Allianz oder Horde?

sind sowieso immer die größten idioten die rumschrein "Die horde macht dasunddas und killt lowies drum ist die allianz besser " und andersrum genauso das beruht auf gegenseitigkeit..probiers aus,lies dir im wow guide die volksfähigkeiten durch und naja dann wähle aus welches volk deiner meinung nach abrockt
dance.gif
^^

Mach dirn Char wo du magst, is eig wurst wo. Naps, Pros und einfach Deppen wirst überall gleich viele finden. Am besten gehjst du dahin wo auf deinem Realm mehr von sind.

RICHTIG ^^ wobei ich sagen muss dass mein bruda die allis nicht ausgehalten hat und gewechselt hat, aba das is warscheinlich auch server bedingt XD

Wobei: wenn du bestimmte klassen spielen willst, und dich nicht in der Rasse entscheiden kannst, dann seh dir die Volks fähigkeiten an!

z.b.:

für Schurken gute Klassen:
Platz Eins für Tempo freaks und Regenerations ausnutzer: Troll
Platz Eins für ``Mit meinen dps klopp ich alles´´ (aber ohne mehr tempo): Orc
Platz Eins für ``Pah, mir is egal wie viel schaden ich ohne crit mach, ich setz alles auf viel schaden auf einmal (auch wenn mir der crit nie sicher ist): Nachtelf
Platz Eins für ``Ich bin der meister im PvP, mir macht kein caster was!´´: Blutelf
Platz Eins für ``Ich will viel PvP machen aber auch NICHT schwul aussehen (wie Elfen ;D) und kack dafür auf mehr zauber unterbrechen und mäßig mehr energie´´: Untoter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is mir egal was ich spiel muss kommt nur auf den style an ich meine vor dem moddelieren der charaktere sind sie doch alle nur die selben daten
tongue.gif

wenn ich so ein frage schon höre, "kannse mir sagen welche fraktion/rasse besser is?". such dir halt eine fraktion aus, würde dir zur horde raten... -.-

also ich muss sagn auf meinen server (nazjatar) ist die horde viel besser als die allianz sie sind viel mehr erwachsen. allianz hat da keine chance auf unserm server wens um pvp geht. is aba auf jedem server verschiedn.

bin zwar allianz spieler aba empfehle dir die horde sind meistens mehr erwachsene

Auf meinem Server sind die geistig armen auf beiden Seiten vertreten. Die Horde ist halt im PvP meist besser weil da auch die Wartezeiten geringer sind. Ausser halt Alterac, wo es einfach an der motivation mangelt.

Wenn man halt gerne bei Halaa seinen Kram abgeben will und mehr auf PvM steht bietet sich bei uns eher Allianz an, will man nicht 2std aufs BG warten Horde. Auf anderen Servern/Pools mag das anders aussehen.

also ich muss sagn auf meinen server (nazjatar) ist die horde viel besser als die allianz sie sind viel mehr erwachsen. allianz hat da keine chance auf unserm server wens um pvp geht. is aba auf jedem server verschiedn.

bin zwar allianz spieler aba empfehle dir die horde sind meistens mehr erwachsene

nochma mein ding für schurken haben woller XD
für Schurken gute Klassen:
Platz Eins für Tempo freaks und Regenerations ausnutzer: Troll
Platz Eins für ``Mit meinen dps klopp ich alles´´ (aber ohne mehr tempo): Orc
Platz Eins für ``Pah, mir is egal wie viel schaden ich ohne crit mach, ich setz alles auf viel schaden auf einmal (auch wenn mir der crit nie sicher ist): Nachtelf
Platz Eins für ``Ich bin der meister im PvP, mir macht kein caster was!´´: Blutelf
Platz Eins für ``Ich will viel PvP machen aber auch NICHT schwul aussehen (wie Elfen ;D) und kack dafür auf mehr zauber unterbrechen und mäßig mehr energie´´: Untoter

und nu zu dem beitrag ^^:

