Allis = Ordnung, Hordies = Zerstörung ?! (an die EX WoWler)

Welche Fraktion werdet ihr nun spielen ?

  • Ex Hordie -> Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Hordie -> Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Alli -> Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Alli -> Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Anywen

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
spielt bloss leechking weiter und geht uns nich mit so scheiss umfragen aufn sack.

das kann man nich vergleichen



VOTE FOR CLOSE
 

Unexcelledx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Man kann daran grob erkennen wer wie viele Chaos und Ordnung spielen
Erstens heisst es Zerstörung und nicht chaos
Zweitens kommen nicht nur Spieler von WoW zu War also kann man daran nicht grob erkennen wer "Chaos oder Ordnung spielen" ....

Edit : 100
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrunkenLoki

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
also 3 jahre lang ally und jetzt zerstörung ;P die Bösen machen einfach mehr spaß. wobei der feuerzauberer reizt mich schon ^^ hab genug von 1tastenmagiern und mit netten überladungsefekten ist das wenigsten ne abwechslung.

Ps: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH
PPS: ES LEBE KHAINE!!!

PPPS: alle rechtschreibfehler sind absichtlich und rechtlich geschützt ^^
 

Targuss

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
920
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Außerdem gibt es Threads "Ordnung oder Zerstörung" zur Genüge...
 

Yiraja

Welt-Boss
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
19
Kommentare
159
ich bin hordler und ich werde ordnung spielen aber ka wieso
smile.gif
^^
 

Next Exitus

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
106
Die l2p Kiddys werden eh alle Zerstörung spielen weil die Chaoten so "cool" sind x)!
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Das Imperium ist nicht unbedingt GUT....vergesst das Gut/Böse bitte
 

Clarion

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Ihr immer mit eurem Chaos vs Ordnung........informiert euch bitte, den es heißt Zerstörung vs Ordnung.......ist ja nichtmehr normal......

Zerstörung hört sich vielleicht nicht so cool an, oder ist vielleicht einfach eine silbe zu lang für heutige mmo zeiten


@26: Ich hatte bei wow immer das gefühl das genau diese kiddys Allianz gezockt haben(zumindest bis auf die letzten 12 monate)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Churchak

Welt-Boss
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
1.323
Reaktionspunkte
22
Kommentare
1.358
Buffs erhalten
595
Ich spiele als Hordler und Allyhasser auf jeden Fall Chaos. Wahrscheinlich nen Ork, wobei ich mir die Klassen noch genauer anschauen will.

uh vorsicht gleich kommt Rosengarten und verflucht dich mit dem fluch der üblen winde weil du Chaos gesagt hast und ned zerstörung

zum thema
blush.gif


da Ordnung reingarnix mit der wowallianz zu tun hat und ordnung bedeutend "cooler" rüberkommt als die chaoten von der zerstörungsseite ( auch wenn man da gezwungen ist mit diesen räudigen bartabschneidern zusammen zuspieln *rumgrummelundrumgroll* ) stehts auser frage das ich WoWhordler nen WARordner ( Oo) werd .
tongue.gif


" für Bugman!für mehr Trollbock!!!"
w00t.gif
 

Kikolool

Quest-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Werde Ordnung spielen warscheinlich. Ganz sicher bin ich noch nicht. Bin EX Ally und habe es bereut nicht Horde gespielt zu haben. Hoffe dass Ordnung die Underdog Fraktion wird
wink.gif
 

Churchak

Welt-Boss
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
1.323
Reaktionspunkte
22
Kommentare
1.358
Buffs erhalten
595
husch dahin zurück wo auch immer du her kommst !oder schreib was zum thema
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timää92

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
WoW Spieler bitte Lutschking weiterspielen - hab keinen Bock die ganze Zeit Tickets zuschreiben!

was soll man denn von so einem Post halten?^^ Ich versteh den Sinn nicht ganz, kläre mich bitte auf.


[...]wenn es soweit ist, dann schmeiße ich den rechner weg und leb wieder in ner höhle^^[...]

WAAAAS? du lebst nichtmehr in einer Höhle? Verräter!
tongue.gif



zum Thema:
also ich hab Alli gespielt und werde jetzt Ordnung spielen. Was genau da weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich Erzmagier oder Feuerzauberer, kann mich noch nicht zwischen heal und dmg entscheiden.
und ich persönlich finde die Umfrage auch ganz interessant und wenn euch diese Umfrage nicht interessiert dann öffnet den Thread doch nicht. Und mit solchen Flames wie ich oben zitierte, geht das niveau hier auch ganz schnell runter in den Keller, mit der Äußerung bist du sicher nicht besser wie in der WOW abteilung dieses Forums. Außerdem sehe ich nicht wo das Problem ist, dass man vorher WoW gespielt hat und jetzt zu WAR wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abell

Rare-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
17
Das Imperium ist nicht unbedingt GUT....vergesst das Gut/Böse bitte

Genauso wie es in WoW auch keine "böse" Seite gibt.
rolleyes.gif
Das "Böse" dort stellen die NPC´s dar: Brennende Legieon, Scharlachroter Kreuzzug, Geissel...

Ich finde übrigens das ist einer der grössten Unterschiede zwischen der beiden Spielen: In WAR kämfpt man wirklich gegeneinander, in WoW kämpft man eigentlich nur die NPC´s die Feinde, PvP kommt mir da irgendwie "künstlich" oder unpassend vor...
 

Cressari

Quest-Mob
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
spielt bloss leechking weiter und geht uns nich mit so scheiss umfragen aufn sack.

das kann man nich vergleichen



VOTE FOR CLOSE

Geht mir nich mit Eurer scheiss Intoleranz auf den Sack. Lasst die Leute doch diskutieren, vergleichen, quatschen, was solls denn. Soooo uninteressant ist der Thread gar nicht. So langsam lässt mich der Umganston im WAR-Forum zweifeln ob die Community so viel besser wird als in ..... Ihr wisst schon.
 

Targuss

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
920
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Naja... Ich denke mal. spätestens nach dem headstart nzw allerspätestens zum LichKing wird es wieder ruhiger hier...
ich hoffe es...
 

MrHaNf

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
4
Ich bin hordler und spiel auch ordnung weils einfach so mehr gegner gibt und man nciht 100 std warten muss bis man wen trifft
 

Deregond

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
WoW Spieler bitte Lutschking weiterspielen - hab keinen Bock die ganze Zeit Tickets zuschreiben!
Du machst aber richtige Werbung dafür das WAR Spieler keine Kiddies sind.
Ich habe WoW gespielt(aber auch HdRo und Tabula Rasa und Guild Wars(was ich auch jetzt noch wegen des PVP's zwischendurch spiele)) und jetzt werde ich werde ich auch noch WAR ausprobieren, egal was du verzapfst!
Zum Thema: Ich war immer Ally und wollte jetzt Zerstörung spielen aber irgendwie sind halt Zwerge doch die "coolsten" und jetzt werde ich mir wohl einen Zwerg Maschinist erstellen
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black83

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
Die Chaos ich setzte das gleich mit Horde, das heißt mehr Spieler und die gewinnen immer im PvP^^

Das geht in WAR nicht auf.
Weil du musst dir die Punkte teilen die es für kills gibt. D.h. die anderen bekommen am Ende mehr.
Nach einiger Zeit hast dann die Elite vs. den unausgebauten Pöbel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten