Allianz benachteiligt, Horde bevorzugt

Also ich finde die Horde wird im PvE etwas bevorzugt. Wenn man die Volksfähigkeiten anschaut ist die Allianz klar im Nachteil. Die Orks haben Spellpower+AP der Troll hat 20% haste. Der Taure hat 5% mehr HP. Was hat die allianz? ne kostenlose insignie... Die Schattenmimik bei nachtelfen ist sowas von sinnlos. Zwerge haben 1% mehr crit auf schusswaffen was an den ork und trollbonus gar nicht rankommt. Draenei haben 1% hit was eigentlich ok ist. Wenn man Allianz spielt dann Mensch oder Draenei

Man, man, man! Hätte die Allianz nur mal ein "bisschen" mehr Teamgeist, und würden nicht alle einzeln rumlaufen, wäre die Allianz genauso gut wie die Horde!!

Die Horde geht immer in so kleine Grüppchen, egal ob es nur 2 Leute sind, sie sind einfach nicht alleine.
Die Horde defft, nicht so wie die Allianz, wenn die Allianz mal im Arathibecken 'ne Basis einnimmt, dann rennen alle weg!!!

Wo hast du die Zeit während der Deutschstunde verbracht?

Mit untoten Grüßen...

Raucherecke.

Frage beantwortet?

Edit: Ach, ich wohne nicht einmal in Deutschland, alles in der Schule gerlent, mein lieber RoxXxor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] das sagt schon alles über die Horde...Kleine verwic*** Kellerkinder, die in der Schule in den 5 Minutenpause bzw Lehrerwechsel von anderen Mitschülern in die Tonne gepresst oder ins Schrank eingesperrt werden.

Und da wo du herkommst ist es also normal andere Menschen zu beleidigen, hm? Dich sollte jemand "ins Schrank" einsperren und nie wieder rauslassen... >_>

Horde ist eindeutig im Vorteil, da die meisten männlichen Klassenvertreter durch ihre gebückte Haltung aerodynamischer laufen können.

LOL benachteiligt? o.O SCHON AV GESPIELT 5 ELE SCHAMIS DEFFEN DA ALLES WEG AUF DER BRÜCKE

CAPS FTW

xD wieso wird nicht geschrieben blizzard hasst palas (wer die Panals verfolgt hat weiß was ich mein) xD ich mein ich hätte kein ding damit ich mag sie auch net^^

aber sie arbeiten ja daran das Samwise wieder so etwas Episches wie FOR THE HORDE schreit^^ das bekommen die Allis dann xD

keiner wird bevorzugt !!!!
kommt halt auf den skill der spieler an^^

Horde hat ihren standart ruf ...für die horde..
und das passende gegenstück für die allies wäre doch eigentlich ... für die windelträger...

ps: davon abgesehn würden die horde bevorzugt werden würd 1k nicht immer den allies gehören...

Ganz ehrlich, wenn wir das AV mal aussen vor lassen, dann bevorzugt Blizz keine Seite.
Und das AV ist wohl mehr ein Konzeptfehler, als geplant gegen die Horde gerichtet gewesen.

AV gibt es seit Classic, Fähigkeiten mit Knockback machen diese Brücke ja erst so geil zu deffen, und die kamen ja erst viel später ins Spiel

Ist doch klar, den meisten Spielern gehen die hässlichen Chars auf den Wecker.
Der einzige ansehbare Char ist der Blutelf, und der ist bei der Horde.

Es ist aber nicht nur die Brücke:

Die zwei Friedhöfe an beiden Enden der Brücke sind so nahe, dass die getöteten viel zu schnell wieder auf der Brücke stehen.
Die NPC's der Allianzstellungen schiessen dich teilweise noch auf der Brücke aus dem Stealth. (Bug der mir von GM's schon bestätigt wurde)
Um die Türme einzunehmen musst du die NPC's bekämpfen, bei den Hordetürmen reicht es rein zu rennen, da die Schützen nicht durch die Mauer oben schiessen.
Du kannst jetzt eben mit Knockback und Mindcontrole gegner von der Brücke schubsen.
Der Eingang der Horde Festung ist gedeckt und verwinkelt, so dass die Bogenschützen erst im letzten moment das Feuer eröffenen, wenn man eigentlich schon in den Türmen ist.

Wie mit den BGs. Spielst du Allianz liefert die Horde 1a Teamplay und deine Gruppe besteht aus einem Haufen debiler Hühnchen. Spielst du Horde liefert die Allianz 1a Teamplay und deine Gruppe besteht aus einem Haufen arroganter Gockel. That's Life, jeder will zu kurz gekommen sein.

Das ist Momentan so, früher war die Horde im BG und PvP immer besser, heutzutage tun sich beide nichts mehr.....Masse statt Klasse.

Also ich finde die Horde wird im PvE etwas bevorzugt. Wenn man die Volksfähigkeiten anschaut ist die Allianz klar im Nachteil. Die Orks haben Spellpower+AP der Troll hat 20% haste. Der Taure hat 5% mehr HP. Was hat die allianz? ne kostenlose insignie... Die Schattenmimik bei nachtelfen ist sowas von sinnlos. Zwerge haben 1% mehr crit auf schusswaffen was an den ork und trollbonus gar nicht rankommt. Draenei haben 1% hit was eigentlich ok ist. Wenn man Allianz spielt dann Mensch oder Draenei

Naja die Allianz-Fähigkeiten im PvP sind nicht zu verachten (Zwerge-Steingestalt / Nachtelfen-Unsichtbar...) - ich finde beiden Seiten gut, dafür war es bis Lich King etwas mühsamer, die Horde zu leveln (komische Flugpunkte etc). Und Horde ist einfach besser im PvP und flamed weniger...zumindest bei den Servern die ich spiele.

Wenn ich mir die Regionen anschaue, in denen die Hordler anfangs questen würde ich sagen: Blizzard mag die Allianz lieber. Brachland? Tausend Nadeln? Steinkrallengebirge? Alles irgendwie furchtbar, langweilig und furchtbar langweilig.

Genrell ist es aber so, daß beide Seiten recht ausgeglichen sind. Jetzt wo die Horde die Goblins bekommt...

Jeder findet den einen oder anderen Rassenbonus der anderen Seite zu gut. Entscheidend ist aber keiner. Selbst ein blümchenpflückender Draenei Krieger ist im PVP kleinzuhauen. Über sowas hatte sich hier ja mal jemand aufgeregt 

Deppen gibt es auf beiden Seiten. Das hängt halt von der Serverpopulation ab. Ein Server, auf dem mehrheitlich Hordler sind, zieht halt Hordenspieler und damit auch besonders viele Kleinkinder an. Ebenso verhält es sich auf Allianzseite. Diese Leute kann man übrigens immer gut mit solchen Threads hervorlocken. Das sind die, die dann stereotyp "Für die Horde" und "Für die Allianz" runterbeten

vorteile nachteile hinterteil..... wer glaubt das seine seite benachteiligt wird soll halt wechseln ^^ vllt wird das dann für ihn eine endlose wechselung der fraktionen und man hat ruhe

oder er soll versuchen im gleichen zeitraum sagen wir mal n menschkrieger und n orkkrieger auf lvl 80 zu bringen und dann mal die ausrüstung vergleichen

ODER einfach das spiel wechseln bzw ganz aufhören

oder es kommt einem einfach nur so vor weil, soweit ich weiss die horde auf deutschen servern stärker vertretten is.... in unserm schönen nachbar land frankreich sollsja genau andersrum sein (bin mir da nicht hundert pro sicher hab das nur irgendwo mal gelesen)

ps: das wörtchen oder ist einfach toll

pps: die wahre politik spielt sich in berlin und nicht in stuemwind oder so ab ^^

Zurück