N Nightline Rare-Mob Mitglied seit 16.06.2008 Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 28. Juli 2008 #41 seh ich nicht so, hier gibts zwar nicht viele die im Content am Ende stehen oder Ahnung vom Mage haben aber immerhin sind es ein paar =)
seh ich nicht so, hier gibts zwar nicht viele die im Content am Ende stehen oder Ahnung vom Mage haben aber immerhin sind es ein paar =)
TE TE R ReVert Rare-Mob Mitglied seit 21.03.2008 Beiträge 157 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 28. Juli 2008 #42 ehmm wen denn z.b?^^ jo ich werd sobald die account verwaltung wieder geht meinen Mage anfangen^^
Moerbinho Dungeon-Boss Mitglied seit 21.08.2007 Beiträge 565 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 28. Juli 2008 #43 also myimmortal gehört nicht dazu, is'n dummschwätzer. Ich sowieso. Bitte die Ironie an meinen Beiträgen erkennen, erleichtert vieles enorm.
also myimmortal gehört nicht dazu, is'n dummschwätzer. Ich sowieso. Bitte die Ironie an meinen Beiträgen erkennen, erleichtert vieles enorm.
M Myimmortal_ Dungeon-Boss Mitglied seit 01.07.2007 Beiträge 784 Reaktionspunkte 4 Kommentare 10 Buffs erhalten 4 28. Juli 2008 #44 Moerbinho schrieb: also myimmortal gehört nicht dazu, is'n dummschwätzer. Ich sowieso. Bitte die Ironie an meinen Beiträgen erkennen, erleichtert vieles enorm. Zum Vergrößern anklicken.... <3 !
Moerbinho schrieb: also myimmortal gehört nicht dazu, is'n dummschwätzer. Ich sowieso. Bitte die Ironie an meinen Beiträgen erkennen, erleichtert vieles enorm. Zum Vergrößern anklicken.... <3 !