Allgemeine Magier fragen!

ReVert

Rare-Mob
Kommentare
1
Sodala ich und ein paar kumpels wolln wieder WoW anfangen und wir werden uns folgende characktere machen:

Nachtelf schurke
Zwerg Jäger
Und Gnom Magier

und nun hab ich ein paar fragen zum mage weil ich den Magier machen werde:

-die skillung
-das equip dann für lvl 70
-ein build (arkan,eis,feuer is mir egal)
-taktik
-was am besten zur gruppe passen würde

oder was ihr uns sonst für ein 3 Mann team raten würdet sind für alles offen ( was klassen,und rasse angeht)

also postet eure ideen

ich bedanke mich im voraus

greez ReVert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiso findet man Gnome cool? die lachen wie dreckige diebe und schauen aus als hätten deren mütter während der schwangerschaft gefixt...

früher hab ich das wegen den racials verstanden.. aber heute is es neme grund genug einen Gnom zu wählen ^^

ich kann mich als person mit einem gnom identifiezieren^^
du wirst wachsen :>

ausserdem hast du Telergroße Ohren und ein gesicht als hätt jemand 3 Tage und 3 Nächte mit ner zaunlatte draufgeholzt
biggrin.gif

du wirst wachsen :>

ausserdem hast du Telergroße Ohren und ein gesicht als hätt jemand 3 Tage und 3 Nächte mit ner zaunlatte draufgeholzt
biggrin.gif

okay okay überedet
^^^^^^^^^^^^^^

dann mach ich eben draenei^^^

kannst mir vielleicht einer der skillungen raten?

ich fand die deep fire nicht schlecht

deep fire is ab 70 die top PvE skillung -> Raids!

zum leveln is deep eis das geilste!

erlich gesagt würde ich dir 2 sammelberufe raten, die sind einfach notwenig um das geld das du brauchst zu verdienen

auf 70 kannst dan Schneider und verz skillen... schneider wegen den ausgezeichneten Fauerzaubersachen und verz für die 24 extra schaden... geschickter weise kannst die schneider sachen gleich endzaubern un verzauberer skillen!

erlich gesagt würde ich dir 2 sammelberufe raten, die sind einfach notwenig um das geld das du brauchst zu verdienen

auf 70 kannst dan Schneider und verz skillen... schneider wegen den ausgezeichneten Fauerzaubersachen und verz für die 24 extra schaden... geschickter weise kannst die schneider sachen gleich endzaubern un verzauberer skillen!

okay kürschnern und bb werdens dann wohl werden

jo es gibt ja für mage super schneider equips

joa, kürsch, bb... deep eis skillung... alles andere braucht dich erst mit 70 zu interessieren ^^

wobei frage Seher/aldor noch mit 62 zu klären is!

seher//aldor was is das?^^

sry war noch nie über 34 hinaus^^

gibt in Shatrath 2 Fraktionen, die Seher und die Aldor.
beide bieten 70er Belohnungen die sich unterscheiden und beide geben eine schulterverzauberung, auch verschieden!
Sowie diverse rezepte.

Seher is für magier gut da sie auf erfürchtig nen epic ring haben und ein wirklich geiles 34 Zaubertrefferwertungstrinket! (was der einzige grund für seher is)

Aldor dagegen hatt die bessere schulterverzauberung (der schwerpunkt für aldor) dazu ne balue robe und nen blauen 2H Stab.

Der Punkt ist, alle Items egal wie gut kan man im laufe seines WoW daseins austauschen... und bekommt immer bessere, das Schmuckstück is genial für einsteiger die PvE machen wollen...!
ABER Die Schulterverzauberung bleibt dir für immer! und die ist das einzig entscheidende auf lange sicht gesehen!

Schau dir die belohnungen einfach mal auf Buffed an!

gibt in Shatrath 2 Fraktionen, die Seher und die Aldor.
beide bieten 70er Belohnungen die sich unterscheiden und beide geben eine schulterverzauberung, auch verschieden!
Sowie diverse rezepte.

Seher is für magier gut da sie auf erfürchtig nen epic ring haben und ein wirklich geiles 34 Zaubertrefferwertungstrinket! (was der einzige grund für seher is)

Aldor dagegen hatt die bessere schulterverzauberung (der schwerpunkt für aldor) dazu ne balue robe und nen blauen 2H Stab.

Der Punkt ist, alle Items egal wie gut kan man im laufe seines WoW daseins austauschen... und bekommt immer bessere, das Schmuckstück is genial für einsteiger die PvE machen wollen...!
ABER Die Schulterverzauberung bleibt dir für immer! und die ist das einzig entscheidende auf lange sicht gesehen!

Schau dir die belohnungen einfach mal auf Buffed an!

wow, super erklärt danke jo werde mal gucken was ich nehmen werd ich guck gleich mal die belohnungen an.

ich geh davon aus das du auch nen mage hast was hast du denn genommen?

mein erster mage war seher, mein zweiter ( da ich ihn nur für Raids hochgezogen habe) Aldor

mein erster mage war seher, mein zweiter ( da ich ihn nur für Raids hochgezogen habe) Aldor

okay nur für raids hochziehn is doch en enormer aufwand oder?

ich wör froh hätt ich 1 char auf 70

dürft ich fragen auf welchem server du spielst?

naja mein erster mage war auch mein erster 70er... der wurde vor 2 monaten von blizzard gebannt.
also hab ich nen neuen hochgezogen, da ich in einer Raidgilde bin und ich die gilde gern hab erstellte ich mir halt nomal nen mage xD

und damit alles perfeckt is wurde der nen Troll der Aldor is um das maximum an bissel Schaden rausholen zu könenn.

Server is Blutkessel.

PS: bin pennen ^^ aber hier gibts ncoh einige gute mages deren tips du hören solltest

naja mein erster mage war auch mein erster 70er... der wurde vor 2 monaten von blizzard gebannt.
also hab ich nen neuen hochgezogen, da ich in einer Raidgilde bin und ich die gilde gern hab erstellte ich mir halt nomal nen mage xD

und damit alles perfeckt is wurde der nen Troll der Aldor is um das maximum an bissel Schaden rausholen zu könenn.

Server is Blutkessel.

PS: bin pennen ^^ aber hier gibts ncoh einige gute mages deren tips du hören solltest

jo vielen dank ich werd ma guggen

Zurück