Allis = Ordnung, Hordies = Zerstörung ?! (an die EX WoWler)

Welche Fraktion werdet ihr nun spielen ?

  • Ex Hordie -> Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Hordie -> Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Alli -> Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Alli -> Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
tja, aber das rvr besteht nun mal aus keeps, hauptstädten und scenarien. und ne arena gibt es nicht^^
in daoc bestand das rvr auch aus burgen,relikten und schlachtfeldern und ne arena gabs da auch nicht und trotzdem haben sich viele leute nicht nur darauf beschrenken lassen sondern sind zB auch gecruisen und hatten irgendwo in der pampa ihren spass.
wie bereits gesagt: rvr besteht nun mal aus keeps, städten und scenarien. und designfehler wie die farmspots aus daoc wird es wohl nicht geben^^
hotspots wo alle gut hinkommen um sich da gepflegt die birne einzuhaun wird es in WAR zu 100% genauso geben.
aber ich denke zu verstehen worauf du hinaus willst: prestige für deinen gildennamen
dann gewöhn dich an den gedanken das du falsch denkst.
denn im gegensatz zu wow mit seinen gelegenheits-rnd-bg'lern die leicht mit stamm abzufarmen waren, existiert ein globales ziel, welches zudem der endcontent ist.
und du kannst garnicht drumrum dich an diesen globalen zielen zu beteiligen. es gibt einfach keinen content, den du solo, 2on2, 5on5 durchziehen kannst^^
du solltest dich von dem gedanken verabschieden das alle WAR-spieler sich super intelligent verhalten werden.auch in WAR wird es so sein das es genug leute geben wird die sich mit wehenden fahnen und laut jollend und mit stumpfsinn im gesicht sich ins messer diverser SGs werfen werden,die irgend nen keep deffen bis der arzt kommt(oder die gegner ausgehn).
Dein sogenannter endcontent ist nun aber nicht nur die eroberung der gegnerischen hauptstadt sondern RvR in allen möglichen facetten und da wollen (und werden) sich in RvR systemen SGs nicht abschotten sondern dominieren bzw wenn das spiel etwas älter ist werden sie kämpfe gegen andere SGs suchen weil zergfarmen irgend wann doch tröge wird/werden kann.
wie du ja auch sagst, eine stamm/gilde wird sich als gruppe abheben können und enorm beitragen können und es wird eine skill-entwicklung geben, um auf dein argument "zergerei" einzugehen. du wirst denoch nicht autan zocken können.
dafür aber hundertmal flexiebler auf Situation reagieren können als der "zerg" und das ist mit deren stärke.
in welche schublade tue ich dich denn?^^
die des doofen WoW geschädigten der nur PvP kennt und somit mit RvR nix anzufangen weiss und deshalb belehrt werden muss in sachen deren entwicklungsverlauf (wie sich WAR-RvR nun wirklich auf nem vollen server anfühlt bzw wie es abläuft) noch in den sternen steht.
Und das schlimme ist das ich mich darauf einlass ..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, dann bin ich ja ein Kiddy
hmmm.gif

Ich würde erstmal garnichts pauschalisieren, denn in WAR fehlt einfach die Grundlage für roxX0r-Kids, egal auf welcher Seite.
 
Ich denke auch dass Destruction die Kidsfraktion wird, aufgrund des "coolen" Äußeren allein schon, und bei den bisherigen Umfragen wurde das auch ziemlich deutlich.

Das Gute daran: Als Orderspieler freut man sich aber, je mehr Opfer umso besser
smile.gif

Also ich war Aliianz-spieler und werde in WAR mich auf die Seite der Zerstörung schlagen weil Chaos ist einfach mal cool
happy.gif
.

Bitte keine Flames mehr...

No Comment
happy.gif
 
Ich denke auch dass Destruction die Kidsfraktion wird, aufgrund des "coolen" Äußeren allein schon, und bei den bisherigen Umfragen wurde das auch ziemlich deutlich.
Also ich würde das garnicht jetzt schon sagen es kann sich immer was ändern und das Argument ist ziemlich aus der Luft gegriffen.
 
Mist, dann bin ich ja ein Kiddy
hmmm.gif

Ich würde erstmal garnichts pauschalisieren, denn in WAR fehlt einfach die Grundlage für roxX0r-Kids, egal auf welcher Seite.

