Allgemeine Fragen

Wiedermal eine Frage von mir:

Ich habe das Problem, dass sich meine Interfacemodifikationen, insbesondere das Chatfenster (Farben, Hintergrund), nach jedem einloggen zurückgesetzt haben. --> Nervig. Was kann ich tun?

Ist es normal, dass ich bei jedem Spielstart Verhaltenskodex und EULA wieder neu bestätigen muss?
 
Ist es normal, dass ich bei jedem Spielstart Verhaltenskodex und EULA wieder neu bestätigen muss?


nicht mehr lange, nicht mehr lange. Geduld
happy.gif
 
nicht mehr lange, nicht mehr lange. Geduld
happy.gif

Okay, damit ist die zweite schon beantwortet. Bleibt nur noch die erste, die is noch wichtiger. Oder beantwortet das auch die erste und es ist ebenfalls ein "bekanntes Problem" an dem "gearbeitet wird"?
biggrin.gif
 
*snip*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade
sad.gif
wird mein Bart den trozdem weiter wachsen?Will nicht mit einen Kinderbart als Zwerg rumlaufen
tongue.gif

-----------------------------------------
[topic="0"]
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![/topic][br]<a href="http://www.valenth.com" target="_blank">Adopted from Valenth</a>


Also laut Paul Barnett soll des alles noch früher oder später eingefügt werden... musst halt ma schaun was des dann heißt
 
wenn wir schon dabei sind , wie steigen die mounts in ihren stufen auf?
 
Hm, das weiß ich nicht genau, ich denke mal aber mit jeder neuen 10ten Stufe des Chars ..
Also 1. Stufe bei 20, 2. bei 30 und 3. bei 40 ...
Kann aber natürlich auch was mit dem RVR Rang zu tun haben ...
 
Hallo,

eigentlich wollte ich zum Headstart ja auf Zerstörungsseite starten. Aber die ist auf allen DE-Servern abends hoffnungslos überfüllt. Und auf Warteschlangen hab ich nun auch keine Lust. Also hab ich wohl oder übel auf Ordnungsseite angefangen. Aber wie sieht das dann erst am Donnerstag aus, wenn die Masse kommt? Dann geht ja gar nix mehr auf Zerstörung. Und so wie ich das im Moment sehe, hat man auf Ordnungsseite schlechte Karten den Krieg zu gewinnen, wenn man von der Übermacht überrollt wird.

Also ich schätze mal, da werden noch einige Server aufgemacht werden müssen, damit das einigermassen ausgeglichen ist.
 
Glaubst du das die bestehenden Server alle schon ihre Maximumkapazität erreicht haben ...
 
zu 4. ISDN ist doch nürgends mehr nutzbar^^ zum farmen etc. wirds noch reichen doch bei RvR / PvP oder Instanzen wo exakte heals , spell folgen movement etc. da wird dir dein 250+ ping nicht viel bringen.

zu 5. wüsste nichts gegenteiliges, könnts mir auch nicht vorstellen warum grade die eine Logitechmaus nicht funzen sollte... falls doch , lad neusten treiber und aus die "Maus" ^^
 
Heyho leute sry ich habe zwar etliche Beiträge zu Instanzen in der SuFu gefunden,
doch nirgends ab welchem level diese verfügbar sind bzw. wo sie zufinden sind.
Hat jemand nähere Infos dazu?

greets und dankeschön im Vorraus
Neo
 
Habt ihr das auch dass gewisse Fähigkeiten bei euch mit einer Dauer von 1 Sekunde in der Beschreibung angegeben werden oder ist das noch eine Krankheit des Uralt Beta Clients? (hab noch nid neu installiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope ist nicht so bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute. Irgwie ist bei mir (fast) alles auf Englisch. Zuerst ist das Menü, wo man ein Char erstellen kann auf Englisch und dann sprechen die NCS auch alle Englisch. Die Questtexte sind meist deutsch. Ist das bei euch auch so?
 
Ahoi!

Tjo, der Titel sagt schon alles, was ich wissen möchte. Kann der Magus sich nur mit seiner komischen Plattforum vom Feld rühren oder schon zu Fuß auch gehen?
Und was bringt diese Plattform eigentlich? (sry für diese dooven Fragen
blush.gif
)
Hab einen Film vom Magus gesehen und dachte mir nur daher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahoi!

Tjo, der Titel sagt schon alles, was ich wissen möchte. Kann der Magus sich nur mit seiner komischen Plattforum vom Feld rühren oder schon zu Fuß auch gehen?
Und was bringt diese Plattform eigentlich? (sry für diese dooven Fragen
blush.gif
)
Hab einen Film vom Magus gesehen und dachte mir nur daher...

Der ist auf dem Dämonen (ja das ist einer ) festgenagelt.

Und was bringt die Plattform ? Sie fliegt eben.
rolleyes.gif

Gruß
Lari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute. Irgwie ist bei mir (fast) alles auf Englisch. Zuerst ist das Menü, wo man ein Char erstellen kann auf Englisch und dann sprechen die NCS auch alle Englisch. Die Questtexte sind meist deutsch. Ist das bei euch auch so?

Einmal /language 3 eingeben.

hat bei mir geholfen

Gruß
Lari
 
Zurück