Allianz benachteiligt, Horde bevorzugt

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Moin,

kann es sein das die Allianz einfach benachteiligt wird? Sogar die Entwickler des Spielers bevorzugen einfach die Horde, ... weswegen?

Auf Mmo-Champion gab es einen Beitrag, dass Blizzard die Allianz lieber mag, weil Deathwing, während der Stormwind zerstört, der neue Loggin-Screen wird. Und nun kommt jemand, der das genaue Gegenteil behauptet?

Ich bin verwirrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

kann es sein das die Allianz einfach benachteiligt wird? Sogar die Entwickler des Spielers bevorzugen einfach die Horde, ... weswegen?

mhm es gibt zig tausen andere threads, wo gefragt wird, ob die horde benachteilligt wird... was denn nu... in den anderen threads wird wenisgtens noch begründet, wieso die sich benahcteilligt fühlen

Das ist ein völlig schwachsinniges Thema. Die Allianz behauptet man würde sie benachteiligen und dasselbe könnte die Horde dann auch von sich behaupten. Von daher eine sinnlose endlose Diskussion für nichts und wieder nichts.

Glaube kaum, das irgendeine Seite bevorzugt oder gar benachteilig wird. Warum sollte es auch so sein?

Die Sache ist recht einfach zu erklären:

Wären die Blizz Entwickler alle altersmäßig noch vor ihrer ersten Rasur, dann würden sie lieber Allianz spielen, aber so.....

Die Sache ist recht einfach zu erklären:

Wären die Blizz Entwickler alle altersmäßig noch vor ihrer ersten Rasur, dann würden sie lieber Allianz spielen, aber so.....

s469.gif

schon wieder einer der mimimimimi macht sry das musste jez sein.

ich finds eher nicht das hier einerbevorzugt wird. es kommt einfach drauf an wie man spielt.

aber eins muss ich noch sagen FOR THE HORD

Wenn alle Seiten gleichlaut jammern ist es gerecht^^.
Ich zock seit europarelais. Erst war die Horde total benachteiligt dann irgendwann die Allis...

Aber die wow Spieler jammern und heulen und doch spielen wir alle noch.

So schlimm kanns also net sein.

Ich bin seit fast 6 Jahren süchtig.

Dabei is meine Klasse die einzige die total unterpowert is^^
(Schurke)^^

Moin,

Sagt ja schon der Name, die Allianz ist eine feste Gruppe von zivilisierten Lebewesen, die Horde hingegen ist ne brutale unterbelichtete Bande, denen muss man einfach helfen, mir tun sie auch leid.

wen man mal von den Stadtverbindungen ausgeht dann hast blizz die allys

nacht11 nach sw hf beim 3 stunden marsch als lowi

wen man mal von den Stadtverbindungen ausgeht dann hast blizz die allys

nacht11 nach sw hf beim 3 stunden marsch als lowi

Kann man nicht mittlerweile mit als Nachtelf mit dem Schiff zum Hafen von Menethil fahren und direkt von dort aus das Schiff nach Stormwind nehmen?

Aber ja, früher war das richtig blöd

Wenn dann hat die Alianz eher kleine Vorteile die so als einzeln kein gewicht machen aber zusammen sind es schon viel.

Ich versuche mal beispiele aufzuführen.

• Sturmwind ist die größte Hauptstadt im Spiel.
  • Der hafen ist in der Stadt. Horde Spieler müssen in OG ras aber zum glück ändert sich das mit Cata.
  • Die Händler in Sw haben fast alles. Zwar meistens mit cd aber Hordler müssen bei vielen sachen lange farmen um sie zu bekommen.
  • Das Volk der menschen ist übervorteilt. Am schlimmsten ist das 10 % Ruf zuwachs. das ist nicht wenig und macht echt was aus.
  • Ist mit cata nicht mehr wichtig aber ein Albtraumdrache sitzt direckt vor der Tür.
  • Ursprünglich gab es mehr Quest für Alianz statt Horde. Blizz hat es langsam angeglichen aber wenn ich richtig bin hat die Alianz immer noch mehr.

Na von der Stadtverbing her müßten eher die Allys in Cata am A*sch sein, weil ihre Hauptstädte alles so dicht beieinander liegen. Jedenfalls für mages oder wenn sie (wie ich glaube), wenn alle so 85 sind in alle hauptstädte wieder Portale aufstellt!

Ja hab ich mich auch schon gefragt. Dann einen Horden dk hochgespielt und gedacht ach mann die Allis werden doch bevorzugt. Denke das rein subjektives Empfinden. Das da jemand bevorzugt wird glaub ich nicht. Vielleicht mal aber das wird im laufe der Zeit auch wieder ausgeglichen siehe blutelfen bei der horde und jetzt worgen bei der alli

Zurück