Allgemeine Magier fragen!

An euerer Stelle würde ich übrigens Horde spielen, dann habt ihr später auch im PvP mal Spaß
biggrin.gif

Den Rest hat Gui ja schon soweit beantwortet.

Als Beruf kannst du auch Schneider + Sammelberuf nehmen, da man auch schon während des Levelns das ein oder andere gute Item herstellen kann. Wobei man Schneider auch auf 70 relativ schnell hochskillen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mein erster mage war auch mein erster 70er... der wurde vor 2 monaten von blizzard gebannt.
...

PS: bin pennen ^^ aber hier gibts ncoh einige gute mages deren tips du hören solltest

wen meinst du denn damit? sooooooooo viele gibts ja auch net, die mimimi was haltet ihr von der skillung ... die kannst ja mal ganz gepflegt in die tonne treten, die haben so viel ahnung vom mage wie ein pinguin vom fliegen -.- =)

Edit: for the alliance ^^ alli is nice^^ ich muss jetzt dann mal en screenshot von meinem mage machen und mal posten =) vergess ich immer

Hör nicht auf die Stimmen...

Zugegeben: Die Draenei haben die besseren Racials. Aber sie deswegen unbedingt den Gnomen vorziehen?
Vergleichen wir doch mal die Draenei mit den Gnomen:
Beim männlichen Part hat man die Wahl zwischen einem überproportionierten Tentakelgesicht (wie hieß noch gleich der Typ aus Fluch der Karibik 3?) und so lustigen kleinen Kerlchen. Keine Frage, oder?
Beim weiblichen Part kann man eine süße kleine Gnomin mit lustigen pinken/roten/grünen Zöpfen haben, oder aber ein weibliches Wesen mit Hufen und Schwanz... Hmmmmmm.

ehrlich gesagt find ich da draenei trotzdem "ansehnlicher"

mag auch damit zusammen hängen das ich, seit ich WoW zocke,generell keine gnome mag

die sehen immer so "zerknautscht" aus
victory.gif

Lol, Wachsamkeit hab ich nedmal auf der Leiste.

Und im PvP rockt ja mal voll die Steinhaut von den Zwergen, jedenfalls beim Schurken.

Was heisst hier "lol, menschen"? Bin sogar grad am überlegen ned nen männlichen Mensch zu rerollen weil ich den Tanz einfach so geil find.

Mensch ---> Fail ;D

und Dalmus... Draenai sind Sexy! du darfst blos nicht so intollerant was Hufe und Schwanz angeht sein xD
gegen Sukus hatt ja auch keiner etwas
sad.gif

Was heisst hier "lol, menschen"? Bin sogar grad am überlegen ned nen männlichen Mensch zu rerollen weil ich den Tanz einfach so geil find.

Ja Menschen-Tanz...unglaublich wie (insert any random flame here) der is.
tongue.gif

Aber hatten wir das Thema net schon?
wink.gif

Also ich muss hier auch mal eine Lanze für die Gnome brechen. Der Gnom, den Gui am Anfang
gepostet hat, geht wirklich gar nicht. Aber das ist ja auch ein Extrembeispiel.

Gnomfrauen haben die feinsten Gesichtszüge und sehen am Besten aus, die Menschen hat Blizzard nicht
gut hinbekommen, die sehen so ein bischen schwammig stumpf aus.

Und die Dranei, na ja, wenn ich schon diese schw... Haupstadt sehe, das geht auch nicht.

Aber jedem das Seine

I wanna have Zwergen Magier!

Neee, das passt doch nicht. Zu den Zwergen, die richtige Haudegen sind, pass immer noch das Schwert am besten.

Und anstatt Mana ist doch Bier viel besser
smile.gif

und Dalmus... Draenai sind Sexy! du darfst blos nicht so intollerant was Hufe und Schwanz angeht sein xD
gegen Sukus hatt ja auch keiner etwas
sad.gif
Ich hab ja auch eigentlich nix gegen Draenei (sonst hätt ich ja keine Draenei-Priesterin), aber wenn's gegen Gnome gehnt muß ich einfach Kontra geben.
wink.gif

ah manno,....naja, bin Horde!! und das is auch gut so, auch wenn ich euch mag... Gnome gehören bei mir eh auf den Teller!

Aber Gnom troll oder was Paarhuftechnisches... am ende sima eh alles Magier!

PS: Need ORC mage !!!!!!!!!!!!

Olo, hier hats Mages mit Ahnung? HALTE ICH FÜR EIN GERÜCHT !!!!

Zurück