Allgemeiner Body Modification Thread

...dass man mit irgendwas unzufrieden ist oder sich selbst präsentieren möchte, vielleicht ein Form von mangelndem Selbstwertgefühl...

Ich bin unzufrieden mit meinem mangelnden Selbstwertgefühl. Und trau mich deswegen nicht, hier was zu präsentieren.
Aber es ist da! Seit 20 Jahren. Ein Tattoo, ein Piercing.

Und nu geh ich heulen
 
was auch heftig ist lip sewing - habe ich mal bei nem body mod tread im endwelt browser game forum gesehen

da lassen sich frauen die lippen am abend zuvor zunähen und am nächsten abend ist es abgeschwollen und sie gehen damit zu body mods event und partys

oder hier wtf ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jungs, seid mal etwas toleranter und flamed euch nicht die Birne zu, nur weil einer keine Metallstacheln in der Haut haben will
Ausserdem: Verzichtet bitte auf allzu detailreiche Beschreibungen von Intimpiercings. Hier lesen auch Minderjährige mit.


Dankö <3
 
Arsch oder Nackengeweih

Sowas gabs zu meiner Zeit nicht! Damals waren wir noch ...

Ne, mal 'ernsthaft'. Mein Tattoo ist grad 5 Jahre alt. Ich fragte die Tattoo-Frau, was das grausigste wäre, was sie je tätowieren sollte. Antwort: 'Arschgeweihe und nen Typ mit nem Foto, der sich und seinen Metallic-Opel auf der Brust haben wollte'.
Ich hatte gänzlich andere Wünsche ;-)

Piercing hab ich nun schon 20 Jahre, ist so selbstverständlich geworden, wie das Zähneputzen.
 
Hmm, wo ist mein Beitrag hin? Hatte doch auch was geschrieben!? Oo Oder bin ich blöd? :O Ja, ich weiß, was ihr jetzt sagen wollt ...
Der wurde vom Müllschlucker vertilgt, weil Haare schneiden nicht zu Body Modifications gehört.
 
Ich wüsste gern mal, was ich hier schonwieder verpasst hab
 
du hast magogan verpasst ^^

ich find halt piercings und tattos bei frauen interessant - nur frage ich mich halt immer was machen die im winter wenns kalt wird ^^
 
Ich find das eigentlich hübsch, solange es keine Tunnels, Riesenmetallhörner oder andere extremen Dinger sind. Ringe find ich ganz toll :3
 
Ich muss ehrlich sagen, bei bestimmten Frauen das richtige Intimpiercing... why not... ich steh jetzt nicht auf Fleshtunnels, Hornimplantate und sonstiges, aber an der richtigen Stelle bei ner Frau kann es durchaus was haben :3 Bei nem Mann (gut ich bin auch einer ;D ) kann ichs mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, mich schmerzt alleine schon die Vorstellung :X Aber wers schön findet soll doch seine Freude daran haben.
 
Hab momentan 5 Piercings: Angelbites, Septum und Snakebites.
Zwei 18er Tunnel und Tattoos auf Brust, Handgelenk, Handrücken und Fingern.

Ich bin wahrlich entstellt...
 
Ne, mal 'ernsthaft'. Mein Tattoo ist grad 5 Jahre alt. Ich fragte die Tattoo-Frau, was das grausigste wäre, was sie je tätowieren sollte. Antwort: 'Arschgeweihe und nen Typ mit nem Foto, der sich und seinen Metallic-Opel auf der Brust haben wollte'.
Ich hatte gänzlich andere Wünsche ;-)

Piercing hab ich nun schon 20 Jahre, ist so selbstverständlich geworden, wie das Zähneputzen.

Du
und

Hab momentan 5 Piercings: Angelbites, Septum und Snakebites.
Zwei 18er Tunnel und Tattoos auf Brust, Handgelenk, Handrücken und Fingern.

Ich bin wahrlich entstellt...

Du..rückt mal Bilder raus!
 
Hab momentan 5 Piercings: Angelbites, Septum und Snakebites.
Zwei 18er Tunnel und Tattoos auf Brust, Handgelenk, Handrücken und Fingern.

Ich bin wahrlich entstellt...

Darf ich da dann mal ganz indiskret fragen, was du beruflich machst oder mal machen willst?

Gerade die Tattoos auf den Händen sind ja shcon an einer sehr öffentlichen Stelle, wo sie auch bei fast jeder Tätigkeit jeder sieht. Gibt das nicht Probleme?
 
Ich bin MTA-L (Ausbildung).
Habe vor dannach Kriminalistik zu studieren und Kriminaltechniker zu lernen.

Alle schieben immer ne Welle das es im Job Probleme macht. Nein tut es nicht.
Viele meiner Dozenten, Lehr-MTA-L's fanden es eher interessant. Und wenn Medizin nicht seriös ist was dann?

Und ja ich bestreite meine Vorstellungsgespräche mit Piercings und Tunneln, immer gut gefahren mit. Außerdem habsch kein Bock mich zu verstellen.
Ich habe bis jetzt ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt, liegt aber vielleicht auch an meiner strahlenden Persönlichkeit höhö.

P.S. Falls jetzt jemand denkt es wäre irgend ne Suffausbildung, liegt Deutschlandweit immer auf den ersten beiden Plätzen von der Ausbildungsqualität..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Einstellung! Verstellen ist niemals gut, und vllt erleben wir irgendwann auch mal den Tag an dem wir nicht anhand von Tattoos, Piercing, Haarschnitt und -farbe beurteilt bzw eigentlich schon eher verurteilt werden...wobei ich befürchte das wir da noch seeeehr lange darauf warten müssen. :/
 
Eine eindeutige Definition von "Body Modifications" wird benötigt. Es wird nicht klar, was genau als "Modification" zählt und was genau ein "Body" ist. Der deutschen Übersetzung nach zu urteilen, könnte es hier auch um Straßenbau gehen, da die Erde auch ein Körper ist ^^

Ich sollte vielleicht schlafen gehen ...

Und ihr könnt nicht behaupten, dass das an den Haaren herbeigezogen ist, weil ich mir die ja hab schneiden lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück