Allianz oder Horde?

Superwarri

Quest-Mob
Hi ich wollte mal fragen welche seite besser is Horde oder Allianz und wo es bessere Völker gibt.

Ps: kannst du mir erklären warum
tongue.gif

Horde, wegen den tollen trollen
blub.gif
, den runden orcs
happy.gif
, den dicken tauren
hmmm.gif
(<< SIEHST DU DIESEN BLICK!? SIEHST DU IHN? ^^) und den untoten die die "fetzen fliegen lassen"
dance.gif
yo.gif

>,<

Horde, wegen den tollen trollen
blub.gif
, den runden orcs
happy.gif
, den dicken tauren
hmmm.gif
(<< SIEHST DU DIESEN BLICK!? SIEHST DU IHN? ^^) und den untoten die die "fetzen fliegen lassen"
dance.gif
yo.gif

>,<

Mal ehrlich, wer steht schon auf Kühe, Elefanten Zähne, Leichen & Warme (männliche) blutelfen, und grüne fette mistviecher aka. orks?
Ally ftw <3

Mach dirn Char wo du magst, is eig wurst wo. Naps, Pros und einfach Deppen wirst überall gleich viele finden. Am besten gehjst du dahin wo auf deinem Realm mehr von sind.

Ich würde ev. drauf achten dass Du bei der Fraktion/Server keine zu großen BG Wartezeiten hast. Horde schneidet da in der Regel besser ab.
Ist aber halt auch die Frage ob dich das Thema PvP interessiert.

ganz klar horde die anderen klassen bei der allianz sehn einfach nur sch***** aus

Hi ich wollte mal fragen welche seite besser is Horde oder Allianz und wo es bessere Völker gibt.

Ps: kannst du mir erklären warum
tongue.gif

Schau dir die Völker selber in WoW an oder spiel Sie an und entscheide dich dann....er soll Dir gefallen und nicht anderen!

nehm horde da sind weniger noobs
^^lol genau, weil ich hordi bin xD

ganz klar horde die anderen klassen bei der allianz sehn einfach nur sch***** aus
das sollte er selbst klären.... ich finde nachtelfen ham auch style

ALSO: entscheide dich am besten nach dem aussehen der einzelnen klassen^^ oder nach ihren versch. emotes (blutelfen-männlich-tanz sieht ja mal übelst gay aus)..... die versch. klassenfähig- und fertigkeiten sind zwar nette nebeneffekte, entscheiden tun sie aber keinen kampf^^

MFG Balróg

Huhu,
auf der Alli-Seite sind ehe die "schönen" Völker wie z.B die eleganten Nachtelfen
biggrin.gif

aber jedoch mehr kleine Kinder wo meistens im BG verlieren ...

Bei den Hordlern sind die Völker etwas "unschöner" und auf dieser Seite sind weniger Kiddies.
Horde gewinnt auch meistens immer im BG ... Aber seitdem es Blutelfen gibt sind auch einige wo Alli
zocken jetzt zur Horde gegangen
rolleyes.gif

Mfg
Tahiria

Das einzige gute Volk von den Allys sind die Draenei^^
Ansonsten würd ich persönlich ja Horde empfehlen
Vorallem wenn du Druide zocken willst^^ (Nachtelfen sind doch doof Tauren vor!)
Naja aber eigentlich is deine Sache...was dir besser gefällt

Schönen guten Tag allerseits!
Idioten und Kiddies kann man definitiv auf beiden Seiten finden ...
jedoch muss man das mal so sehen:
  • Je mehr Spieler bei einer Fraktion sind, auf umso mehr Kiddies, Spammer usw. kannst du treffen.
  • Wenn du PvP magst, bist du bei der Horde besser aufgehoben.
  • Wenn du RP magst, bist du bei der Allianz besser aufgehoben.
Und jede Rasse hat ihre Vor-und Nachteile vom Aussehen her
wink.gif

Taure=Kuh, Nachtelf=Baumschmuser ...

EDIT: Schau einfach mal auf Klick mich!!

Viel Spaß
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich, wer steht schon auf Kühe, Elefanten Zähne, Leichen & Warme (männliche) blutelfen, und grüne fette mistviecher aka. orks?
Ally ftw <3

Ganz klar: ICH! Besoonders Elefantenzähne sind toll! Hrhr!
wink.gif
tongue.gif

Und an den Threaderöffner: Man kann auf beiden Seiten glücklich werden, nur wirst du auf der Hordeseite mehr Hilfe finden, soweit ich das beurteilen kann.
Aber spel einfach das, was dir optisch am meisten zusagt.
smile.gif

Und an den Threaderöffner: Man kann auf beiden Seiten glücklich werden, nur wirst du auf der Hordeseite mehr Hilfe finden, soweit ich das beurteilen kann
Was auch nur daran liegt, dass du wahrscheinlich noch nie nen Allianzchar gespielt hast.

Es ist einfach so: Beide sind gleich, absolut kein Unterschied, Idioten, coole Leute, Vollspacken und Profis sind auf beiden Seiten vertreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an auf welchen Servertypen du willst, ich war bisher nur auf RP Servern und da gibt es auf beiden Seiten ein paar Deppen, der Rest ist jedoch ganz in Ordnung. Von Leuten die auf Nicht-RP Servern spielen hab ich jedoch gehört, dass die Aliianz als Kiddies Fraktion verschrien ist und die Hordespieler dagegen als Reife und Vernunft in Person gelten.

Zurück