Die Horde gewinnt im PvP immer öfter, aber allerdings: die Allianz wird immer mehr leute auf ihrer seite haben, weil die Allianz einfach die ``Schönere´´ seite ist, wobei ich auf die ``Schönheit´´ sch***, weil ich eig find dass die alle irgendwie durch die schönheit arogant sind, und schwul aussehn ^^ oda wie die Menschen wie Bauern. Aba das ist ansichts sache ^^

horde ist das einzig wahre

ah ne geh allianz ;D need mehr ehre
biggrin.gif

eigentlich ist es egal

jede rasse hat seine guten seiten und seine schlechten seiten

Menschen - mehr ruf und so
orcs - +5 äxte u.s.w

such dir nen char der dir gefällt und spiel damit

Auf Ally seite gibt es mehr spacken,weil da auch mehr spieln (auf meinem server z.b. 1000 mehr ally als horde)
Aber es is deine sache^^ wo mehr spieln sind halt auch mehr idioten aber auch mehr pro's
biggrin.gif

ich sage mal dass das am server liegt
auf manchen sind mehr kiddies/pro's bei der horde als der allianz , oder andersrum
nehm was dir gefällt und lass dich nich beirren
lg faxen

Ich persönlich hab ne lange zeit früher Allianz gespielt (zwei recht gut equipte 60ger), hab mich dann aber für Horde entschieden weil dir im PvP (damals auf unserem realm, noch nicht realmübergreifend) immer überlegen waren und ich generell die "gute seite" satt hatte.
Als Rasse ist seit BC der Mensch natürlich immer ne gute Idee, da Ruf ziemlich wichtig geworden ist und sich der Mensch-Ruf-Bonus durchaus auszahlt.
Aber sonst ist's nur Geschmackssache. Probier am besten alle Rassen/Klassen die für dich in Frage kommen mal aus und entscheide dich dann. Falls du mit Freunden zusammen spielst wär es natürlich von Vorteil der selben Fraktion anzugehören
smile.gif

Außer dem Menschen finde ich für Hexer die Orcs ziemlich nützlich (Volksfähigkeit: +Spelldmg, heilung durch blutsauger/lebensentzug wird nicht verringert sondern auch durch den +dmg erhöht, gerade bei Gebrechen Hexern gut). Für viele Klassen ohne Heilfähigkeiten sind die Undeads cool, da sie mit ihrer Volksfähigkeit schnell wieder auf volle HP kommen können, ihr antifear/sheep/sleep/charm ist natürlich auch super.

Wie auch immer du dich entscheidest, viel Spaß mit deiner neuen Klasse/Rasse/Fraktion
top.gif

takeo

Aus meiner Erfahrung (Die ewige Wacht) ist es so das es sich eher lohnt Horde zu wählen, sind in Raids und PVP organisierter, arbeiten besser zusammen. Liegt wohl auch daran das es nur ca 1500 Horde sind gegenüber mehr als 5000 Allys.
Idioten gibts auf beiden Seiten, doch bei der kleineren Fraktion gibts davon halt auch weniger^^

@ takeo2

/sign

Teste die Rasen/Klassen aus die dir am ehesten zusagen aus, hab ich damals auch so gemacht und mich ziemlich schnell entschieden ( btw für die Horde
biggrin.gif
)

Bei uns auf dem Server zB ist die Horde im PvP erfolgreicher, die Allys im PvE weiter und zum Thema Kiddies, die gibts auf beiden seiten zu hauf.

Horde ist im PVP viel besser, weil die zusammen spielen und nicht einzelnd rumzergen wie die Allis. Im PvE sind die Hordler gleich bis besser als die Allis. So seh ich das zumindest.

Bin selber bei der Allianz, da ich keine Lust habe mit einem Kuh- oder Kohlkopf rumzulaufen.
biggrin.gif

Zurück