also ich muss sagn auf meinen server (nazjatar) ist die horde viel besser als die allianz sie sind viel mehr erwachsen. allianz hat da keine chance auf unserm server wens um pvp geht. is aba auf jedem server verschiedn.
bin zwar allianz spieler aba empfehle dir die horde sind meistens mehr erwachsene
nochma mein ding für schurken haben woller XD
für Schurken gute Klassen:
Platz Eins für Tempo freaks und Regenerations ausnutzer: Troll
Platz Eins für ``Mit meinen dps klopp ich alles´´ (aber ohne mehr tempo): Orc
Platz Eins für ``Pah, mir is egal wie viel schaden ich ohne crit mach, ich setz alles auf viel schaden auf einmal (auch wenn mir der crit nie sicher ist): Nachtelf
Platz Eins für ``Ich bin der meister im PvP, mir macht kein caster was!´´: Blutelf
Platz Eins für ``Ich will viel PvP machen aber auch NICHT schwul aussehen (wie Elfen ;D) und kack dafür auf mehr zauber unterbrechen und mäßig mehr energie´´: Untoter
und nu zu dem beitrag ^^:
Die Horde gewinnt im PvP immer öfter, aber allerdings: die Allianz wird immer mehr leute auf ihrer seite haben, weil die Allianz einfach die ``Schönere´´ seite ist, wobei ich auf die ``Schönheit´´ sch***, weil ich eig find dass die alle irgendwie durch die schönheit arogant sind, und schwul aussehn ^^ oda wie die Menschen wie Bauern. Aba das ist ansichts sache ^^