Allgemeine Fragen

Hier auch mal ein paar Fragen von mir:

Erstens: Ist es normal, dass immernoch weite Teile der Questbeschreibungen und mancher anderer Dinge englisch sind oder hat da irgendwas beim Patchen nicht geklappt? Wenn ja, wie behebe ich das Problem?

Zweitens: Kann ich irgendwie das "Gelaber" der NPC's aus dem Chat ausblenden? Mir reicht, wenn da Sprechblasen auf dem Screen sind und mit dem NPC "Gelaber" hab ich die Sorge im Chat was zu verpassen, wenn denn...

...Drittens: Mehr im Chat los wäre. Ist es überall im Chat noch so still? Ich hab bisher überhaupt noch nichts von anderen Spielern gelesen.
 
Hier auch mal ein paar Fragen von mir:

Erstens: Ist es normal, dass immernoch weite Teile der Questbeschreibungen und mancher anderer Dinge englisch sind oder hat da irgendwas beim Patchen nicht geklappt? Wenn ja, wie behebe ich das Problem?

Zweitens: Kann ich irgendwie das "Gelaber" der NPC's aus dem Chat ausblenden? Mir reicht, wenn da Sprechblasen auf dem Screen sind und mit dem NPC "Gelaber" hab ich die Sorge im Chat was zu verpassen, wenn denn...

...Drittens: Mehr im Chat los wäre. Ist es überall im Chat noch so still? Ich hab bisher überhaupt noch nichts von anderen Spielern gelesen.

1. ja aber kannst dir sicher sein, dass das nach und nach behoben wird und mit patchen nicht geklappt hat das nix zu tun

2. ka

3. Das wird daran liegen das es die berühmte Anfangseuphorie ist, jeder will spielen und noch gibt es nix zu handeln etc und Gruppensuche fällt nahezu aus durch das (meiner Meinung nach) sehr gute Gruppensuchsystem.
 
Das die Charaktere sich verändernt ist in Planung und steht auf der Entwicklerliste ziemlich weit oben :-) es ist wohl bis Dato nur noch nicht ganz fertig wie es scheint :-)


hier die quelle aus dem interview:

buffed.de: In einem früherem Entwicklungsstand habt Ihr davon gesprochen, dass sich das Aussehen der Figuren verändert wenn sie Leveln, also Zwerge bekommen längere Bärte und ähnliches. Was ist daraus geworden? (Frage von buffed-User Lars1988)

Paul Barnett: Damit sind wir leider noch nicht ganz fertig geworden. Aber das steht bereits auf der Liste von Dingen, denen wir uns jetzt annehmen. Wir halten unsere Versprechen und dieses Features ist ein besonders cooles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heut nen Bug gemeldet woraufhin sich so nach 20min ein GM bei mir gemeldet hat. Habs ihm dann nochma erklärt und er sagte er wird es weiterleiten
wink.gif
 
3.) Wen WAR installiert und gepatcht ist, kann man den Ordner kopieren/sichern und auf einem anderen PC einfach so einfügen und das Programm läuft oder gibt es da Fehlermeldungen (evt. wegen Registryeintrag usw.)?
- sprich keine Installation durchführen

Also mit der Beta hat es geklappt bei mir , habe einfach das Spiel auf ne externe Festplatte gezogen und aufn anderen PC kopiert , müsste natürlich auch mit ner dvd funktionieren nehme ich an.

mfg
 
Eben ne Frage: Bonus Item Key da eingeben wo auch der Headstart key rein kam?
 
Hallo,

ich würde gerne wie wissen wie ich am schnellsten als Dunkelelfe ins Startgebiet der Orks komme. Habe die Beta nciht gespielt und leider keinen Plan. Gibt es eine Art Flugmeister etc, wenn ja wo? und kann man das ganze mit lvl1 erreichen?
 
Hallo,

ich würde gerne wie wissen wie ich am schnellsten als Dunkelelfe ins Startgebiet der Orks komme. Habe die Beta nciht gespielt und leider keinen Plan. Gibt es eine Art Flugmeister etc, wenn ja wo? und kann man das ganze mit lvl1 erreichen?

du musst ins erste Kriegslager das liegt kurz vor der PvP RvR zone also da wo auf der map die schilder sind.
und ja du kannst da mit lvl 1 hinrennen ^^
 
hallo Buffed-Community!
Folgende Frage:
Ist es möglich Warhammer schon morgen im Laden zu kaufenz-b ( Gamestop), weil Aoc konnte man ja auch schon ein Tag eher Kaufen!
Eigentlich wollte ich ja dem Hype standhalten und noch 1 Monat warten.Doch ich bin jetzt richtig heiß auf das Game!
 
Hi Leute!
Habe eine Frage und zwar, wie das 2. Pferd von den Hochelfen aussieht? Und ich weiß nicht ob ich nen mänlichen oder weiblichen hochelf spielen soll. es wird auf jeden fall ein schattenkrieger.
Postet einfach eure Meinung hierzu:
victory.gif
 
Also, hätte da paar Fragen zu Warhammer Online!

Also ich hab mich entschieden mit WoW aufzuhören und mir Warhammer Online zu kaufen.



1. Das Game selber kostet 50€, eine 60 - Tage prepair Card 30€ , muss ich damit ich spielen kann mir das Game UND eine Prepair Card kaufen (sowie bei WoW) oder reicht es, wenn ich mir nur das Game kaufe (30 Gratis tage)

2. System Anforderung: Hab 2 Ghz, 2gb Ram - Hab in WoW bei auflösung 1620x1000 in Shat vor Seherbank ca. 20 Fps.

3. Will mir nen Squitreiba (ka ob richtig geschrieben) machen oder nen Schamanen, will viel Schaden machn, was is da zum empfehlen? (jaja ich weiss den char spielen der was einen am meisten gefällt)

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Fragen helfen



mfg
 
- Ja 30tage sind dabei musst dir also erstmal keine Gamecard kaufen.
- 2Ghz Dualcore? 2gb Ram könnten n weng eng werden bei der Auflösung (Vista/XP ?)
- Welche Graka haste?
 
Geforce 6600

und XP

nich dualcore


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi. hab so ziemlich die selben fragen

mein system

3,2 ghz dual core (ok glaub das reicht)
2gb arbeitsspeicher ddr2
und graka nVidia GeForce 9400GT, 512MB DDR2 mit direktx 10
und das ganze unter windows xp

reicht da der arbeitsspeicher aus?


und gibt es eine möglichkeit war zu testen ohne das game sofort zu kaufen, denn wenn es mir nicht gefällt hab ich ja irgendwie 50€ verschossen.

sry falls die frage schon öfters gestellt wurde hab aber auf die schnelle nichts gefunden

mfg
 
Also ich hab nur 1 gb ram xDD und es hat eigentlich ned schlimm geruckelt... also beim einloggen usw. is klar aber beim grinden usw. is es gegangen, nur die PvP Schlachten warn ned auszuhalten >.<
 
Zurück