Allgemeiner Body Modification Thread

Ich hab Emos nie mit Brandings zusammengepackt..wie auch? Schmerzt doch viel zu sehr.

Aber vielleicht ändere ich das Motiv und lasse ein Branding machen. Ich steh auf Schmerz und gebratenes Fleisch

Darauf kann ich dir nun wirklich keine Antwort geben, aber ich tippe jetzt einfach mal drauf, dass die Vorhaut aufgibt? ^^
 
Ich finde die Vorstellung von Intimpiercings ja irgendwie abtörnend, aber das ist wohl auch Geschmackssache.
Ich habe sogar mal in einem anderen Forum was von Intim Tunneln gelesen, was ich persönlich schon ziemlich schräg finde. o.O
Aber naja, wem es gefällt...
 
Solange sie nicht vollgepierct ist und keine abschraubbaren Hörner hat, isses mir eigentlich ziemlich latte.

Tattoos sind für mich was anderes, und selbst hier isses mir wurscht. Wenn sich jemand nen Penis auf die Stirn tätowieren lässt, warum nicht. Wenn er damit klar kommt.
 
und was ist wenn die person beschnitten ist ?

kannst mir ja dann sagen wonach menschenfleisch riecht ^^

Naja auch da gibts ja verschiedene Piercings.
Ich mags mir aber auch eigentlich nicht vorstellen..

Bei einem Praktikum vor einigen Jahren, war nen Typ mit Nippelpiercings.
Wollte sich den Blaumann ausziehen und hat sich mit dem Piercing an nem Gurt verhakt und hat sich das Ding rausgerissen. Ich musste mir das Lachen echt verkneifen.

Ich kann dir sogar sagen, wie Menschenfleisch schmeckt
 
Naja auch da gibts ja verschiedene Piercings.
Ich mags mir aber auch eigentlich nicht vorstellen..

Prinz Albert z.B.

Stelle mir den Akt mit Metall dazwischen auch nicht so angenehm vor. Für mich sind Pircings unterhalb des Equators auch nicht erwünscht.

Jetzt überlege ich wie ist das mit Intimpircing und Lümmeltüte wenn die Frau mal wieder unachtsam mit ihrer Pille war?


Nippelpircing hatte ich mir auch schon überlegt, aber kam noch nicht dazu. Das Tattoo ist gefährlich nahe an den Nippeln und das war schon etwas sehr unangenehm....
 
Ich kann dir sogar sagen, wie Menschenfleisch schmeckt

Wirklich? Also Muskelgewebe, kein Fett? Ich hoffe, der Spender lebt noch. x)

Ich will auch shcon siet 10 Jahren ein Tattoo haben und bin mittlerweile sehr froh, nicht mit 18 zum erstbesten Stecher gerannt zu sein und mir irgendwas draufklatschen zu lassen. Für mich ist inzwischen klar, dass mein Tattoo, so ich mir denn mal eins stechen lasse, weit in den vierstelligen Bereich gehen wird. Und das Geld muss halt erstmal da sein.

Ansonsten finde ich die meisten Bodymods nett anzusehen, für mich sind sie aber nichts. Piercings finde ich irgendwie.. seltsam. Wollte ich nicht haben. So ein Loch, wo das Objekt, das es gemacht hat, noch drinsteckt (ja, ich weiß, das Loch wird mit ner Kanüle gemacht).

Implantate können sicher nett aussehen. Da gibt's schon interessante Sachen, insbesondere halt die, die man nicht sofort sieht, weil sie nur ganz klein sind.

Brandings stelle ich mir extrem schmerzhaft vor. Wie verhindert man da, wegzuzucken? Zumal Brandwunden ja auch nicht ganz einfach sind, sich häufig entzünden usw. - wäre mir zu unkontrolliert. Dann lieber...

Cuttings/Scarifications. Finde ich interessant, aber an sich zu unauffällig. In dem einen Link, den hier jemand gepostet hat, sieht man leider nur frische Cuttings. Mit der Zeit werden die Narben halt komplett weiß und nicht immer wulstig. Zudem muss man die Wunde während der Heilung reizen- z.B. mit Salz und 'ner Nagelbürste: sehr, sehr schmerzhaft. Dafür bin ich dann doch zu sensibel.

Body-Suspension, also das aufhängen an mehreren Haken die durch die Haut gesteckt werden, kann ich mir nicht mal anschauen. Also vorstellen, dass es irgendwie toll ist, schon. Bei so extremer Belastung und Verletzungen werden wohl Unmengen Endorphin ausgeschüttet. Wird man halt high von. Aber ich selbst würde es niemal machen lassen.

Alles andere ist ja nun in Deutschland noch nicht soweit verbreitet. Also Eyeball-Tattoos, Spaltungen von Penis oder Zunge, den Bauchnabel vernähen usw... das einzige, was ich noch recht interessant aber zu gefährlich finde, ist das Implantieren eines kleinen Magnets in eine Fingerspitze. Dadurch erhält man einen sechsten Sinn, da man fortan Magnetfelder spüren kann. Das Problem ist allerdings, dass der Magnet evtl. nicht stabil ist und im Körper zerfällt. Das ist bei einer Journalistin passiert. Da sich das magnetische Material in ihrem ganzen Körper verteilt hat, hat sie jetzt wohl für immer Schmerzen. =/

@Intimpiercings: Würde ich nie machen lassen. Einige sagen, sie würden trotz Intimpiercing mit Gummi verhüten, es wird aber i.d.R. davon abgeraten, da das Metall halt das Latex durchscheuern kann. Ich würd's nicht riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unangenehm war meine Tattoowierung..da so..unterm Bauchnabel
Ansonsten fand ich es seitlich am Rippenbogen recht übel.

