel gewürfelt denn du aus einer Kiste lootest!Der Loot ist deiner KLasse entsprechend, also ist immer was dabei das du benutzen kannst!
 
winke^^
einige fragen an diejenigen, die bereits jetzt schon in den genuss von WAR kommen.... und bitte keinen kacknoob spam, ich weiss sehr wohl, dass das folgende noob fragen sind, aber ich habe dies bezüglich ncihts gefunden!^^

ich lese immer von diesen szenarien, wie genau kann ich mir das vorstellen?
ist es vielleicht so, dass es quests gibt, die man nur als gemeinschaft meistern kann? sind diese vielleicht sogar fraktions übergreifend....also ist die gegnerische fraktion mir bis zur erfüllung freundlich gesonnen oder geht es immer nur gegen die andere fraktion, wenn überhaupt?

muss man bei den szenarien in der gruppe sein oder reicht es in diesem bereich des gebiets zu sein...sofern die fraktion stimmt^^?
dann habe ich gelesen, dass es zwar gruppen gibt, man aber nicht zwingend in einer sein muss, um an einer quest/szenario mitzumachen, wie kann ich das verstehen, ist es so wie ich oben geschildert habe?

Also zu den Szenarien, das sind ne Art Battlegrounds
Ich war bis jetzt in 2 verschiedenen: 1 mal war es auf einem Feld wo es 3 Flaggenpunkte gibt die wenn man sie erobert dir Punkte geben (Arathibecken von WoW nur geiler)

Das 2te hatte auch 2 Flaggenpunkte allerdings wenn man die beide eingenommen hatte explodierten die nach ner zeit man bekam Punkte und es ging wieder los bis man 500 Punkte hat...

Die Szenarien sind Zeitlich BEgrenzt, also gibts keine 2 Kacknoob Gruppen die da 4 Tage rumbämsen

Du kannst alleine oder in ner Gruppe den Szenarien Joinen am ende bist du in einem "schlachtzug"

gibt es ausser ordnung und chaos noch eine dritte, nicht spielbare fraktion, praktisch der "gemeinsame feind"?

Nein gibt es meines Wissens nicht


ich lese immer, dass sich war nicht aufs stupides questen beschränkt, sondern dass das teamspiel im vordergrund steht, wie ist das zu verstehen, gibt es mehr als diese stupiden killquests aus wow? wenn ja, wie sieht das aus? sicherlich muss man auch 10 trolle, 15 schweine und was weiss ich nicht killen, was auch sonst, und einige bringquests...ohne die geht es ja nicht, die erfinden das genre ja nicht neu
wink.gif


Also die standart Quests sind meistens alleine zu bezwingen oder zu 2.
Dann gibts noch PQs (Public Quests) wo alle zusammen eine reihe von Aufgaben lösen ohne in einer Gruppe zu sein. Am ende gibt es dort dann Belohnungen.
Aber killquests kannste nicht vermeiden voallen nicht in den PQs wobei es auch scheiße wär wenn du nur nette konversationen führen musst um EP zu bekommen
wink.gif


und zuletzt noch, wie ist das mit dem gleichgewicht der fraktionen, wenn ich lese, dass die ordnung in der unterzahl ist, kann die zerstörung dann nicht ihre quests erledigen? wie ist dies jetzt wieder zu verstehen?
oder ist es so, dass bei den szenarien etwa ordnung gegen chaos spielt und nur der "gewinner" die quests erledigt?

und wie ist das mit den RvR quests?

dann war im vorfeld zu lesen, das das gleichgewicht bei der schwächeren fraktion durch NPCs hergestellt werden soll, ist dies der fall?

arrghhh ich hasse es all dies noch nicht zu wissen...

need help!!! input plz
wink.gif


pre-thx
Mulch

Naja im Moment ist starker Zerstörungs überschuss und Warteschlagen.. wenn du dann eine Quest hast mit "Töte 10 Feinde" und du hast halt keine Ordnung da kannste deine Quest nicht machen ^^