Hey Lari, Ausnahmen bestätigen immer die Regel
smile.gif
Im Ernst, die LoD-Spieler nehme ich da ausdrücklich aus. Wobei ich ja auch immer noch Unrecht haben kann, ist ja eh nur ein subjektives Gefühl bisher. Hauptsache die Gesamtcommi wird besser als bei World of Flamecraft
victory.gif
 
Hey Lari, Ausnahmen bestätigen immer die Regel
smile.gif
Im Ernst, die LoD-Spieler nehme ich da ausdrücklich aus. Wobei ich ja auch immer noch Unrecht haben kann, ist ja eh nur ein subjektives Gefühl bisher. Hauptsache die Gesamtcommi wird besser als bei World of Flamecraft
victory.gif
Die WoW-Community ist an sich nicht schlecht, die Leute gehen nur in der schieren Masse von Deppen unter
unsure.gif

Und Teile dieser schieren Masse werden zu WAR schwappen, das ist so sicher wie ein Ork grün ist (es sei denn, man is beim Tabletopfiguren-Anmalen Amok gelaufen)

Und ich werd das Gefühl ned los, dass sich Chosen, Hexenkriegerin und Hexerin einer gewissen Beliebtheit nicht entziehen werden können
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge, die Paladinfraktion freut sich sicher auch schon auf den Siggi
happy.gif
 
Naja Zerstörung / Ordnung??

Ich glaub ich geh dahin wo weniger sind... Dann bin ich die Kiddiemassen los
tease.gif
 
Naja bei jetzt ungefähr 10.Mio Spielern bei wow ist es klar das ein Teil das verhalten eines kiddys an den Tag legt und ebend bei 10mio. spielern sind das eine ganze Menge...
 
churchak, tut mir leid aber der dialog mit dir ist sinnlos.

auf jedes argument behauptest du nur, dass das gegenteil der fall sein wird ohne dies zu belegen.
verfälscht aussagen in einfach unobjektiven ausmaße: ich habe nicht behauptet, dass war nur aus 2k-spielern bestehen wird wie du es darstellst.
stellst war mit daoc gleich, sagst aber im selben atemzug dass die entwicklung noch nicht absehbar ist, sie sich aber sicher in deine vorstellung entwickeln wird.
btw pickst du nur einzelne ausagen von mir raus, reißt diese somit aus ihrem kontext um diese zu beneinen und erfasst die kernaussage einfach nicht.

ich gebe hier lediglich die designer wieder, in welche richtung sie das game entwicklen wollen, bzw bereits umgesetzt haben.

war != daoc, war != wow
war = next-gen-MMOrpg (so wollen es die designer^^ und man kann ihnen nur die daumen drücken, dass sie eine gute basis dafür geschaffen haben)

was es die entwicklung und spieldesign betrifft, kann ich dir nur die war-eu-seite empfehlen oder die dutzende interviews mit hickman und seinen jungs:
dort erfährst du mehr von den entwicklern direkt

ich erachte den dialog als beendet

ps: ich hab ja langsam so den eindruck, du erhoffst / provozierst eine unbalance.. damit man seinen skill direkt bei der wahl seiner fraktion unter beweiss stellen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal Horde IMMER Horde (jetzt Zerstörung)
victory.gif


mfg
 
Einmal Horde IMMER Horde (jetzt Zerstörung)
victory.gif


mfg
Mit solchen aussagen macht man sich verdammt unbeliebt ^^, wir sind nicht die Horde, wir sind die Zerstörung. Die Horde ist böse weil man einen Feind braucht, wir sind böse weil wir das sein wollen.
 
Mit solchen aussagen macht man sich verdammt unbeliebt ^^, wir sind nicht die Horde, wir sind die Zerstörung. Die Horde ist böse weil man einen Feind braucht, wir sind böse weil wir das sein wollen.


das war ja auch auf das Thema bezogen
wink.gif
klar weiss ich das wir die Zerstörung sind ^^ aber wenn da in Klammern EX WOWler steht hab ichs eben so geschrieben ^^

falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt tut es mir leid
biggrin.gif
 
Zerstörung scheint voll in den Trent zu kommen. Liegt warscheins an dem "bösen" stil... Hoffentlich werden die Server dann nicht mir 1/3 Ordnung und 2/3 Zerstörung sein...
 
Zerstörung scheint voll in den Trent zu kommen. Liegt warscheins an dem "bösen" stil... Hoffentlich werden die Server dann nicht mir 1/3 Ordnung und 2/3 Zerstörung sein...
Können sie auch gar nicht, gibt ja die Lustige Loginbegrenzung, wenn ein bestimmter Satz an Leuten einer Fraktion on ist kommt der Rest der sich einloggen will in eine Warteschleife. So ist garantiert das nie eine Seite zu überächtig vertreten ist.
 
Vielleicht entschließen sich dann ja doch ein paar Leute, statt lange zu warten eher zur Ordnung zu gehn
wink.gif
yu.gif
 
Die Chaos ich setzte das gleich mit Horde, das heißt mehr Spieler und die gewinnen immer im PvP^^

falsch. vor bc (vor blutelfen) war die horde im gegensatz zu den allis ziemlich "unterbesetzt". trotzdem waren die gewinnquoten in den bgs bis auf av bei ca. 80%. mit bc gab es einen riesigen hordenboom und jetzt verliert man mind. 50%, eher mehr. ich werde btw das spielen, das mir ex-gildies empfehlen ;DD
 
Zurück