Ich kann dir sogar sagen, wie Menschenfleisch schmeckt
Wirklich? Also Muskelgewebe, kein Fett? Ich hoffe, der Spender lebt noch. x)
Ich will auch shcon siet 10 Jahren ein Tattoo haben und bin mittlerweile sehr froh, nicht mit 18 zum erstbesten Stecher gerannt zu sein und mir irgendwas draufklatschen zu lassen. Für mich ist inzwischen klar, dass mein Tattoo, so ich mir denn mal eins stechen lasse, weit in den vierstelligen Bereich gehen wird. Und das Geld muss halt erstmal da sein.
Ansonsten finde ich die meisten Bodymods nett anzusehen, für mich sind sie aber nichts. Piercings finde ich irgendwie.. seltsam. Wollte ich nicht haben. So ein Loch, wo das Objekt, das es gemacht hat, noch drinsteckt (ja, ich weiß, das Loch wird mit ner Kanüle gemacht).
Implantate können sicher nett aussehen. Da gibt's schon interessante Sachen, insbesondere halt die, die man nicht sofort sieht, weil sie nur ganz klein sind.
Brandings stelle ich mir extrem schmerzhaft vor. Wie verhindert man da, wegzuzucken? Zumal Brandwunden ja auch nicht ganz einfach sind, sich häufig entzünden usw. - wäre mir zu unkontrolliert. Dann lieber...
Cuttings/Scarifications. Finde ich interessant, aber an sich zu unauffällig. In dem einen Link, den hier jemand gepostet hat, sieht man leider nur frische Cuttings. Mit der Zeit werden die Narben halt komplett weiß und nicht immer wulstig. Zudem muss man die Wunde während der Heilung reizen- z.B. mit Salz und 'ner Nagelbürste: sehr, sehr schmerzhaft. Dafür bin ich dann doch zu sensibel.
Body-Suspension, also das aufhängen an mehreren Haken die durch die Haut gesteckt werden, kann ich mir nicht mal anschauen. Also vorstellen, dass es irgendwie toll ist, schon. Bei so extremer Belastung und Verletzungen werden wohl Unmengen Endorphin ausgeschüttet. Wird man halt high von. Aber ich selbst würde es niemal machen lassen.
Alles andere ist ja nun in Deutschland noch nicht soweit verbreitet. Also Eyeball-Tattoos, Spaltungen von Penis oder Zunge, den Bauchnabel vernähen usw... das einzige, was ich noch recht interessant aber zu gefährlich finde, ist das Implantieren eines kleinen Magnets in eine Fingerspitze. Dadurch erhält man einen sechsten Sinn, da man fortan Magnetfelder spüren kann. Das Problem ist allerdings, dass der Magnet evtl. nicht stabil ist und im Körper zerfällt. Das ist bei einer Journalistin passiert. Da sich das magnetische Material in ihrem ganzen Körper verteilt hat, hat sie jetzt wohl für immer Schmerzen. =/
@Intimpiercings: Würde ich nie machen lassen. Einige sagen, sie würden trotz Intimpiercing mit Gummi verhüten, es wird aber i.d.R. davon abgeraten, da das Metall halt das Latex durchscheuern kann. Ich würd's nicht riskieren.