Kondom + Intimpiercing gab bislang keine Probleme.
Und da muss nicht nur die Pille fehlen..hab auch eher weniger Lust auf Geschlechtskrankheiten

Mal aus Interesse..warum ein Nippelpiercing als Typ?

, Spaltungen von Penis

WTF?

Man muss Cuttings oder Brandings nicht unbedingt weiter "behandeln".
Wenn die Linien/Narben fein sein sollen, macht man garnichts.
Wenn man breite Linien/Narben will, muss man einfach immer weiter knibblen oder man legt nen Haar ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ja gute Frage da dachte ich an Ringe in beiden Nippeln damit man was zum spielen hat mit kleinen Ketten z.B.

aaaaaber viel weiter muss man das ja nicht erläutern

Und wie gesagt dazu kams dann nicht mehr und wird es vermutlich auch nicht mehr. Wenn überhaupt gibs nochmal ne hübsche Tättowierung aber an Pircings reicht mir das bisschen was ich nun habe.

Das mit dem spalten wäre mir absolut zuviel des guten. Finde ich auch nicht mehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riiiichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem "jung und dumm" war natürlich überzogen und stimmt so nicht.

Jemand mit Tattoos oder Piercings ist nicht automatisch dumm.
Das ist überspitzt dargestellt und ein Klischee

Einzig beim tollen Arsch- und Nackengeweih dürfte das in den meisten Fällen sogar zustimmen


Wie bereits gesagt wurde: Leben und leben lassen ist die Devise ^^
Wenn ich aber ne frau kennenlernen würde, die Arsch oder Nackengeweih oder sogar beides hat, würde ich mich wohl kaputtlachen und dann weglaufen
 
Men bester Freund hatte zwei Nippelpiercings (eins rausgerissen). Hab gefragt, ob ihm das sexuell was bringt, er meinte, es sei nur Schmuck. Mh. Bei Frauen werden die Brustwarzen wohl tatsächlich empfindlicher dadurch.

Man muss Cuttings oder Brandings nicht unbedingt weiter "behandeln".
Wenn die Linien/Narben fein sein sollen, macht man garnichts.
Wenn man breite Linien/Narben will, muss man einfach immer weiter knibblen oder man legt nen Haar ein ^^

Bei mir werden Narben die nicht senkrecht sind, sowieso extrem schmal. Senkrechte werden etwa so breit, wie die Wunde war. Wulstig werden sie alle nicht. Mh. Ich würd' mich nun aber nicht trauen, nen Haar in einer verheilende Wunde zu legen. Bist du sicher, dass das geht, ohne, dass sich die Wunde infiziert? Zieht man das dann raus, wenn die Wunde verheilt ist?

NoHeroIn, on 16 November 2012 - 14:14, said:
, Spaltungen von Penis


WTF?

ich glaube nicht, dass ich hier um die Uhrzeit das konkretisieren darf? Aber Informationen sucht, der findet sie.
 
zu garkeiner uhrzeit dürfen primäre oder sekundäre geschlechtsmerkmale gezeigt werden hier ^^
 
Bei mir werden Narben die nicht senkrecht sind, sowieso extrem schmal. Senkrechte werden etwa so breit, wie die Wunde war. Wulstig werden sie alle nicht. Mh. Ich würd' mich nun aber nicht trauen, nen Haar in einer verheilende Wunde zu legen. Bist du sicher, dass das geht, ohne, dass sich die Wunde infiziert? Zieht man das dann raus, wenn die Wunde verheilt ist?

Das ist doch der Sinn der Sache..dadurch wird die Narbe fies.
Das haben die früher in den Elite-Unis gemacht.
Wenn sie beim Fechten eine Wunde ins Gesicht bekamen, haben die ein Haar eingelegt.
War bei denen ein Zeichen, dass sie was Besonderes sein sollten.
 
@Wrynn: Zeigen hatte ich nciht vor, eher erklären.

@Manowar: Uah. Also ich kann jedem nur raten, nicht absichtlich Infektionen hervorzurufen- egal, wie toll die sich auf die Narbenbildung auswirken mögen. Egal, ob die Entzündung offen oder geschlossen (ein Abszess) ist, ist der Spaß unheimlich schmerzhaft und kann halt zu 'ner Blutvergiftung führen. Daher würde ich doch eher empfehlen, wenn man sowas schon selbst machen möchte, es möglichst steril zu tun. Wenn die Narbe unbedingt breit werden soll, muss man dann halt den Schorf runterknibbeln.
 
Das war auch nicht sonderlich ernst gemeint und würd ich nicht machen.
Wer sich Haare in eine Wunde legt, darf es ruhig machen. Stichwort: Natürliche Selektion.
 
Zurück