Allianz benachteiligt, Horde bevorzugt

Wie mit den BGs. Spielst du Allianz liefert die Horde 1a Teamplay und deine Gruppe besteht aus einem Haufen debiler Hühnchen. Spielst du Horde liefert die Allianz 1a Teamplay und deine Gruppe besteht aus einem Haufen arroganter Gockel. That's Life, jeder will zu kurz gekommen sein.

Nunja wenn ihr euch die best in Slot Items anschaut, dann kann man schon annehmen, dass die Horde bevorzugt wird.
Beispielsweise Nahkampfwaffen:
Best in Slot WotLK 2h DD: Schadowmourne (Orkbonus)
2. best in Slot 2h DD war auch ne Axt u.s.w.
BC best in slot hab ich dank meiner nächtlichen verplantheit vergessen aber es war sicherlich kein Schwert...oder Streitkolben.
Schwerter auf welche die Menschen einen Bonus haben gabs Best in Slot seit Vanilla nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mann, jetzt weiß ich wieder was mein Unwort des Jahres bzgl. Wow 2010 ist.

Tripple post?

Dann liefer ich den .. C-C-C-C-Combobreaker!

Dammit, sry, das is mein verdammtes Inet. Willst gar nich sehen wie das in WSG abgeht. Einmal drücken tripple hit

Nunja wenn ihr euch die best in Slot Items anschaut, dann kann man schon annehmen, dass die Horde bevorzugt wird.
Beispielsweise Nahkampfwaffen:
Best in Slot WotLK 2h DD: Schadowmourne (Orkbonus)
2. best in Slot 2h DD war auch ne Axt u.s.w.
BC best in slot hab ich dank meiner nächtlichen verplantheit vergessen aber es war sicherlich kein Schwert...oder Streitkolben.
Schwerter auf welche die Menschen einen Bonus haben gabs Best in Slot seit Vanilla nicht mehr.

BiS in BC...hm....nein das war sicher kein Schwert. Naja, mal von Illidans Kriegsgleven abgesehen

Und 1% Crit, mit einer Waffe, die fast Keiner hat, ist keine gute Begründung.

Moin,

kann es sein das die Allianz einfach benachteiligt wird? Sogar die Entwickler des Spielers bevorzugen einfach die Horde, ... weswegen?

Dieses Statement strotz ja nur so vor geballter Argumentationspower, so dass einem ja gar nix anderes übrig bleibt, als dir recht zu geben.

Dazu sag ich mal: Respekt 2000 

Ich sag mal so: Die meisten weltbekannten großen Raidgilden, welche sich um die World-Firsts streiten sind Horde-Gilden. Die meisten, nicht alle!

Also werden wir tollen, gut aussehenden Hordler auch bevorzugt

For the Horde \^-^/

nja überlegt mal warum gerade ein zerstörtes sturmwind als login-screen verwendet wird.

es erfüllt doch jeden hordler mit freude eine zerstörte menschen hauptstadt zu sehen

die allianz wird sich einfach denken: "yeeeaaa unsere tolle stadt ist auf dem login-screen"

FOR THE HORDE!!

Und eh...

• Der hafen ist in der Stadt. Horde Spieler müssen in OG ras aber zum glück ändert sich das mit Cata.
  • Die Händler in Sw haben fast alles. Zwar meistens mit cd aber Hordler müssen bei vielen sachen lange farmen um sie zu bekommen.
  • Ursprünglich gab es mehr Quest für Alianz statt Horde. Blizz hat es langsam angeglichen aber wenn ich richtig bin hat die Alianz immer noch mehr.

1. Naja, kommt ganz drauf an von wo man losläuft Richtung Hafen/Zeppelin... wa?
2. Öh... was denn? :x
3. Mehr Quests die man für den Meister der Lehren machen muss

Achja, außerdem...

FOR THE HORDE!!

Ich denke Blizzard mag beide, da sie sonst die Allianz rauseditieren wuerden, wenn sie wirklich die Allianz soooo hassen.
Iwie sinnlos.

Die Diskussion ist so alt wie WoW selbst und wird kein Ende finden. Ergo: Sinnlos.

Das Blizz die Allis besser findet, is völliger quatsch...

Siehe ---> Blizzcon 2010

FOR THE HORD

Ich weis nich was alle haben, alle Spieler sind doch nur Menschen xD
Das man die Rivalität, aus Spaß oder als Echt, im RL ausleben muss ... war letztens ers in Berlin so 2 Leute habn sich im Cafe gestritten wer besser sei Horde oder Ally tststs

Ich bin für die Horde sowie die Allianz weil ich Zwerg u Gnom spiele bzw. dann nochn Worgen. Aber mit cata werd ich mal nen Goblin anfangen da ich jetzt leider keinen Hordler mehr habe

FÜR NIEMANDEN

Komischerweiße spielen auf der seite der Horde, kleine Untote RoxXxo0rRsS, names : Killulol, Vanislol, Mâgelol, Dêâthkîng, Dêâthknight, Ârthaslol, Kîlllol, Pyrôkîll....das sagt schon alles über die Horde...Kleine verwic*** Kellerkinder, die in der Schule in den 5 Minutenpause bzw Lehrerwechsel von anderen Mitschülern in die Tonne gepresst  oder ins Schrank eingesperrt werden.

wen man mal von den Stadtverbindungen ausgeht dann hast blizz die allys

nacht11 nach sw hf beim 3 stunden marsch als lowi

War früher mal so. Ist dir entgangen das da von Auberdine nen Kahn nach SW fährt?

Und ja bin Alli seit 4,5 Jahren und wäre froh, wenn ich mich nicht rasieren müsste.^^

Zurück