Ja wenn zu wenige aufm Feld sind haben die NPCs aber du kennst ja die KI
wink.gif



Ich hoffe ich konnte dir/euch ein bisschen helfen, wenn Fehler sind nicht gleich Flamen sondern korrigieren und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
tongue.gif



Greez Kabak
 
ich lese immer von diesen szenarien, wie genau kann ich mir das vorstellen?
ist es vielleicht so, dass es quests gibt, die man nur als gemeinschaft meistern kann? sind diese vielleicht sogar fraktions übergreifend....also ist die gegnerische fraktion mir bis zur erfüllung freundlich gesonnen oder geht es immer nur gegen die andere fraktion, wenn überhaupt?

Szenarien sind sogenannte Battlegrounds wie es viele aus WoW kennen. Anmelden und moschen ;-)



gibt es ausser ordnung und chaos noch eine dritte, nicht spielbare fraktion, praktisch der "gemeinsame feind"?[/quote]

Es gibt keine 3te Fraktion immo herscht Krieg zwischen Order und Destruction.



muss man bei den szenarien in der gruppe sein oder reicht es in diesem bereich des gebiets zu sein...sofern die fraktion stimmt^^?

Man kann sich jederzeit und überall für die Szenarien anmelden



dann habe ich gelesen, dass es zwar gruppen gibt, man aber nicht zwingend in einer sein muss, um an einer quest/szenario mitzumachen, wie kann ich das verstehen, ist es so wie ich oben geschildert habe?

In den Szenarien kommt man Automatisch in eine Gruppe, bei öffentlichen Quests benötig es keine Gruppe um gemeinsam diese abzuschließen



ich lese immer, dass sich war nicht aufs stupides questen beschränkt, sondern dass das teamspiel im vordergrund steht, wie ist das zu verstehen, gibt es mehr als diese stupiden killquests aus wow? wenn ja, wie sieht das aus? sicherlich muss man auch 10 trolle, 15 schweine und was weiss ich nicht killen, was auch sonst, und einige bringquests...ohne die geht es ja nicht, die erfinden das genre ja nicht neu
wink.gif


WAR ist hauptsächlich ein PVP Spiel, man lvl durch PVP sowie auch durch PVE. Es gibt verschiedene PVP Quests für die RVR gebiete sowie PVE Quests alla Töte X und Töte Y

und zuletzt noch, wie ist das mit dem gleichgewicht der fraktionen, wenn ich lese, dass die ordnung in der unterzahl ist, kann die zerstörung dann nicht ihre quests erledigen? wie ist dies jetzt wieder zu verstehen?
oder ist es so, dass bei den szenarien etwa ordnung gegen chaos spielt und nur der "gewinner" die quests erledigt?

Wenn die Zerstörung auf einem Server die überzahl hat dann ist die Ordnung im Nachteil. Beispiel: Die Ordnung besitzt ein Keep, sie deffen das Keep mit 50 Mann und die Zerstörung kommt mit 200 mann und überennt sie Quasi und das in jedem Tier.



dann war im vorfeld zu lesen, das das gleichgewicht bei der schwächeren fraktion durch NPCs hergestellt werden soll, ist dies der fall?

Das wurd glaube ich nicht implementiert aber verbessert mich wenn es falsch sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott....LICHt am ende des tunnels....

DANKE euch!!!

und danke auch für die links, das erklärt einiges..... ich hatte hier im forum gesucht, aber die sufu war meiner gfragestellung nicht gewachsen^^

Mulch
 
So meine Bonus Items wurden jetzt bestätigt. Jetzt die Frage: Wie bekomm ich sie Ingame und kann ich die mit jedem Char haben?
 
Ingame Briefkasten, jeder Char will ich mich nicht festlegen, glaube aber ja
 
Zurück